A-Jugend Kreisklasse Rostock/Bad Doberan

  • War doch auch nur als Provokation gedacht und mir war klar das du gleich drauf anspringst!
    Mir ist wichtig, dass ein verein über lange Zeit Perspektiven hat und ausserdem verfügt unsere B-Jugend auch über gute Spieler, die nächstes Jahr hochkommen. Von daher, alles easy! Und wer sagt, dass die Jugendspieler auch in unserer Region bleiben und nicht nach Abi oder Lehre das Weite suchen!
    Wie siehts eigentlich mit eurer A-Jugend nächstes Jahr aus?

    Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    Ich denke zwar nicht das unsere A-Jugend da Probleme hätte, aber egal, und der Beste ist immer derjenige, der am Ende oben steht und das seit ja bekanntlich nicht ihr!!!
    Von wegen sowieso die besten, pure Selbstüberschätzung!!!


    Du kannst es auch nicht lassen oder? Wir warten noch ein paar Jahre und falls du dann noch im Forum aktiv sein solltest GNADE DIR GOTT! 8o

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Junior


    Ihr habt halt eure Ansichten und ich meine, ist doch kein Problem!!! Mit unserer A-Jugend sieht es nächtes Jahr eigentlich recht gut aus, da sowieso mindestens die Hälfte des Teams noch aus B-Jugend Kickern besteht!!!


    bigbrenner


    Na sicher kann ich es nicht lassen!!! Aber nicht das du in ein paar Jahren sagst, wir warten noch ein paar Jahre, und danach sagst, wir warten noch ein paar Jahre und und und ...

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    Na sicher kann ich es nicht lassen!!! Aber nicht das du in ein paar Jahren sagst, wir warten noch ein paar Jahre, und danach sagst, wir warten noch ein paar Jahre und und und ...


    Da hab ih gar keine Sorge, denn da kann ich heute schon ein Kreuz im Kalender machen! Ich sag dir aber schon rechtzeitig Bescheid, hab keine Angst! :ja: :ja::bindafür:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • FSV Kühlungsborn - TSG Neubukow 2 : 4 (0 : 3)


    Die A-jugend der TSG hatte am Samstag in Kühlungsborn anzutreten. Stark ersatzgeschwächt und einige unserer Hardrocker noch mit blauen Schienbeinen vom Vorabend :biggrin: machten wir uns auf die Reise zum ungeliebten Sportplatz in West.
    Das Team bestand aus lediglich 11 Spielern und unter diesen noch 4 etatmäßige B-Jugendspieler, die sich aber nahtlos in die Mannschaft einfügten und gute bis sehr gute Leistungen boten.
    Die vom Trainer liebevoll "Atom-Elf" genannte Truppe fand sofort gut ins Spiel und hatte schon nach wenigen Minuten die erste Großchance. Nach Kopfballablage von Brandt traf Koziolek nur gegens Lattenkreuz. Neubukow war stets durch Konter gefährlich, wobei Kühlungsborn gut mitspielte aber kaum zu richtigen Chancen kam. Fairerweise muss man aber sagen, dass auch sie ihre Mannschaft mit B-Jugendlíchen auffüllen mussten. Es entwickelte sich trotzdem ein gutes Spiel.
    In der 15.Minute schloss Koziolek einen schön vorgetragenen Konter nach Vorlage von Brandt gewohnt sicher zum 1:0 ab. Das 2. und 3. Tor fiel nur kurze Zeit später. Diesmal war es Brandt selber, der die Tore nach schönen Vorlagen durch Neubert und Tessnow, eisklat verwandelte. Neubukow ließ daraufhin die Zügel ein wenig schleifen, hatte das Spiel aber trotzdem jederzeit im Griff und hätte die Führung nach etlichen Großchancen weiter ausbauen müssen. Hier tat sich vor allem Stürmer Schomacker als Wohltäter für die Kühlungsborner hervor.
    In der zweiten Halbzeit nahm das Niveau der Partie stark ab. Der FSV entwickelte mehr Druck ohne aber richtig gefährlich zu werden. Neubukow blieb durch Konter aber stets gefährlich. So kam es dann auch zum 4:0, was gleichbedeutend mit der Führung war. Kapitän Koziolek ließ es sich nach einem missglücktem Schussversuch nicht nehmen seinen 14. Saisontreffer zu markieren. Kühlungsborn kam in den Schlussminuten noch zum 4:1 per Fernschuss und zum unberechtigten 4:2 dem ein Handspiel vorausging. Durch Konter hätte die Führung zwar wieter ausgebaut werden können, aber am Ende war man doch glücklich auch im Rückspiel mit 4:2 gewonnen zu haben. Alles in allem ein verdienter Sieg, bei dem Neubukow den taktisch klügeren Fussball spielte und sich durch eine starke Mannschaftsleistung im Kampf um den Kreismeistertitel Doberan zurückmeldete. Großes Lob auch an die B-Jugendlichen die keinen Respekt zeigten und teilweise auch das Spiel mitbestimmten.
    Für die TSG spielten: Frohwein- Böldt, Klosa, Ohlhöft- Range, Koziolek, Tessnow, Schriever- Brandt, Schomacker

    Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

  • Zuschauer??? Schiedsrichter???


    Wer ist eigentlich dieser gewisse Koziolek??? 8o
    Der "Stürmer" Schomacker ist doch eigentlich eine Bank oder???? :rofl:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Schiedsrichtername ist mir nicht bekannt, aber ich glaube er hatte letztes Jahr die Zweite im Pokal gegen Mulsow gepfiffen, welches Spiel übrigens von uns deutlich gewonnen wurde! :biggrin:
    Hat eigentlich ne ganz gute Partie gemacht, war aber auch nicht fehlerfrei!
    Jedes etwas rustikalere Einsteigen dieses Kozioleks wurde sofort mit Foul geahndet, obwohl ( in den meisten Fällen) der Ball gespielt wurde!
    Zuschauer waren 9 aus Neubukow, ein Gruppe pubertärer Jugendlicher mit 6 Mitgleidern und rund 10 zur Mannschaft des FSV gehörende Anhänger! Macht also nach Adam Riese exakt 25! :ja:
    Diesen Koziolek kenn ich auch nur flüchtig, treff ihn manchmal im Spiegel, lässt sich aber sonst selten blicken! 8O

    Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

  • von der homepage der Kühlungsborner:



    Die A-Jugend verliert das Heimspiel gegen den Tabellenführer ESV Rostock nach guter Leistung mit 3:5. Beide Abwehrreihen waren nicht gut. Trotz der Niederlage ist die A-Jugend auf dem richtigen Weg.
    Tore: 1:0 (10.) Posti / Karsten
    2:0 (15.) Kern / Wespe
    2:1 (20.)
    2:2 (21.)
    3:2 (32.) Posti / Wespe
    3:3( 36.)
    3:4 (78.)
    3:5 (90.)

    FSV: Götz, Blödorn, Hoffmann, Westphal, Kern ab 69.Gerz, Steinert ab 81. Schielke, Müller ab 57.Bruhn, Kröger, Kelling, Grünberg, Karsten


    Schiedsrichter: Wendt (Neubukow)


    Zuschauer: 20

  • jo! morgen ist das endlich soweit, dass erste aufstiegsspiel findet statt!!! esv rostock - fsv k'born, anstoss ist um zehn in rostock, für alle die vorbei kommen wollen!!!! :schal1:


    das spiel endete 1:1, das anschließende elfmeter schießen hat der fsv gewonnen!! der esv macht doch nie richtig den eindruck als wollten sie wirklich aufsteigen, einige spielr sagten auch das sie nicht so früh aufstehen und so weit fahren wollen nächstets jahr!! der fsv hat viel zu defensiv ihr bestes gegeben und es war nur ein 1:1!!!

  • zu devensiv? da kann ich nur lachen. Mit der offensiven Spielweise haben wir beide Punktspiele verloren. Und mit der devensiven Spielweise durch ein Abseitstor von ESV 1:1 gespielt. Ich kann damit leben.

  • das spiel gegen den Gnoiner SV haben wir mit 1:2 verloren das Elfmeterschießen endete mit 5:4 für uns. Es war mehr drinne man hat vorne die tore nicht gemacht und sich hinten die dinger rein knallen lassen.
    Zur Halbzeit stand es 0:0 es hätte von den Chancen auch 2:2 stehen können. Nach der Halbzeit gingen die Gnoiner 0:1 in Führung. Wir erzielten dann den Ausgleichstreffer durch Alit Karamjanowitsch Ein dankeschön von mir nochmal an Alit. In der 85 min bekamen wir dann das 1:2 durch ein nicht geahndetes Foul an unserem Abwehrspieler.