TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"

• Also werde dann heute schon vorfahren und die Lage mal schecken, habe ja auch ein mega U2-Konzert vor mir, bin dann Samstag ca. 9.30 Uhr beim Sportplatz. Habe jetzt erstmal blaue Hose miteingepackt, wie NWM-Scorer schon richtig festgestellt hat, kann ich mit schwarzer Hose und Stutzen auch nicht dienen, zur Not müßte mir jemand aushelfen. Also dann macht nicht zu doll und bis Samstag :ja: :freude:

• Muß leider als Fahrer absagen, da sich unsere Vereinsfeier auf Samstag verschoben hat!!! Werde Samstag morgen mit meinem eigenen Auto(und wahrscheinlich Brüsi im Schlepptau) nach Lichterfelde fahren und dann nach dem Turnier wieder zurück!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Muß leider als Fahrer absagen, da sich unsere Vereinsfeier auf Samstag verschoben hat!!! Werde Samstag morgen mit meinem eigenen Auto(und wahrscheinlich Brüsi im Schlepptau) nach Lichterfelde fahren und dann nach dem Turnier wieder zurück!!!

Also Freitag Training??? :drink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Richtig, Freitag wird trainiert!!! Hat sich das nun schon mit euren Schlafgelegenheiten geklärt???

@Dynamo76

Hatte ich ja total vergessen, mal gut das du den Überblick behalten hast!!! Dann werde ich den Gewinn wohltätig stiften müssen, zum Beispiel an Bedürftige des Forums, ich hör sie schon wie sie alle hier schreien!!! :ja: :rofl: :razz:

• Zitat

Original von hotte_msv
    NWM-Scorer

Richtig, Freitag wird trainiert!!! Hat sich das nun schon mit euren Schlafgelegenheiten geklärt???

ich weiß von nichts :nein:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• ...okay ich habe mal telefoniert, und siehe da....

Offizielle Mitteilung des Staatsrates der DDR, Berlin, den 06. Juli 2005

Sehr geehrte Sportsfreunde aus Mulsow,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Sportskamerad Genosse hotte_msv, genannt auch IM Neubukow, für den 09. Juli 2005 in die Haupstadt der Deutschen Demokratischen Republik deligiert wurde!!

Er empfängt dort unter anderem einen Orden für 120% Planerfüllung im Championsleague-Tippspiel!! Des weiteren gibt es am Abend einen Empfang, an dem unter anderem auch Grenzbrigaden und Sportsfreunde aus Stendal, Riesa und sogar aus dem Bezirk Postdam (Köpenick*) teilnehmen!!!

Wir fordern sie deshalb auf Ihre Vereinsfeier auf den 07. Oktober 2005, dann anlässlich unserer 56. Jahresfeier, zu verschieben und den Genossen hotte_msv mit Ihrem Dienstwolga zum vereinbarten Treffpunkt auf den Marktplatz in die Kreisstadt Neubukow zu bringen!!

Die nun für die anderen Genossen freigewordene Zeit am Samstag abend kann sinnvoll genutzt werden, in dem sie sich bei der LPG "Ährenfried" melden und dort bei der Ernte helfen bzw. die Mähdrescher reinigen!! Denken sie daran, jeder Bürger unseres schönen Staates ist für das Wohl ALLER mitverantwortlich!!!

In diesem Sinne, mit sozialistischem Gruße, hochachtungsvoll...

Erich H******* und Erich M******

* =)

• Zitat

Original von hotte_msv
    Also wie gesagt, einen Schlafplatz hätte ich auf jeden Fall zur Verfügung!!!

Das ist einer zu wenig! Wenn sich nichts weiter findet, können wir auch bei brenner zelten.

Phil Hellmuth:

• Ich werd mal versuchen zu organisieren das meine Schwester außerhalb pennt, dann könntet ich auch euch beide zu Not unterbringen!!! Aber mal sehen was das Wetter sagt, wenns Freitag schön ist, wäre ja gegen Zelten eigentlich nichts einzuwenden!!!

• Zitat

Original von hotte_msv
    Ich werd mal versuchen zu organisieren das meine Schwester außerhalb pennt...!!!

Warum, Freitag ist doch Training 8)?

Phil Hellmuth:

• @NWM

Schau doch bitte mal in dein Postfach!! Das mit den Schlafgelegenheiten für Freitag hat sich geklärt!

@all

Bitte alle mal melden, die ein Auto zur Verfügung stellen können!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

@all

Bitte alle mal melden, die ein Auto zur Verfügung stellen können!

:halloatall:

Also ich kann noch drei Leute mitnehmen aber wie gesagt, werde gleich nach dem Turnier wieder verschwinden!!!

• Zitat

Original von dastalent71

@hotte_msv
    deine schwester kann bei mir schlafen. 8)....ist alles für unser team :ja:

So haben wir das gerne. Sie darf, ich aber nicht! :ja: :naja: :cool:

Obwohl es lustig wäre- ihr beide verschwägert. :rofl: :rofl: :rofl: Bloss wo soll denn der Nachwuchs später spielen??? :wink:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von dastalent71
    NWM-Scorer

zwischen dir und ner frau gibts ja auch große unterschiede!! 8)hochzeit,kinder??......wenn ich ein glas milch will ,kaufe ich mir doch auch nicht gleich ne kuh. :ja:

Also Hochzeit und Kinder wären ja doch die Kuh! :ja: :lach:

Phil Hellmuth: