Ich fahre auf jeden Fall selbst und muß in Neuruppin wahrscheinlich Matzetias kurz aufspringen lassen. :smile: Zurück geht's für mich spätestens um 16:00 Uhr. Dann aber über Babelsberg, wo ich jemanden mit zurück Richtung Norden einlade. Wer sonst noch mit will, kann sich gern melden!
TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
der sieg ist ja schon unser und der zweite folgt am tresen
-
Zitat
Original von Jens
Ich fahre auf jeden Fall selbst und muß in Neuruppin wahrscheinlich Matzetias kurz aufspringen lassen. :smile: Zurück geht's für mich spätestens um 16:00 Uhr. Dann aber über Babelsberg, wo ich jemanden mit zurück Richtung Norden einlade. Wer sonst noch mit will, kann sich gern melden!skandal!!!! DU kannst doch keine Gegner mitnehmen... BUUUUUHH :flop:
vorher in Neubuckow treffen wäre wohl ganz in Ordnung... Abschlusstraining und 1 oder 2 bierchen... Wenn ich mit nwm scorer fahre is das glaub ich zu gefährlich.. der rast immer so mit seiner flohkiste
-
Zitat
Original von Jens
Ich fahre auf jeden Fall selbst und muß in Neuruppin wahrscheinlich Matzetias kurz aufspringen lassen. :smile: Zurück geht's für mich spätestens um 16:00 Uhr. Dann aber über Babelsberg, wo ich jemanden mit zurück Richtung Norden einlade. Wer sonst noch mit will, kann sich gern melden!:sad: warum so früh, da geht es doch erst so richtig los!! Fehlt Dir eine Übernachtungsmöglichkeit???
-
>>DU kannst doch keine Gegner mitnehmen... BUUUUUHH
Du weißt doch noch gar nicht, was ich mit dem armen Kerl mache. :smile:
>>warum so früh, da geht es doch erst so richtig los!! Fehlt Dir eine Übernachtungsmöglichkeit???
Übernachtung wäre kein Problem. Hab da aber noch ein paar dringende Sachen (Grillparty mit wichtigen Leuten :smile: ) zu erledigen.
-
Zitat
Original von Jens
Du weißt doch noch gar nicht, was ich mit dem armen Kerl mache. :smile:na wenn das so ist
[SIZE=7]brech ihm die nase[/SIZE] 
-
Zitat
Original von KnotenAndi
na wenn das so ist
[SIZE=7]brech ihm die nase[/SIZE] 
Keine Gewalt, keine Gewalt...

-
Jede Form von körperlicher Gewalt ist mit meinem Gewissen nicht vereinbar. :smile:
-
Gewalt in jeglicher Form ist die Sprache der Dummen(Dumm ist nur der, der Dummes tut) und eine Kapitulation des Geistes :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:
-
Zitat
Original von hotte_msv
Gewalt in jeglicher Form ist die Sprache der Dummen(Dumm ist nur der, der Dummes tut) und eine Kapitulation des Geistes :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:15 Euro ins Phrasenschwein aber zack zack und dann ran an den Sarg und mitgeweint! :oops: :selber5EuroinsSchweinwerf:

-
Zitat
Original von bigbrenner
15 Euro ins Phrasenschwein aber zack zack und dann ran an den Sarg und mitgeweint! :oops: :selber5EuroinsSchweinwerf:

Greif mal nem nackten Mann in die Tasche

-
Zitat
Original von hotte_msv
Greif mal nem nackten Mann in die Tasche

RRRRRRRRRRRIIICHTIGGGGG!!

Hast du Dir die Scheine implantieren lassen oder alles in Bier für das Forumstreffen investiert

-
Scheine??? Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal nen richtigen Geldschein in der Hand hatte! Lang lang ist's her!!! Weiß auch nicht wo das ganze Geld auf einmal hin ist, bestimmt im Sparclub in der Praxis!!!
-
Dann ist es ja nicht weg! :oops: Dann kannst du Dich ja im Dezember freuen und einen ausgeben. Hoffentlich hast du das Sparclubfach nicht mit dem Kassenfach am Tresen verwechselt! :oops: :wink:

-
Zitat
Original von bigbrenner
Hoffentlich hast du das Sparclubfach nicht mit dem Kassenfach am Tresen verwechselt! :oops: :wink:
Diese Ungewissheit wird mich wohl noch bis tief in den Dezember hin verfolgen
=) -
verfolgst du uns denn auch nach berlin?? :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
10!!!
:cool:.
gibts noch weitere begleiter,spieler,trinker???
-
Zitat
Original von dastalent71
verfolgst du uns denn auch nach berlin?? :wink:
:???:

-
Zitat
Original von dastalent71
gibts noch weitere begleiter,spieler,trinker???
Ja, kommen noch min. 4 so mit, sind aber nicht im Forum. Aber wat solls
-
ist mir schon klar und die sind ja auch alle gern gesehen. weiblicher anhang wird uns ja evtl. auch begleiten (hallo fradi!!!!).
aber wir müssen ja auch noch an unserem team feilen.