und jetzt überlegen wir mal wo es die grenzbrigade küste gab/gibt und dann kommen wir selber drauf :biggrin:
TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
Stab und Sitz war Rostock, und denn........
-
name und trikots sind ja jetzt geklärt, dann können wir uns mal langsam um die taktik gedanken machen!!
-
>>dann können wir uns mal langsam um die taktik gedanken machen!!
Also ich hab den Verdacht, dass Ihr bessere Chancen habt, wenn der Gegner vor dem Spiel ein paar Bierchen intus hat. =) Nur mal so als Vorschlag. =)
-
Schon mal ne Aufstellung parat und wollen wir dann mit ner Handgranate auflaufen :razz:
-
Zitat
Original von Jens
Also ich hab den Verdacht, dass Ihr bessere Chancen habt, wenn der Gegner vor dem Spiel ein paar Bierchen intus hat. =) Nur mal so als Vorschlag. =)ein bierchen wird nicht reichen.
so mal als kleine insiderinfo: am abend vorher ist noch stadtfest(ja,ja wir haben stadtrecht seit über 700 jahre ) in der schliemann city. da wird der ein oder andere doch vorgeschädigt sein. aber für die meisten ist das ja nichts neues. :biggrin:also gut, ich nehme mir dann den allesfahrer + dkr78 vor und schleife sie vor dem spiel zum tresen :biggrin:
-
>>da wird der ein oder andere doch vorgeschädigt sein.
Die Jungs von der Küste waren schon immer ein wenig härter im Nehmen - kein Problem. =) Einen von den beiden Bällen werden die schon mit einem von den 4 Beinen in eins der 2 Tore schiessen. Hicks. =)
-
Zitat
Original von dastalent71
so mal als kleine insiderinfo: am abend vorher ist noch stadtfest(ja,ja wir haben stadtrecht seit über 700 jahre ) in der schliemann city.Hab mall gegoogelt (kann nicht alles wissen :wink:):
"Heinrich Schliemann was born on January 6, 1822 in the small village of Neu Buckow, Germany."
(gefunden hier) -
ich geh gebückt, naja ist wohl ne seite aus... keine ahnung wat edu. für ne länderkennung ist
und die schreibweise Neu Buckow ist wohl noch aus dem 16 jahrhundert. dat kostet bier!!
-
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
ZitatOriginal von Dynamo76
..Ihr müßt BLAU auflaufen ....hicks...
Da mach dir mal keinen Kopf
:drink: :drink: :drink:
-
dastalent71
Wie schon von dir angesprochen ist ja vorher Stadtfest, wer soll nächsten Tach eigentlich fahren also ich nich stell aber mein Auto zur Verfügung :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: -
Ich möchte auch nicht schon wieder als Fahrer mißbraucht werden. Ich bin beim letzten Mal schon angesch..... gewesen!
-
Und was ist mit Klani????????
-
ruhig leute, das wird sich alles finden. :biggrin:
oder sit bei uns schon mal irgendwas am fahrers gescheitert?
ich grüble jetzt erstmal über die aufstellung. evtl. beraume ich für den freitag (8.7.) noch ein training an :oops: -
Ich glaube wir müssen die NeubuCkow-Mafia wieder ausladen. Mit solchen Hooligans wollen wir nichts zu tun haben.
[Blockierte Grafik: http://www.tsg-neubukow.de/images/startfoto.JPG]
Stadionsperre für die TSG.
=)
-
Keine Angst, wir sind ganz lieb!
Und das Feuer haben wir auch nur gemacht, damit wir überhaupt unser Bier sehen konnten! Nach einigen Bier lässt nämlich das Sehen im Dunkeln nach und da braucht man nun mal die Erleuchtung! -
Zitat
Original von DKR 78
Ich glaube wir müssen die NeubuCkow-Mafia wieder ausladen. Mit solchen Hooligans wollen wir nichts zu tun haben.[Blockierte Grafik: http://www.tsg-neubukow.de/images/startfoto.JPG]
Stadionsperre für die TSG.
=)
Da gibt es noch ganz andere Fotos! :oops:
Aber von denen auf den Fotos will so weit ich weiß gar keiner mit! -
Doch,
ich glaub der Fan ganz links beim G!Guckt mal bei www.tsg-neubukow.de! Dort sieht man uns richtig in Aktion, erkennt aber auch das wir alle ganz lieb sind!
-
Zitat
Original von Junior
Doch,
ich glaub der Fan ganz links beim G!
:Soll das Janosch sein oder was???
-
Zitat
Original von bigbrenner
Soll das Janosch sein oder was???
Klar, ist er das!!!
Aber er sagte ja schon, dass er für den Pyro-Support zuständig sein wird!!!