ALLE BEITRÄGE ZUM TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE" AUS NEUBUKOW KÖNNEN HIER GEPOSTET WERDEN!!! :razz:
TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
na dann fange ich mal an:
kleine vorschau:
teammanager: knarf 2001
spieler: dastalent71, gerdi, nwm-scorer, matze 78, brüsi(die torrakete aus deetz)
schiedsrichter(ohne den gehts heutzutage nicht wenn man was reißen will) bigbrenner
masseur+pressesprecher: jens
bitte um bestätigungen.
es können sich natürlich noch andere aus dem forum unserem team anschließen.
eine unserer großen stärken ist die 3. hz am zapfhahn
-
Aber diesmal nicht die Ostfriesennetze als Jerseys und Gummistiefel sind auf dem Kunstrasen auch nicht gut. :oops:
-
bin auch aus mv und würde gerne mitspielen:)
-
>>masseur+pressesprecher: jens
Ich kann im Moment nicht mehr als eine Absichtserklärung abgeben. So etwa in der Art: Ich beabsichtige, es möglich zu machen, unter gewissen Voraussetzungen eventuell zum Turnier zu fahren. :smile:
Aber als Masseur wollt Ihr mich nicht wirklich, oder? -
Ich würd ein Team aus Weissensee" Rote Front" anmelden
-
habe gestern in neubukow kurze rücksprache gehalten und zusagen von gerdi und brüsi erhalten!!
janosch ist für den support zuständig und auch dabei
@ schieri
na klar kannste mitmachen.
total links: bitte an den allesfahrer wenden!
-
Ich bin dabei, solange ich nichts mit dem Ball machen muss. =)
-
>>Ich bin dabei, solange ich nichts mit dem Ball machen muss.
Wenn mir das einer verspricht, bin ich auch ziemlich sicher dabei. =) Ich bin gut im Bratwurstessen und mit Abstrichen bei der fotografischen Dokumentation. :smile:
-
Ich würde mich hiermit dem Team "Grenzbrigade Küste" ebenfalls gerne anschließen!!! Kann zwar noch keine hundertprozentige Zusage abgeben aber wenn arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt, bin ich dabei !!!
-
@ hotte_msv
hoffentlich mußt du arbeiten :biggrin: mit ner rotjacke in einer mannschaft-mein albtraum wird zur wirklichkeit
@knarf
bist doch schon gebongt als teammanager(+bierholer)
versprochen. du hast in deiner aufzählung aber biertrinken vergessen.
foto technische dokumentation ist bei einem so historischem ereignis aber auch ungemein wichtig!! -
Zitat
Original von dastalent71
@ hotte_msvhoffentlich mußt du arbeiten :biggrin: mit ner rotjacke in einer mannschaft-mein albtraum wird zur wirklichkeit
Wie wäre es eigentlich wenn du das Team in TSG Neubukow umbenennst???
-
>>du hast in deiner aufzählung aber biertrinken vergessen.
Ja - das kann ich auch. :smile: Nur nicht, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin... :naja:
-
@ hotte_msv
wie orginell und einfallsreich :wink:
wenn du dabei bist mach ich es!!
-
Zitat
Original von dastalent71
habe gestern in neubukow kurze rücksprache gehalten und zusagen von gerdi und brüsi erhalten!!janosch ist für den support zuständig und auch dabei
@ schieri
na klar kannste mitmachen.
total links: bitte an den allesfahrer wenden!
Bin auf jeden Fall auch dabei wenn es arbeitsmäßig klappt. Komm als Fan und übernehme Pyro angelegenheiten.
-
Zitat
Original von dastalent71
@ hotte_msvwie orginell und einfallsreich :wink:
wenn du dabei bist mach ich es!!
Na solange ich mich nicht in ein TSG Trikot zwängen muß, kann ich damit leben!!!
-
Mensch Bauer ist doch latte wer bei welchem Verein spielt es geht hier um eine Auswahl. Es ist doch erstmal wichtig ne Manschaft zusammen zu stellen.
und da muß man halt mal Kompromisse eingehen -
ich habe kein problem damit, sind ja viele aus neubukow dabei :biggrin: :biggrin: und es werden noch mehr, wartet ab
außerdem wollte hotte, daß ich das team umbenenne -
Zitat
Original von dastalent71
außerdem wollte hotte, daß ich das team umbenenneFC NeubuCkow-Mafia
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
-
Bin natürlich auch dabei und werde die schon mal auf der Hinfahrt ein paar mal ziehen, dann bleibt die fürs Turnier! :oops:
Schließlich wollen wir gewinnen!