TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"

• dastalent71

Es geht mir auch eigentlich weniger um Kramer und seine aussergewöhnlichen Reflexe, würde es einfach nur gerne sehen, wenn es ein reines Forumsturnier wird!...und ihr hab ja auch leicht reden, ich muß mich ja schließlich mit dem Torwart rumplagen und Rechenschaft ablegen wenn wir einen kassiert haben, Mittelfeldspieler und Angreifer sind bei sowas ja meistens immer fein raus :smile: :smile: :smile:
    ...und wer war Uwe Szangolis???

Zur Praxis: Geht auch davor und danach???

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Ich würde mich eurer illustren Runde gerna anschließen! Meine fähigkeiten siehe Interessenten ohne Team Thread. Mit Manager und Fotodingsda habe ich schon verhandelt. wie siehts aus?? :rofl:

• @ schieri

also mittlerweile haben wir wohl fast ne mannschaft voll.
    am we wird noch der hausi verpflichtet und du bist hiermit auch gebongt. wo sollen wir dich hinstellen?

@hotte_msv

endlich siehst du mal ein, wer den eigentlichen durchblick hat :ja: :lach:, was lange währt.....
    praxis wird eng. davor ist training und wer kann/will nach dem stadtfest noch ans andere ende der city.dafür schleppen wir dich lieber in die kneipe unseres präses :rofl: :ja:

du kennst uwe szangolis nicht :?: :?: :?:und das als stopper :!: :!:
    er war fast so ein großer wie rüdiger scgnuphase oder dirk stahmann, na machts klick :biggrin: 8)

• Zitat

Original von dastalent71

du kennst uwe szangolis nicht :?: :?: :?:und das als stopper :!: :!:
    er war fast so ein großer wie rüdiger scgnuphase oder dirk stahmann, na machts klick :biggrin: 8)

:gruebel: :gruebel: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :help:

...oder warte...uwe szangolis??? Man nannte ihn glaube ich auch "den Huf"?!?

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• @hotte_msv

oh man jetzt enttäuschst mich aber echt, bisschen mehr geschichtskenntnisse hätte ich dir schon zugetraut.
    Ich versuche mich mal aus dem gedächtnis.
    Alle 3 waren libero(wie es damals noch so schön hieß) und alles keine schlechten

Rüdiger Schnuphase ende 70 er/anfang 80er bei carl zeiss jena. Hatte einen ordentlichen bums und hat pro saison locker 10-15 tore gemacht(freistöße,elfmeter), ich glaube der war sogar mal torschützenkönig.
    Dirk Stahmann in den 80 ern ,stopper beim 1.FCM, man war das ein hühne, ca.1,90 m, vollbart-furchteinflößend, der hat in der luft fast alles abgeräumt, den habe ich noch selber live erlebt.
    Uwe Szangolis ende 80er/anfang 90er, EFC Stahl und jena, ich glaube der war noch größer als Stahmann und genauso furchteinflößend, in tsg kreisen wird er nur „Der Huf“ genannt(frag gerdi!).
    Das waren echt noch Stopper!!!
    Wenn du mehr wissen willst, wende dich an aka!

• Macht euch mal keine Sorgen einen Keeper hab ich doch schon dedravted. Der Gerdi hat einen erfahrenen Mann mit Übersicht im Spielaufbau an der Angel! Da gibt es bekanntlich nicht so viele.

• Zitat

Original von dastalent71

beim schreiben der zeilen hatte ich tränen in den augen, man waren das zeiten :ja:

Du meinst wohl eher am Bein runter gelaufen! 8o :oops: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von hotte_msv
    Gerdi

Interessante Auslegung der englischen Muttersprache :!: 8) 8) :wink:

War wohl gestern nach dem Training ein Bier zuviel? :?: ?( :D:bia:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Die trikots wollte ich besorgen und bin auch noch dabei sie zu organisieren. Ich weiß, dass sie am 2.Juli getragen werden und da könnte ich sie mir dann gleich ausleihen. Sind ja die Trikots der Schirigruppe des KFV Rostock-Warnow.

• Zitat

Original von Schieri
    Also den Trikotsatz mit der Aufschrift "Mecklenburg-Vorpommern" habe ich für das Turnier gesichert!

:respekt: :gut: :zustimm: :respekt: