Geburtstag

• ...mensch schon so früh wach Geburtstagskind, oder immer noch???

Auf jeden Fall alles alles Gute vor allem für Dich brb-meyer..und viel Glück im Abstiegskampf

:birthday: :musik: :birthday: :stahlfeuer: :birthday: :musik: :birthday:

• Herzliche Glückwunsch zum Geburstag an den Sportfreund aus Lübz zum 26. Geburtstag! :ja: :ja: :ja: :ja: :birthday: :musik: :bia:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• :birthday::tanz::birthday:msvmatza:birthday::tanz::birthday:

freu mich schon :bia: :drink: :bia:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• DKR 78

Gemeint ist Frank_VFC, der vor ein paar Jahren eine Homepage zu den NOFV-Oberligen gestaltete. Da gab's natürlich auch ein Forum und als Frank aus Zeitgründen die Seite einstellte, ist der "harte Kern" der Forumsnutzer von dort zu nordostfussball.de gewechselt.

• Zitat

gestern die letzte Tat mit 18 von unserem Geburtstagskind
    Also ich stelle fest, das es mir seit einiger zeit mühe macht hier im forum noch beiträge zu verfassen.

:freude:ALSO keepera9 ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM 19. GEBURTSTAG!!! :freude:

:wink: :wink: Du siehts trotz der Vielzahl der (sinnlos) Beiträge, gibt es User die Deinen Ehrentag nicht vergessen, obwohl ich vor lauter Wetterei, Tipperei, Spielerei fast keine Zeit gehabt hätte diese Zeilen zu verfassen :rofl: :rofl:

Ich verbleibe mit sehnsüchtigen Wünschen auf einen Geburtstagskasten Bier im Laufe des 9.Juli und sonnigen Grüßen aus der wunderschönen Hauptstadt!!

d76

:balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon::

• Sooo :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Dann mal ein kräftiges danke, an dich und auch an alle die mir per pm liebe grüße haben zu kommen lassen :ja:

• :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    :lah: HOCH SOLL ER LEBEN DREIMAL HOCH HOCH HOCH!!!! :lah:
    :musik: :musik: :musik: :musik:

ALLES ALLES GUTE DEM EISERNERBERLINER ZUM 18. FEIER DEINEN GEBURTSTAG! PS: ENDLICH BIST DU AUCH EIN GANZ GROSSER BERLINER JUNG!!

:meeting: :meeting: :meeting:

LASS ES KRACHEN, UND VERGISS NICHT AM 10. JUNI DEIN FREIBIERGELD :D

:bia:

• :ja: :ja: :ja: Happy Birthday :ja: :ja: :ja:

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :!: :ja:

Und wir sehen uns beim Stammtisch. :ja:

• Dann möchte ich euch hiermit recht herzlich für die Glückwünsche danken.
    Bin gut in mein 18. Lebensjahr reingerutscht und habe im beschaulichen Kreis von 20 Mann in ner Bar die ersten Glückwünsche endgegen genommen. Heute und am Samstag gehen dann die Partys weiter, weshalb sich der Dauerrausch-Zustand schwer vermeiden lassen wird.

Bis denne (höchstwahrscheinlich schon am 10. Juni).