ZitatOriginal von Etzeml
Wenn seine Angaben stimmen, dann weiß ich nicht, was es da zu Lachen gibt.
ZitatOriginal von Etzeml
Jo, danke an die Gratulanten die mir hier im Thread, per PN oder per SMS zum Burzeltag gratuliert haben
ZitatOriginal von stivi
Dann guck mal auf die Startseite vom Forum unter Geburtstage da hat sich der gute 2 mal bei NOFB angemeldet unter zwei Geburtsdaten. Und ich gehe mal ganz stark davon aus das es sich um ein und dieselbe Person handelt .... Sollte dem nicht so sein dann ziehe ich mein Lachen selbstverständlich zurück!
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Alles Gute, 99'er.
Vielleicht gibt es als Geschenk 'nen Sieg in Bennstedt.
Alles Gute, 99'er.
den HnChef alles gute zum 38. Geburtstag! :birthday:
Lieber Etzeml alles alles Gute zum Geburtstag und vielleicht bis zur nächsten WM ! =)
Alles Gute zum Geburtstag etze!
Den Glückwünschen schließe ich mich an ! :birthday:
Von mir auch alles erdenklich Gute Etzeml und hoffentlich klappt es doch noch mit Riesa! :birthday:
Und ich auch noch.
Etze, alles erdenklich Gute. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a200.gif][Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/e118.gif]
Unser Etze, er lebe hoch, hoch, hoch
Ich bedanke mich schon mal vorab bei allen Gratulanten und die die es evtl. noch tun! Da ich gleich in die Heimat fahre um den Eintritt in den Erwachsenenkreis zu feiern
Werde für euch alle ein Glässchen mittrinken
Allet Jute auch aus dem Ickeland @ Etzeml
Da hät ichs doch fast vergessen! :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch Fred Laber zum ersten Geburtstag!!! :tanz:
Bist ja leider nich alt geworden... :cry: :wink:
P.S. Deinen Nachfolger mag ich nich so! :razz: =)
Spitze Papa.
Alles Gute, lieber André, von Deinen ABFs Daniel, Christian und Jörg! Und pups meine Couch heute Nacht nicht so voll!!!
Ich gratuliere zum Geburtstag ganz besonders: [/font]
A-F-O-T (22), André (25), Blue Devil Spreewald (21), D-Pressiv1976 (31), KnotenAndi (25), LechiaGdansk (19), ganz liebe Grüße an André und Andi!!
zudem alles Gute an agnes (29), f95micha (49), Finrod (42), Goldfuß (27), Golfi 2 (45), Sacoma1976 (31), swessel (25), Tobias.W (27), Ulli (24)
ZitatOriginal von Dynamo76
Alles Gute Elvis!!!! Lass es krachen!
Happy Birthday