bei den Leipzigern ist eins klar-sie können nicht verlieren und wollen nicht gewinnen
sie gucken nach den Magdedörflern statt auf die Mannschaften die Ihnen im Nacken hängen
22.Spieltag nach meinen Berechnungen ist dann der HFC erster!!!
bei den Leipzigern ist eins klar-sie können nicht verlieren und wollen nicht gewinnen
sie gucken nach den Magdedörflern statt auf die Mannschaften die Ihnen im Nacken hängen
ZitatOriginal von D.Wosz
Du Rechenkünstler
ZitatOriginal von Geier
Wie erwartet soll mit Burmeister nicht verlängert werden....
Wieso wie erwartet ? Bringt Buri keine Leistung oder weshalb darf er schon wieder gehen ? Hab seinen Werdegang bei euch nicht so verfolgen können.
Na dann werde ich dir den mal ganz kurz umreisen:
Burmeister wurde ja zur letzten Saison als Nummer eins verpflichtet, musste sich damals aber immer mal mit Daniel Lippmann (eigene Jugend, jetzt Grimma) abwechseln. Schon da hatter den ein oder anderen Bock geschossen. Da auch Lippmann sich nich als klare Nummer eins festsetzen konnte wurde zum Beginn dieser Saison Rene Twardzik verpflichtet. Daraufhin ging Lippmann nach Grimma und Burmeister blieb als Nummer zwei. Mit dieser Reservistenrolle ist er natürlich nicht zufrieden. Da nun auch noch das 20-jährige Supertalent Eric Domaschke nachrutscht bleibt für ihn nur noch die Rolle des dritten Mannes. Erkommt also nur hin und wieder in der Landesliga zum Einsatz. Domaschke (1 mal U20 Länderspiel und Probetraining in Liverpool) soll unbedingt gehalten werden. Da ist für Burmeister kein Platz. Wenn allerdings Domaschke geht, wird darüber sicher zu reden sein, da Weiß und Siegemund aus der Zweiten nicht als Twardzikersatz herhalten könne.
Burmeister hat diese Saison ein Spiel bestritten. Da hatter sehr gut gehalten. Allerdings nur, weil Twardzik verletzt war, Domaschke nicht trainieren konnte und Weiß in der Zweiten ran musste.
und wieder ein unentschieden *lol* was anderes wirds auch nächstes jahr nich geben PS: eure verfasser im prgrammheft wussten wohl schon , das auch das 4. Spiel unentschieden ausgeht
hey wosz,zeigt erst mal leistung ,dann kannste die klappe aufreißen
Buri hat zur Zeit bei uns keine Zukunft weil er immer Twardzik vor sich hat und wenn dieser aufhört hat er Domaschke vor sich.
lustiger Lurch
Hallo Chemiefans,wir haben okt.2005 einen Zeitzerchemiefanclub gegründet und auch eine eigene Homepage erstellt wer gerne mal gucken möchte wir sind auf der adresse http://www.zeitzer-chemiefanclub.de wir freuen uns natürlich über jeden neuen chemiker der unsern neuen fanclub beitreten möchte.einmal chemie,immer chemie
Zeitzer waren früher viel bei Chemie Spielen in Leutzsch vertreten.Schön das es in Zeitz wieder einen Chemiefanclub gibt.Ich glaube in Eurer Nähe Weissenfels und Hohenmölsen gibts auch welche.
ZitatOriginal von Geier
Eine klasse Aktion der Mannschaft, um Ade zu demonstrieren, dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft ist und wir ihn im Kampf gegen Rassismus unterstützen.
Gab es denn in letzter Zeit Probleme mit Rassismus in Leipzig ? Oder wie kommt es zu der (guten) Aktion ?
Man beim Spiel gegen E. wurde so ein Lied lauthals gekröölt und ein Boeller neben Ade detonierte welcher aus der richtung der Sänger kam. Und das es bei L*k ein rechtes Potenzial gibt(Hakenkreuzgeschichte) ist ja bekannt).
lustiger Lurch
Mit dem Eilenburgspiel hat das nun aber garnix zu tun.Die Vorkommnisse in Auerbach(Urwaldgeräuche von der Tribüne) und vom Heimspiel gegen Meuselwitz(Sedlacek hat Ade als Nigger beschimpft) waren die Gründe für dieses ungewöhnliche Fotoshooting.
Man wollte zeigen das alle hinter Ade stehen und er trotz seiner Hautfarbe zur Mannschaft gehört.
Naja ich denke mal das es all das zusammen war.
lustiger Lurch
die aktion is ja gut , aber es ist NIX bewiesen , das sedlacek ihn "Nigger" genannt hat! also bitte keine unterstellungen !!
warum sollte er ihn nigger nennen wenn er selbst ausländer is ?! ergibt doch keinen sinn!
die aktion is allgemein gut! hab ich nix gegen!!
Mhhh sagmal glaubste das es in Tschechien kein national denkende Menschen gibt??? Gerade ein dunkelhäutiger ist für diese ein Ausländer. Außerdem vieleicht wollte er Ade nur beleidigen und was anderes ist ihm nicht eingefallen.
lustiger Lurch
ZitatOriginal von lustiger Lurch
Mhhh sagmal glaubste das es in Tschechien kein national denkende Menschen gibt??? Gerade ein dunkelhäutiger ist für diese ein Ausländer. Außerdem vieleicht wollte er Ade nur beleidigen und was anderes ist ihm nicht eingefallen.
lustiger Lurch
Es geht darum, dass es keinerlei Beweise gibt. Mal abgesehen davon, was hat das denn mit nationaldenkenden zu tun? Für 'nen Tschechen sind wir Deutsche genauso Ausländer.
Nichts desto trotz: super Aktion.
Aber wenn er in Deutschland lebt denke ich mal das wir für ihn keine Ausländer sind. Ist ja auch egal doch warum sollte man sich so eine Geschichte aus dem Fingern saugen aber naja.
lustiger Lurch
Zitatwarum sollte man sich so eine Geschichte aus dem Fingern saugen aber naja.
Weil so etwas a) vorkommt und b) in den Medien immer dankbar
angenommen wird.
Ist einfach eine naheliegende Ausrede (wenn es denn eine war).
Und was hätte Ade davon? 8O