Darf ich Euch ein Taschentuch reichen ? :tear:

News von Chemie
- Chemiefreak
- Geschlossen
-
-
Ne lass mal. Wir haben noch genug von den Freudentränen über eure Insolvenz...
-
Fotos vom heutigen Spiel findet Ihr auch in unserer Galerie:
http://www.nordostfussball.de/…categories.php?cat_id=397 -
Zitat
Original von Geier
Ne lass mal. Wir haben noch genug von den Freudentränen über eure Insolvenz...Mal sehen was Kölmel zur Pleite in Grimma sagt,der wird seinen Geldsack wohl nicht mehr lange für euch öffnen!Vielleicht bekommen dann andere Freudentränen.....
-
Ich glaube auch Kölmel sollte zu euch kommen damit ihr noch ein paar Klassen erkaufen könnt. :runterdrueck:
Übrigends schlug die AJugend von Chemie in der Bundesliga Union 2:1
-
Zitat
Original von Chemiefreak
Ich glaube auch Kölmel sollte zu euch kommen damit ihr noch ein paar Klassen erkaufen könnt. :runterdrueck:Übrigends schlug die AJugend von Chemie in der Bundesliga Union 2:1
Wir setzen nicht auf Verlierer! :ertrink:
-
Zitat
Original von Lokist
Mal sehen was Kölmel zur Pleite in Grimma sagt,der wird seinen Geldsack wohl nicht mehr lange für euch öffnen!Vielleicht bekommen dann andere Freudentränen.....
Nu bleib mal schön LOKer oder bist Du schon ganz BLAU vom Frustsaufen und GELB vor Neid?
Is doch klar, dass keiner, der nur irgendwie (egal ob emotional oder geschäftlich) dem FC Sachsen verbunden ist, über die gegenwärtige Situation glücklich ist.
Wenn Du hier einen auf lauthalse Schadenfreude machst, willst Du doch nur von Eurer Situation ablenken, die noch deutlich bescheidener ist und auch weiterhin sein wird. -
Nur gefrustete Leute hier
Im übrigen sind wir mit unserer Situation sehr zufrieden
Frank raus...
schönen Sonntag noch... -
Ohne WorteKrise bei Chemie
-
... dafür dürfen sich die gefrusteten jungstars von chemie in der zweiten den frust von der seele schiessen ... sinnlos ...
-
Zitat
Original von matek
... dafür dürfen sich die gefrusteten jungstars von chemie in der zweiten den frust von der seele schiessen ... sinnlos ...Die Spieler der Zweiten könnten höchstens frustriert sein, nicht in der der Ersten zu spielen. Aus dem Grimma-Aufgebot war kein Spieler dabei. Sonst wäre der Sieg ja auch nicht so hoch ausgefallen :wink:.
Dass aber ein Penev sogar in der Landesliga nichts reißt (letzte Saison 15 Oberligatore) ist schon ein wenig überraschend. War aber trotzdem ein netter Nachmittag gestern, außer für die Bischofswerdaer Fans, von denen jeder eine Fahne mit dabei hatte :D.
-
????? hääää ???
1. jetzt weiss ich warum ihr den penev verpflichtet habt. irgend ein lustiger typ aus halberstadt hat euch erzählt der hätte 15 tore geschossen und schon habt ihr die geldbörse geöffnet. hihi. mal im ernst. penev hat letzte saison 5 (!!!) tore geschossen ... mehr nicht ...
2. habt ihr zwei spieler, die seifert heissen ? wenn nicht und die infos auf euer hp stimmen, hat der typ sowohl in grimma (eingewechselt) als auch gegen schiebock gespielt. juhu - dann bekommen wir ja die punkte am grünen tisch ! :cool:
3. ich wusste es doch schon immer. die chemie-hools sind doch die härtesten. ist schon ne riesen leistung sich an 4 oder 5 gästefans zu vergreifen. ich wette in der nächsten blickfang ost darf ich dann nen bericht über einen heldenhaften fahnenklau (bei dem ihr den lappen gegen 40 schiebocker und 50 bullen unter einsatz des eigenen lebens geholt habt) lesen ... juhu
-
leutzscher
es ist schon Schade zu sehn was bei Euch so versaut wird,jeder weis doch das man nicht nur mit Jugend aufsteigt,anscheinend Euer Trainer nicht!Uns half die Trainer-Entlassung weiter...matek
Fahnenklau ist immer mist-aber wohl eher Ultrakacke ,als Hoolding!
Ich hasse es immer wenn verstärkte II. Teams auflaufen,aber hab mir die Aufstellung angesehen-da war nicht viel bei.Was ist nur aus Fortschritt geworden!?Keine Eigenkritik möglich? -
Zitat
Original von matek
????? hääää ???1. jetzt weiss ich warum ihr den penev verpflichtet habt. irgend ein lustiger typ aus halberstadt hat euch erzählt der hätte 15 tore geschossen und schon habt ihr die geldbörse geöffnet. hihi. mal im ernst. penev hat letzte saison 5 (!!!) tore geschossen ... mehr nicht ...
2. habt ihr zwei spieler, die seifert heissen ? wenn nicht und die infos auf euer hp stimmen, hat der typ sowohl in grimma (eingewechselt) als auch gegen schiebock gespielt. juhu - dann bekommen wir ja die punkte am grünen tisch ! :cool:
3. ich wusste es doch schon immer. die chemie-hools sind doch die härtesten. ist schon ne riesen leistung sich an 4 oder 5 gästefans zu vergreifen. ich wette in der nächsten blickfang ost darf ich dann nen bericht über einen heldenhaften fahnenklau (bei dem ihr den lappen gegen 40 schiebocker und 50 bullen unter einsatz des eigenen lebens geholt habt) lesen ... juhu
Jetzt mal ganz ruhig.
1) Wenn ich behaupte, dass Penev 15 Tore geschossen hat, bedeutet das nicht, dass die Verantwortlichen für die Verpflichtung nicht die richtige Torezahl kennen.
2) Richtig. Seifert wurde in Grimma eingewechselt. Falsch. Ein Einsatz in der ersten Mannschaft ist kein Grund, nicht auch in der Zweiten eingesetzt zu werden.
3) Welche Fahne ist euch denn abhanden gekommen? Da du ja nicht vor Ort warst, kannst du dich ja mal bei den Betroffenen erkundigen. Die Fahne wird sich dann sicher wieder auftreiben lassen. Da die bösen Chemie-Hools wieder einmal so böse waren und ich in 15 Metern Entferung zum Gästeblock noch nicht einmal ein böses Wort vernommen habe, muss ich wohl meine Beobachtungsgabe wesentlich besser schulen.
-
ich bin ruhig ... ich wollte doch nur zwei falschaussagen von dir widerlegen - was mir wohl auch gelungen ist
... die smilieys in meinem beitrag sollten dir ausserdem sagen, dass ein bisschen spass dabei war ... und jetzt halte ich mich zurück - da ich nicht anwesend war ... :razz:
Icke - sinnloser beitrag !
-
Wenn Du hier einen auf lauthalse Schadenfreude machst, willst Du doch nur von Eurer Situation ablenken, die noch deutlich bescheidener ist und auch weiterhin sein wird.
Schadenfreude gehört dazu,tu mal nicht so,also ob es andersrum nicht genauso wäre.Was soll an unserer Situation bescheidener sein?Damit willst wohl DU ablenken,nicht ich.Wer sich Woche für Woche blamiert,der muß damit leben. =)
-
"2) Richtig. Seifert wurde in Grimma eingewechselt. Falsch. Ein Einsatz in der ersten Mannschaft ist kein Grund, nicht auch in der Zweiten eingesetzt zu werden."
???
Verstehe ich das richtig. Samstag spielt Seifert in der Ersten, dabei ist unerheblich wie lange, und danach auch Sonntag in der Zweiten?
Gibt es eine neue Regelung nach der das erlaubt ist?
-
soweit ich es verstanden habe ist es im fall von seifert erlaubt, da er noch recht jung (20 ?) ist ... bis zum alter von 23 (o.ä.) dürfen spieler beliebig zwischen jugend, erster mannschaft oder zweiter mannschaft hin- und herspringen. für ältere spieler gibts dann ne 10-tägige sperre.
anmerkung - das ist alles nur gefährliches halbwissen - lasse mich gern eines besseren belehren ...
-
Zitat
Original von matek
soweit ich es verstanden habe ist es im fall von seifert erlaubt, da er noch recht jung (20 ?) ist ... bis zum alter von 23 (o.ä.) dürfen spieler beliebig zwischen jugend, erster mannschaft oder zweiter mannschaft hin- und herspringen. für ältere spieler gibts dann ne 10-tägige sperre.anmerkung - das ist alles nur gefährliches halbwissen - lasse mich gern eines besseren belehren ...
Richtig. U 23 darf springen zwischen I. und II.
-
Thx. Ist es korrekt das diese Regelung nur ab Oberliga gilt? Auf Landes, Bezirks und Kreismasstab ist die mir nämlich nicht bekannt. Land und Bezirk 10 Tage und Kreis 5 Tage Sperre.