Nach dem Berichten der "Leutzscher Welle" und des mdr gibt es von mir für die Mannschaft und den Trainer (noch) keine Absolution
News von Chemie
- Chemiefreak
- Geschlossen
-
-
Schnelle Führung nach einem Standard, und dann hat der "haushohe Favorit TSV Völpke" (Originalton Leutzscher Welle) mehrere Chancen zum Ausgleich verpasst. Wenn die Mannschaft aus Niedersachsen-Anhalt getroffen hätte, dann wären die Leipziger noch nervöser geworden. Doch so durfte der Gastgeber noch drei Tore machen. So wurde es jedenfalls in diesem Internetradio gesagt. Und, Brandenburger, bald musst Du Dich ausschließlich auf den mdr verlassen (hihihi).
-
Zitat
Original von baier
Schnelle Führung nach einem Standard, und dann hat der "haushohe Favorit TSV Völpke" (Originalton Leutzscher Welle) mehrere Chancen zum Ausgleich verpasst. Wenn die Mannschaft aus Niedersachsen-Anhalt getroffen hätte, dann wären die Leipziger noch nervöser geworden. Doch so durfte der Gastgeber noch drei Tore machen. So wurde es jedenfalls in diesem Internetradio gesagt. Und, Brandenburger, bald musst Du Dich ausschließlich auf den mdr verlassen (hihihi).Völpke hatte 2 in etwa "hundertprozentige" Chancen, eine nach dem Führungstor und eine in der 2. Halbzeit.
Das die LW Schwierigkeiten hat ist wohl wahr, aber aufhören gibt`s nicht und Schadenfreude ist hier fehl am Platz.
-
Zitat
Original von baier
... Und, Brandenburger, bald musst Du Dich ausschließlich auf den mdr verlassen (hihihi).Da mach Dir mal keine Sorgen :wink:
-
Leipzig/Wernigerode, 22. September 2005
Hasseröder im Ausschank im Zentralstadion sowie im Alfred-Kunze-Sportpark / Aktivitäten mit den Fans geplant
Der FC Sachsen Leipzig präsentiert heute mit Hasseröder einen neuen Partner. Die Kooperation sieht eine langfristige Zusammenarbeit vor. Ab sofort gibt es für die Fans des Fußball-Clubs im Zentralstadion sowie im Alfred-Kunze-Sportpark bei jedem Heimspiel frisch gezapftes Hasseröder Premium Pils. Natürlich geht das Engagement zwischen dem Verein und Hasseröder darüber hinaus. „Wir werden uns mit den Vertretern des Vereins in den nächsten Wochen zusammensetzen und überlegen, was wir speziell für die Fans an Aktionen machen können. Wir arbeiten an einer professionellen Partnerschaft, die Akzente setzt“, sagt Andree Lenatz, Marketing-Leiter Hasseröder.
Umfangreiche Verbraucherumfragen haben ergeben, dass Hasseröder-Konsumenten sehr sportinteressiert sind. Hasseröder ist der bekannteste Sportsponsor in Deutschland im Markenartikelbereich (Quelle: Sport + Markt 2004). Die Marke setzt auch weiterhin auf Sportsponsoring, um diese Position zu stärken. Allerdings erfolgt ein Engagement nicht mehr bei einer Vielzahl von Sportarten. Der Fokus liegt unter anderem auf Fußball. „Die Unterstützung von Vereinen in unserem Kernmarkt ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns, mit Sachsen Leipzig einen professionellen Partner gefunden zu haben und sind sicher, dass diese Kooperation dem Verein wie der Marke positive Impulse gibt“, erläutert Peter Hausmann, Vertriebsdirektor Gastronomie Ost InBev Deutschland.
Rolf Heller, Präsident des FC Sachsen Leipzig, hofft mit dem heute eingegangenen Partnerschaftsvertrag mit dem größten Bierkonzern der Welt an die großartige Erfolgsstory der Hasseröder Brauerei anknüpfen zu können. Insofern gehe dieses Engagement auch weit über das hinaus, was man üblicherweise als Sponsorvertrag ansieht. Hasseröder mit seinem hervorragenden Netzwerk sei deshalb auch in den nächsten Jahren ein großartiger Begleiter auf dem Weg in den angestrebten Profifußball.
-
-
Und der nächste Sponsor ist da.
Leipzig, 23. September 2005Mit sofortiger Wirkung sind der FC Sachsen Leipzig 1990 e.V. und McDonalds Deutschland Inc. Kooperationspartner. Diese Kooperation sieht eine langfristige Zusammenarbeit über die WM 2006 hinaus vor.
Auftakt der Zusammenarbeit war das McDonald´s-Fußballcamp unter der Leitung von Charly Körbel (Fußballschule Eintracht Frankfurt), das vom 16. bis 18. September erfolgreich auf dem Gelände des FC Sachsen im Alfred-Kunze-Sportpark durchgeführt wurde. Der FC Sachsen wird darüber hinaus bei einem Benefizspiel zugunsten der McDonald´s-Kinderhilfe teilnehmen und seinen Partner im Rahmen der Oberliga-Heimspiele präsentieren.
McDonald´s Deutschland Inc. unterstützt den FC Sachsen künftig mit Medialeistungen, Aktionen in den Restaurants der Region und besonderen Angebote für Mitglieder und Fans. Weitere Ideen werden in der Zukunft entwickelt und umgesetzt.
Eine Zusammenarbeit diesen Umfangs betreibt McDonald`s Deutschland Inc. Region Ost bislang nur mit Erstligist Hertha BSC. Das Unternehmen glaubt fest an das große Potenzial des FC Sachsen und möchte den Verein bei seinen ambitionierten Zielen unterstützen.
Der führende Leipziger Verein spielt mit seiner 1. Herren-Mannschaft in der Oberliga, betreibt seit einem Jahr mit großem Erfolg das Nachwuchs-Fußballzentrum Leipzig (A-Jugend in der Bundesliga) und hat sich in der vergangenen Saison mit seiner guten Nachwuchsarbeit als bester Verein in Mitteldeutschland etablieren können.
McDonald's ist seit 1994 offizieller Partner der FIFA und seit 1996 Partner der UEFA. Im Jahr 2004 wurde darüber hinaus eine offizielle Partnerschaft mit dem DFB geschlossen. McDonald’s will mit der Unterstützung großer Sportevents wie z.B. den Fußball-Welt- und -Europameisterschaften oder den Olympischen Spielen vor allem Begeisterung für den Sport wecken. Einen Schwerpunkt bildet die McDonald’s Fußball-Eskorte. Die Aktion, deren Pate Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ist, stößt auf große Resonanz. Allein 2004 hatten sich rund 650.000 Kinder für die Teilnahme an der McDonald’s Fußball-Eskorte zur EM 2004 beworben. Auf lokaler Ebene unterstützen McDonald’s und seine Franchise-Nehmer Vereine finanziell oder durch Sachleistungen.
Das erste deutsche McDonald’s Restaurant eröffnete vor 34 Jahren in München. In bundesweit über 1.260 Restaurants beschäftigen McDonald’s und seine Franchise-Nehmer im Jahresdurchschnitt 47.000 Mitarbeiter. Mit mehr als zwei Millionen Gästen täglich ist McDonald’s Marktführer der Gastronomie in Deutschland.Na schau an Hasse und MC D.verhungern und verdursten tun wir ja nicht
-
na dann auf die nächsen 10 jahre in der oberliga
-
Zitat
Original von meuselwitzer
na dann auf die nächsen 10 jahre in der oberligaDie nächsten 10 Jahre? In der Oberliga Nordost Süd kommt Chemie auf unzusammenhängende vier Jahre. Aber du wirst uns deinen Kommentar bestimmt auch inhaltlich noch näher erläutern können.
-
Zitat
Original von meuselwitzer
na dann auf die nächsen 10 jahre in der oberliga
Versteh ich jetzt auch nicht :???: -
Zitat
Original von Brandenburger
Versteh ich jetzt auch nicht :???:Ich glaube das versteht unser Zipsefan selber nicht was er uns da sagen wollte :naja:
wohl zu viel Hasseröder getrunken :drink: -
Zitat
Original von meuselwitzer
na dann auf die nächsen 10 jahre in der oberligaAlaaaaaaaaaaaaaaaarm
10 Jahre?Das ist aber optimistisch gedacht!Vor abstiegen ist doch keiner gefeilt.....
-
RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!
-
:yau: :loldev:
-
20 minuten gespielt ... 1 : 0 für grimma
-
32.min Ausgleich Schwese
-
2:1 GRIMMA
-
Miese Leistung von Chemie starke Sponsoren geholt und schlechte Spieler leider.Hoffentlich wars das Herr Frank :sad: :sad:
-
Das wars wohl für den Trainer.
-
Von nun an gings bergab
Ihr lernt es auch noch, Geld schiesst keine Tore