Bundesvisionsongcontest

• Zitat

Original von keepera9
    wer hat eigentlich festgelegt wer welches land repräsentiert? Für Sachsen hätte doch genausogut Silbermond antreten können

...und für M-V hätte Rammstein antreten können!!! Da wäre M-V mit absoluter Sicherheit auch unter die ersten drei gekommen!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv

...und für M-V hätte Rammstein antreten können!!! Da wäre M-V mit absoluter Sicherheit auch unter die ersten drei gekommen!!!

Soweit ich weiß kommen die Mitglieder von Rammstein aus Brandenburg oder ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ M & M

Rammstein-Mitglieder

Till Lindemann, Gesang
    Geboren 04.01.1964, Wendisch-Rambow (Schwerin), Steinbock

Oliver Riedel, Bass
    Geboren 11.04.1971, Schwerin, Widder

Christoph Schneider, Schlagzeug
    Geboren 11.05.1966, Berlin, Stier

Paul H. Landers E-Gitarre
    Geboren 09.11.1966, Berlin, Skorpion

Christian Lorenz, Keyboards
    Geboren 16.11.1966, Berlin, Skorpion

Richard Z. Kruspe, E-Gitarre
    Geboren 24.06.1967, Wittenberge, Krebs

• Zitat

Original von Dynamo76
    Übergewicht Vereinigtes Königreich Berlin-Brandenburg :lach: :ja: :rofl:

Dann nur als Preußen oder Preussen !!

Zur Sendung. Peinlich, musikalisch erbärmliches Niveau und zu lang. Hab erst Sonntag Vormittag die Wiederholung gesehen. Gab wirklich nur 3 oder 4 Titel, die man als Musik bezeichnen konnte. Klee (am professionellsten), Juli (bevorteilt durch Radiopromotion), Apokalyptika (wobei der Auftritt in punkto Qualität auch eher zu der unteren Kategorie gehörte) und mit Abstrichen Mamadee oder wie das hieß.
    Der Abstimmungsmodus war natürlich voll für'n Ar...! Von dem Kindegartenintellekt eines Starters aus Berlin mal ganz zu schweigen. Kurz, eine Sendung zum abgewöhnen und im selben niedrigen Niveau wie der Grand Prix oder der MutantenStadl. Wenn das unsere deutsche Musik sein soll, dann versteh ich die Radio-Sender, warum sie das nicht spielen. Gott sei dank weiß ich, daß es viele Bands gibt, die es um längen besser können.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von keepera9
    wer hat eigentlich festgelegt wer welches land repräsentiert? Für Sachsen hätte doch genausogut Silbermond antreten können

Na Hauptsache nicht "DIE PRINZEN" :!: :lach: :biggrin: :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Aber immerhin 2 mal Skorpion aus Berlin, wie sieht es da bei
    Deichkind aus? :rofl: :rofl: :rofl:

Soweit ich weiß sind Deichkind original aus Bergedorf(Hamburg)!!! Kann mich aber auch irren!!!