Schade schade schade. Zu spät aufgewacht und dann auch noch neben dem Spiel die Nerven verloren. Aber der FCH wird nicht untergehen. Und wenn der Klassenerhalt am letzten Spieltag(wie damals in Bochum) geschafft wird, der FC Hansa bleibt erstklassig.
Schade, wäre auch gerne nach WOB gefahren, nur leider fehlt mir die Kohle. Aber gegen die VW-Stadt muss jetzt ein Erfolgserlebnis her. Die sind im Moment selber nicht besser drauf und das muss genutzt werden.

K'lautern - Hansa 2 : 1
-
-
wieso sind dieses Jahr die EIntrittskarten so teuer? hab was von 17,50 euronen gehört.. dat war letztes Jahr aber billiger.. na ja was tut man nich alles fürn FCH???Aber absteigen tun wir nicht. Der Fussballgott ist dieses Jahr ein Blau Weißer....
1. Weil Hansa in der ersten Liga bleibt und 2. weil Schalke Deutscher Meister wird -
Zitat
Original von KnotenAndi
wieso sind dieses Jahr die EIntrittskarten so teuer? hab was von 17,50 euronen gehört.. dat war letztes Jahr aber billigerweil Schalke Deutscher Meister wird
Also éine karte im Oberrang kostet 13€ und im Käfig 10€.
Deine zweite aussage kann bolß nicht nachvollziehen,wer will schon Schalke als Meister
-
naja das mit dem schalke meint ich auch nur wegen blau weiss. passte so gut....
-
Zitat
wer will schon Schalke als Meister
gegenfrage: wer will schon bayern als meister?!
-
@ ralle
ICH!!!
zum thema:
am besten mal wieder das interview von rydlewicz heute im radio: wir waren gar nicht so schlecht, haben gut nach vorne gespielt und hätten unsere chancen nutzen müssen!!
bla,bla,bla-jetzt weiß ich warum hansa letzter ist und absteigen wird, weil diese spieler schnarchnasen überhaupt nicht kapieren wie es um hansa steht und es ihnen wahrscheinlich auch scheißegal ist. wie kann man so scheiß spiel noch schönreden
jede andere bl-mannschaft(selbst freiburg und mainz) hätte an diesem tag dort was geholt. -
weder schalke, noch bayern.........
wir kommen spät, aber am letzten Spieltag werden wir Meister!!!!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
Ja vor dem Fernseher! Also das tue ich mir nicht mehr an und reise denen hinterher, dazu mußt man im Moment schon total Hansa geschädigt sein!!!
Nicht Hansa geschädigt....."Der Weg ist das Ziel" und jedes Spiel beginnt bei 0:0"
Man würde doch auch fahren wenn die "Mannschaft" 6. oder 12. wäre!!!!
Zum Spiel kann ich nur sagen das Hansa nix gebracht hat, die erste richtige Torchance hatten wir mit dem Tor....Hätte auch 5:0 ausgehen können wenn Lautern nicht so schlecht gewesen wäre im abschluss der Konter....
Fantechnisch muss man sagen guter Auftritt..... ca. 800 leute mit schönem Intro und teilweise gutem Support bei SCHEISS WETTER
-
Zitat
Original von cannstatter
weder schalke, noch bayern.........wir kommen spät, aber am letzten Spieltag werden wir Meister!!!!!!
Glaubst du nach keinem einzigen Sieg bisher da etwa noch dran?? Na ja lassen wir uns mal überraschen... Am Arsch ist die Ente fett...
-
Habe mir die Fahrt nach Lautern auch angetan. Ein Speilbericht ist für das Spiel nicht nötig weil es in ein paar Sätzen abgewickelt ist. Siehe Roter HGW.
Was ich viel schlimmer fand war die vorgehensweise der Polizei in Lautern.
Man wurde wie Viehzeuch vom Betze geprügelt weil man nach 15 min noch nicht den Block verlassen hatten. Logischerweise ließen sich die Rostocker die Art und Weise nicht gefallen. So kam es wie es kommen muß KNÜPPELEINSATZ.
Ich selbst hatte auch das Vergnügen Bekanntschaft mit dem Meinungsverstärker der Polizei zu machen. Zur falschen Zeit am falschen Ort.Hansa Fans denen schon die Hände gebunden waren und bei diesem herrlichen Wetter in Lautern auf dem Boden lagen bekamen trotzdem noch eine mit.
Laut Aussagen einiger festgenommener Hansafans ging die Schikane im Gewahrsam weiter z.b. nur mit Shorts in der kalten Zelle oder mit Handschellen in der Zelle.
Diese Weise der B...... finde ich unter aller Sau und das schlimme ist das man da eh nix gegen machen kann selbst wenn man Namen der B....... hat.
Selbst Lauterer Fans fanden es unmöglich. Man hat sich sogar Adressen ausgetauscht um auch diese als Zeugen anzugeben wenn man rechtliche Schritte einleiten will.
Also am Samstag hatte ich echt die Fresse voll aber was solls mein Optimismus lebt noch und werde den Verein auch am SA. in Wolfsburg unterstützen.
-
Aber vielleicht doch noch nen Spielbericht
Spielbericht FCK – F.C. Hansa Rostock
Der 1. FC Kaiserslautern erwischte gegen die vorsichtig beginnenden Rostocker einen Traumstart. Engelhardt setzte Halil Altintop am rechten Strafraumeck ein. Der legte auf für den völlig freien Seitz, der den sich bietenden Raum zu einem unhaltbaren, angeschnittenen Schuss aus 17 Metern nutzte. Schober im Rostocker Tor hatte keine Abwehrchance (5.). Die Pfälzer machten weiterhin Druck auf die Rostocker Defensive, hatten aber zunächst Pech, als Engelhardt einen Freistoß von der rechten Seitenaus-Linie an die Latte schoss (7.) und Seitz mit einem 14-Meter-Hammer an Hansa-Keeper Schober scheiterte (15.). Erst nach gut zwanzig Minuten kam Hansa etwas besser ins Spiel und in der 26. Minute dank der Unaufmerksamkeit der Lauterer Abwehr zu einer Torchance. Thomas Rasmussen hatte viel Platz zum Flanken und fand di Salvo, der seinem Gegenspieler Wenzel enteilt war. Di Salvo grätschte in den Ball, doch Torhüter Ernst konnte mit einem Reflex zur Ecke klären. Allerdings waren nun auch die Pfälzer vom Elan der Anfangsviertelstunde ein gutes Stück entfernt, so dass das Spiel bis zur Pause arm an Höhepunkten blieb. Während der Pause löste sich ein Metall-Teil vom Dach des Fritz-Walter-Stadions und traf einen Ordner, der glücklicherweise ohne größere Verletzungen blieb. Daraufhin schickte Schiedsrichter Wack beide Teams noch einmal für fünf Minuten in die Kabine, um Maßnahmen zur Sicherung der Spieler und Zuschauer zu ergreifen. Mit einer Verzögerung von zehn Minuten konnte dann die zweite Hälfte beginnen. Auch nach dem Wiederanpfiff erwischten die Pfälzer einen Blitzstart. Bereits in der 52. Minute konnten sie die Führung auf 2:0 erhöhen. Amanatidis hatte auf dem rechten Flügel Halil Altintop angespielt, der seinen Gegenspieler Hartmann stehen ließ. Altintop flankte unbedrängt vor das Hansa-Tor, wo der eben eingewechselte Zandi keine Probleme hatte, den Ball aus kurzer Distanz einzunicken. Erst jetzt versuchte der FC Hansa Druck auf die Abwehr des 1. FCK aufzubauen und kam durch Prica und Rydlewicz auch zu zwei kleineren Torchancen, blieb aber auch in der zweiten Spielhälfte harmlos.
Der 1. FC Kaiserslautern hatte sich in der Defensive eingerichtet, blieb aber mit gelegentlichen Vorstößen brandgefährlich. Doch Amanatidis mit einem Pfosten-Schuss (63.) sowie Tchato nach einer Flanke von Kosowski (67.) und Blank mit einem Distanz-Schuss (75.) scheiterten. Die Pfälzer schienen die Begegnung über die Zeit schaukeln zu wollen, doch Rostock gab nicht auf. So wurde es in der 83. Minute noch einmal spannend. Einen weiten Einwurf von Tjikuzu verlängerte Möhrle per Kopf zu Prica. Der zog sofort aus der Drehung ab und ließ Ernst im Tor der Jara-Elf keine Chance.
Erst jetzt spielte Hansa Rostock mutig nach vorne und brachte nachlassende Pfälzer in der Schlussphase immer wieder in Verlegenheit. Doch es reichte für den FC Hansa nicht mehr, das Spiel zu kippen, zumal Prica seine Mannschaft noch zusätzlich schwächte, indem er sich von Schiedsrichter Wack die Gelb-Rote-Karte wegen Meckerns einhandelte.
Mit dem Sieg ist der 1. FC Kaiserslautern weiter auf dem Weg zu den lukrativen Tabellen-Plätzen, die für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb qualifizieren. Nach der erneuten Niederlage wird es für Hansa Rostock immer schwerer, den zweiten Bundesliga-Abstieg in der Vereinsgeschichte zu vermeiden. -
Zitat
Original von janosch
Aber vielleicht doch noch nen SpielberichtKopieren und Einfügen klappt also schon. :respekt:
-
Zitat
Original von Fischkopp
Kopieren und Einfügen klappt also schon. :respekt:
Hab ich schon gelernt wa ??? Zum Glück bin ich ja nur der einzigste
-
Zitat
Original von Fischkopp
Kopieren und Einfügen klappt also schon. :respekt:
Kleiner Anfängerfehler, es soll ihm vergönnt sein, hab ihn auch schon ausgeschimpft, das nächste mal wird einfach die Quelle mit angegeben und dann soll es für alle ok sein!!!