Die tägliche Pleite-Meldung, heute ...

• ... betrifft es den FC St. Pauli.

FC St. Pauli steht vor der Pleite
    Regionalligist FC St. Pauli droht das finanzielle Aus. Der Hamburger Klub räumte am Donnerstag Steuerschulden von rund einer Million Euro ein. Das Finanzamt habe mitgeteilt, dass Nachzahlungen für die Jahre 1996 bis 1999 und 2002 kurzfristig fällig seien. St. Pauli wies darauf hin, dass man dazu momentan nicht in der Lage sei.

• Dann wären wir ja die WELTPOKALSIEGERBESIEGERRETTERRETTER :lach: Ein Euro kriegense von mir,damit se von der Mille runterkommen :lach:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    ... betrifft es den FC St. Pauli.

FC St. Pauli steht vor der Pleite
    Regionalligist FC St. Pauli droht das finanzielle Aus. Der Hamburger Klub räumte am Donnerstag Steuerschulden von rund einer Million Euro ein. Das Finanzamt habe mitgeteilt, dass Nachzahlungen für die Jahre 1996 bis 1999 und 2002 kurzfristig fällig seien. St. Pauli wies darauf hin, dass man dazu momentan nicht in der Lage sei.

...eine Millionen bekommt FRAU auf St.Pauli doch schnell zusammen :rofl: :lach:

• Zitat

Original von Dynamo76

...eine Millionen bekommt FRAU auf St.Pauli doch schnell zusammen :rofl: :lach:

und zu einer Mannschaft mit mehreren Spieler kommen sicher auch mehrere Frauen zusammen. 8O

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich frage mich, warum die schon wieder Schulden haben.
    Die haben doch mit Abstand den größten Zuschauerbesuch in der dritten Liga und mit Merchandising machen die mehr Gewinn als einge Erstligisten. :nein:

• Zitat

Original von Greidie84
    Ich frage mich, warum die schon wieder Schulden haben.
    Die haben doch mit Abstand den größten Zuschauerbesuch in der dritten Liga und mit Merchandising machen die mehr Gewinn als einge Erstligisten. :nein:

...naja icke sage mal so: Zuhälter lassen Eintritt zahlen :lach: und der Rest kommt für 50% rein (Hartz IV, Wohnungslose etc.)... und im Ernst gesprochen, wer weiß wo das Geld gelandet ist, der Weg zum Puff ist nicht weit :ja:

• Zitat

Original von Greidie84
    Ich frage mich, warum die schon wieder Schulden haben.

Vielleicht hat die Finanzverwaltung mal die Zahlen geprueft! War doch bei Eisenhuettenstadt so aehnlich, auf einmal sind Steuerschulden von anno dazumal aufgetaucht, von denen die heutigen Verantwortlichen nichts wussten. :?: