Mal wieder oder endlich??

• Lazio Rom vor Bankrott
    Dem italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom droht wegen Steuerschulden der Bankrott. Der römische Traditionsverein schuldet dem italienischen Fiskus 150 Millionen Euro aus den Jahren 2002 bis 2004. Ohne eine Umwandlung der Steuerschuld werde Lazio Pleite gehen, sagte Klub-Präsident Claudio Lotito. Er forderte das Finanzamt dringend auf, dem Klub eine Rückzahlung der Schulden in Raten zu genehmigen. Hinzu muss Lazio Rom dem Nationalen Olympischen Komitee von Italien noch 1,7 Millionen Euro Miete für das römische Olympiastadion zahlen.

• Naja , sollche Nachrichten kommen doch wöchenetlich ... wenn es nicht Lazio ist , ist es der AS ROM und zwischendurch kommt mal ne spanische Mannschaft dazu oder eine aus Engalnd die 3 stellige Millionenschulden haben. In Deutschland musste wegen 1,5 Mio in die unterste Kreisklasse absteigen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

In Deutschland musste wegen 1,5 Mio in die unterste Kreisklasse absteigen.

Naja, kommt drauf an ob du BVB heißt oder Kaiserslautern und dich gewisse ältere Herrschaften lieb haben oder nich...

Glaub nich dass Lazio auch nur irgendwas passiert.

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• 150 Millionen Steuerschulden,ich glaube in Deutschland würde der Staat da schon lange den Sack zumachen.Die Banken sind da schon kulanter,is ja ihr Geschäft.Aber der Staat kuckt da nich so lange zu.Aber andere Länder,andere Sitten...ich glaub,das regelt sich irgendwie bei Lazio.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Wird wohl leider wieder nur Gemache sein. Ich würde mir mal wünschen, dass es einen der Großen erwischt. Aber darauf kann ich bestimmt ewig warten.

Hat es aber schon mal
    - im Sommer 2002 die Fiorentina!
    dann:
    - Neugruendung unter dem Namen Fiorentina Viola und Einstufung in Liga 4
    - 2002-2003 Aufstieg in Liga 3,
    - Sommer 2003 "Hochstufung" in Liga 2, da die Einstufung eigentlich in Liga 3 haette erfolgen muessen
    - 2003-2004 Aufstieg in die Seria A und Umbenennung in Fiorentina
    - 2004-2005 schon wieder europaeische Spitzenklasse im Geldausgeben --> kicker-Artikel

also selbst wenn Lazio diemal den Bach runter geht - in 2 Jahren sind sie wieder da - ist halt ein anderes System