WIE GEHT ES HEUTE ABEND AUS???
TIPPE MAL NEN SCHMALES 4:2 FÜR UNS!!! :wink:
WIE GEHT ES HEUTE ABEND AUS???
TIPPE MAL NEN SCHMALES 4:2 FÜR UNS!!! :wink:
Wer weiß, er weiß... tippe auf ein Unentschieden.
2:1 für uns
Also sach mal 0:2 für ARG, weil die unseren Standfussballer mal zeigen wie "schön Fussball" spielen geht
Wen interessierts????
Jungs, Albanien - Ukraine wird übertragen!!!!!
5 - 3 für die Albaner mein Tipp! :schlaumeier:
Wo denn ? Premiere ?
DSF
Danke, gut zu wissen =)
Süß wie die Albaner ihre Blockfahne angefackelt haben oder?
D verliert 1-3!
In Tirana feiert man ja heute auch erst Silvester =)
Geile Fahne der Albaner,mächtig groß. Übrigens glaube ich das unsere zukünftigen Weltmeister heute ein 0:0 machen!! =)
ZitatOriginal von Ruppi94
unsere zukünftigen Weltmeister heute ein 0:0 machen!!=)
Albanien liegt doch schon 0:1 zurück!
Die Fahne hat echt gefetzt! Aber nu is ja wohl ein Loch drin. =)
ZitatOriginal von der Budapester
Albanien liegt doch schon 0:1 zurück!
Die Fahne hat echt gefetzt! Aber nu is ja wohl ein Loch drin.=)
Ich meine doch unsereZukunftigen Weltmeister Ich bin doch keen Albaner
Aber die Vorstellung das Albanien Weltmeister wird ist fast so realistisch,als wenn Deutschland..........
gehofft, getippt und geld gesetzt habe ich auf einen deutschen sieg. :naja:herausgekommen ist ein 2:2, wobei insbesondere bei deutschland aufwand und ertrag in keinem bzw. einem sehr schlechten verhältnis standen. wenn sie das bis zur wm noch hinbekommen, kann es ne gute wm werden. spielerisch sah es doch teilweise recht ansprechend aus.
Deutschland hat sehr gut und überlegen gespielt, aber man hat sie auch spielen lassen. Wer gibt in einem freundschaftsspiel schon 110%?? Lehmann hatte eigentlich nix da drausen zu suchen, und Schneider hätte am Ende auch durch ein Stück Käsekuchen ersetzt werden können. Von ihm kam nix mehr.
Mein Ergebnis bleibt das 2:1, da der Elfer einfach ein Witz war. Bestechung!!!!
Ein Unentschieden der schöneren Sorte. Mit etwas mehr Konsequenz vor dem Tor wäre vielleicht mehr drin gewesen,aber man hatte das Gefühl,das Fußball wieder Spaß macht.Beim spielen und beim gucken!
ZitatOriginal von dastalent71
gehofft, getippt und geld gesetzt habe ich auf einen deutschen sieg. :naja:herausgekommen ist ein 2:2, wobei insbesondere bei deutschland aufwand und ertrag in keinem bzw. einem sehr schlechten verhältnis standen. wenn sie das bis zur wm noch hinbekommen, kann es ne gute wm werden. spielerisch sah es doch teilweise recht ansprechend aus.
Ein Unentschieden ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. So werden sie wenigstens nicht gleich wieder auf Wolke 7 gehoben , haben denoch ansprechend und mal wieder im gegensatz zu Sympathierudi ansprechend gespielt.
Mal sehen wie es gegen einen schwächeren Gegner (Slowenien) jetzt aussieht. Slowenien hat glaube ich 3:0 gegen Tschechien verloren.
Hab ich jetzt was verpasst? Hab nur die Zusammenfassung bei Harald Schmidt gesehen und da machte das Spielchen einen ganz munteren Eindruck.
doch hast was verpasst, eine engagierte deutsche mannschaft, die immer sofort bei ballbesitz nach vorne gespielt hat, zahlreiche gute chancen hatte, aber aus diesen einfach zu wenig gemacht hat. und beim 2:2 sah lehmann etwas unglücklich aus :oops:
Dann werde ich mal Besserung geloben. :smile: Wann spielen die das nächste Mal? :smile: