ZitatOriginal von Neutraler
Spieler zu Schieri
Du musst hier nicht dauernd rumpfeifen,um auf dich aufmerksam zu machen.Du kriegst den Ball sowieso nicht! :biggrin:
best of Grauhaar-Hool Sprüche
-
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Spieler zu SchieriDu musst hier nicht dauernd rumpfeifen,um auf dich aufmerksam zu machen.Du kriegst den Ball sowieso nicht! :biggrin:
Solch ein Spruch fiel bestimmt auch am Wochenende bei Union :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Ich hab mich in die Rolle des Schiri´s versetzt und dessen Reaktion wäre bei so einem, wenn auch amüsanten Spruch, die rote Karte
...bin ich hier eigentlich der Erklärbär
-
Beim Auflaufen: Spieler zum Gegner(sollte ein junger Spieler sein): Is ja blöd, dass Ihr soviele Verletzte habt. Darauf wirklich immer der Gegner: Wieso, wir ham doch gar keine Verletzten. Spieler: Na wenn Du von Anfang an spielst, müssen doch ein Haufen nicht da sein.
Und nach Auslassen einer 100%igen oder grobem Stockfehler: Kannst Du ausser Fussball noch was anderes nicht.....
-
Zitat
Original von MVP
-
Zitat
Original von MVP
Ich hab mich in die Rolle des Schiri´s versetzt und dessen Reaktion wäre bei so einem, wenn auch amüsanten Spruch, die rote Karte
Da muss ich Dich leider entäuschen mit der Roten!Seine Reaktion war dem Spieler zu entgegnen: Ich hatte den Ball zumindest schon zweimal und Du? =)
-
@ Neutraler
Der ist gut.....
-
Nachdem der Schieri Gelb gezeigt hat und diese notieren will fragt er den betreffenden Spieler: "Ihre Nr. Sportsfreund!"
Dieser: "017244536..."
Es gab aber kein Gelb Rot hinterher.
-
Der Spruch ist ja Geil!
-
Zitat
Original von Zumpe
[quote]Original von MVP...bin ich hier eigentlich der Erklärbär
Immer noch besser als der Makabär [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/tiere/d018.gif]
-
Ich weiß was Du meinst.
-
-
Was ist denn das für ein Acker hier? (Ein Gast von Rottmersleben bei Börde II auf deren Kunstrasenplatz mitte der ersten HZ)
-
jenau
und weiter gehts dann mit "hier kann man jar kein FUSSBALL spieln !"
und dann prügelt ihre Truppe die Bälle immer nur nach vorn :biggrin: -
" Den hätte meine Großmutter mit nem Krückstock oder der Handtasche reingemacht !!!" ( Bekannter von mir beim Hansa-Spiel )
-
"Dann müssen sie sich hinschmeissen, dann kann ich erst Elfer pfeiffen..." (Schiri beim Punktspiel, nachdem man unserem Stürmer im 16er beim Torschuß hinderte in dem man ihm halb das Trikot zerrissen hat)
oder wahlweise vom gleichen Schiri: "Wie? Ich kann doch nicht noch in der 92. Minute nen Elfer pfeiffen...." nach klarer Norbremse im 16.
aber am geilsten hab ich am Wochenende in der Kreisliga gelacht: Stürmer will den Ball nicht in Toraus laufen lassen und klärt an der Siete zum Einwurf. (tippt ihn nur an) Schiri zeigt gelb mit den Worten: "Das werte ich jetzt als Ballwegschlagen"
-
Ein Schiedsrichter hat mal zu mir auf die Aussage " Schirie, das war doch ein klarer Einwurf für uns" geantwortet : "Ach, ihr führt doch".Da wußte ich so schnell auch nix zu sagen
-
"Zieh doch gleich das Trikot vom Gegner an"(Elsbeth beim Spiel Waltersdorf 2-Ragow)
-
zu jürgen kohler beim einwurf:
"ey jürgen, wir haben unser geld wiedergefunden, deine mutter kann wieder zu uns putzen kommen!"
tja – falscher einwurf!