best of Grauhaar-Hool Sprüche

• Zitat

Original von Neutraler
    Spieler zu Schieri

Du musst hier nicht dauernd rumpfeifen,um auf dich aufmerksam zu machen.Du kriegst den Ball sowieso nicht! :biggrin:

:rotekarte:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von Neutraler
    Spieler zu Schieri

Du musst hier nicht dauernd rumpfeifen,um auf dich aufmerksam zu machen.Du kriegst den Ball sowieso nicht! :biggrin:

Solch ein Spruch fiel bestimmt auch am Wochenende bei Union :biggrin:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Neutraler
    :?:

Ich hab mich in die Rolle des Schiri´s versetzt und dessen Reaktion wäre bei so einem, wenn auch amüsanten Spruch, die rote Karte

...bin ich hier eigentlich der Erklärbär

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Beim Auflaufen: Spieler zum Gegner(sollte ein junger Spieler sein): Is ja blöd, dass Ihr soviele Verletzte habt. Darauf wirklich immer der Gegner: Wieso, wir ham doch gar keine Verletzten. Spieler: Na wenn Du von Anfang an spielst, müssen doch ein Haufen nicht da sein.

Und nach Auslassen einer 100%igen oder grobem Stockfehler: Kannst Du ausser Fussball noch was anderes nicht.....

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Zitat

Original von MVP

:rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von MVP

Ich hab mich in die Rolle des Schiri´s versetzt und dessen Reaktion wäre bei so einem, wenn auch amüsanten Spruch, die rote Karte

Da muss ich Dich leider entäuschen mit der Roten!Seine Reaktion war dem Spieler zu entgegnen: Ich hatte den Ball zumindest schon zweimal und Du? :ja: =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nachdem der Schieri Gelb gezeigt hat und diese notieren will fragt er den betreffenden Spieler: "Ihre Nr. Sportsfreund!"

Dieser: "017244536..."

Es gab aber kein Gelb Rot hinterher.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich weiß was Du meinst. :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• "Dann müssen sie sich hinschmeissen, dann kann ich erst Elfer pfeiffen..." (Schiri beim Punktspiel, nachdem man unserem Stürmer im 16er beim Torschuß hinderte in dem man ihm halb das Trikot zerrissen hat)

oder wahlweise vom gleichen Schiri: "Wie? Ich kann doch nicht noch in der 92. Minute nen Elfer pfeiffen...." nach klarer Norbremse im 16.

aber am geilsten hab ich am Wochenende in der Kreisliga gelacht: Stürmer will den Ball nicht in Toraus laufen lassen und klärt an der Siete zum Einwurf. (tippt ihn nur an) Schiri zeigt gelb mit den Worten: "Das werte ich jetzt als Ballwegschlagen"

• Ein Schiedsrichter hat mal zu mir auf die Aussage " Schirie, das war doch ein klarer Einwurf für uns" geantwortet : "Ach, ihr führt doch".Da wußte ich so schnell auch nix zu sagen