Bei "Hoyzer" Rote Karte

• Die Schweizer Schiedsrichter haben auf den Wettskandal in Deutschland mit einer kuriosen Maßnahme reagiert. Sollten die Profis nach etwaigen Fehlentscheidungen die Unparteiischen in der Rückrunde der eidgenössischen Super League als "Hoyzer" titulieren, sieht der Spieler die Rote Karte. "Wir sind angewiesen worden, diesbezüglich durchzugreifen. Es wird aber sicher nicht jeder Spieler vom Platz gestellt, der "Toto' oder "Lotto' ruft", erklärte der Schweizer Fifa-Referee Guido Wildhaber.

• Bei A...loch gibts :gelbekarte: Bei Hoyzer :rotekarte: !!!! So schnell kommt man zu einen guten Namen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Mahlzeit,

also ich werde ebenfalls einen Spieler mit Rot vom Platz schicken, wenn er Äußerungen zu mir macht die mit Hoyzer in Verbindung stehen.

Zum Beispiel zu mir sagt: "Na wohl gewettet" u.s.w.

Ich sehe dies als Beleidigung an, da ich damit als Betrüger dagestellt werde. Und verarschen lass ich mich nicht von einem Spieler.

Gruß

• :ja: :ja::bindafür: :gelbekarte: :rotekarte: :unknown:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• ...die eine oder andere spitze Bemerkung werdet ihr euch gefallen lassen müssen , das gilt für Spieler und Funktionäre auch .....

Eine sofortige Rote würde den Frust auch auf saubere Sportler,Schiris und anderer Beteiligte ausweiten ! Ermahnen und zur Sportlichkeit aufrufen....

Zeig mir mal ne rote Karte =)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• @BFCer

Da hast eine :rotekarte:

Sicherlich kommt es darauf an, wann man etwas wie zu jemanden sagt. Für einen Spaß bin ich immer zu haben, aber wenn das in eine andere Richtung geht, dann....... :?: :!:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• War vieleicht ein wenig zu hart ausgedrückt.
    Es hat schon damit was zu tun wie der Spieler es sagt, und in welcher Situation.

Es kommt auch mal vor das ich dem Spieler keine Karte gebe, aber ihm dafür ordentlich meine Meinung. Aber nur so das der Spieler das auch hört. Ihr glaubt garnicht wie freundlich da manche werde.

• ...sag ich doch , locker nehmen ! Bekommt sich der Spieler nicht auf die Reihe kann man immer noch entsprechend reagieren . :time: :schaf:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Kann man schlecht wieder geben,

mal ein Bsp.:
    Spieler rennt an mir vorbei und meckert über eine Entscheidung, nur so das nur ich sie warnehme.

Dann schnapp ich mir den bei der nächsten gelegenheit und sage dem ein paar Takte. Da wird auch mal gefragt ob er nicht irgentwelche Probleme hat. Aber eben nur so das er es versteht.

Kommt gut bei den meisten Spielern, es gibt aber auch viele Spieler, die begreifen garnicht was man einem damit sagen will. Und betteln dann um Gelb bzw. Rot.

• Aber verliebt euch nicht beide ineinander.

Ich denke , es spielen auch die Emotionen eine Rolle. Ist es von Anfang an eine hitzige Partie denke ich , muss man den Spieler zumindest Vorwarnen , ansonsten ist es eine klare Beleidigung , wenn man den Schirie als "Schieber" etc. hinstellt.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    Aber verliebt euch nicht beide ineinander.

Ich denke , es spielen auch die Emotionen eine Rolle. Ist es von Anfang an eine hitzige Partie denke ich , muss man den Spieler zumindest Vorwarnen , ansonsten ist es eine klare Beleidigung , wenn man den Schirie als "Schieber" etc. hinstellt.

Ich denke, man muß sicherlich immer erst mal ermahnen und versuchen die Gegebenheiten so zu klären, bevor man gleich eine Karte rausholt, aber bei Beleidigungen bleibt einem ja keine andere Wahl und man kann ja vorher nicht alle Wörter mit den Mannschaften durchgenhen, wofür man eine:rotekarte: bekommt. Das müßte ja wohl jeder selber wissen. :ja:

• Naja , bei uns hat einer ne gelb-rote Karten bekommen , weil er zum Schiri gesagt hat : Nun haben die (unser gegner) endlich das bekommen , was sie wollten! ... der schiri gab einen nicht berechtigten elfmeter und der schiri nahm dieses kommentar als beleidigung auf und gab dafür gelb , da der spieler schon gelb hatte , flog er deswegen runter.

• Ist immer eine Frage wie man so etwas sagt und wie vorher das Verhältniss zwischen dem Spieler und dem Sr war. Wenn dieser schon vorher durch reklamieren aufgefallen ist, dann geht die Entscheidung schon in Ordnung, zumal es ja auch nur gelb dafür gab und wenn er schon gelb (weshalb auch immer) hatte ist er schön blöde, wenn er sich noch zu sowas hinreißen läßt.

• er hat es ja nicht direkt zum schiri gesagt , sondern mehr in sich rein geprubbelt ... deshalb wunderten sich alle wieso der schiedsrichter das jetzt macht.
    Naja und das Spiel war eben Schwer , da mehrere eindeutige fehlentscheidungen vorlagen.