Einen außergewöhnlichen Kontrast zur deutschen Schiedsrichter-Affäre liefert ein Spielabbruch im englischen Fußball: Weil er sich selber die Rote Karte gezeigt hatte, mußte Schiedsrichter Andy Wain (39) am Wochenende das Spiel zwischen Peterborough North End und Royal Mail AYL vorzeitig beenden. North-End-Torhüter Richard McGaffin hatte lautstark ein Foul eines Gegenspielers reklamiert, da ging bei Wain das Temperament durch. Er schmiß Pfeife und Karte zu Boden und marschierte auf den Torhüter zu, um ihm seine Meinung zu sagen. Auf halbem Weg stoppte er jedoch und verwies sich selber des Feldes. "Es war völlig unprofessionell. Wenn das ein Spieler gemacht hätte, hätte ich ihn des Feldes verwiesen, also mußte ich gehen", so Wain.

Referee stellt sich selbst vom Feld
-
-
:stupid: Die Spinnen die Briten
-
Das ist auch eine Form von Konsequenz. Respekt! :smile:
-
Sowas ist in der Bundesliga unvorstellbar,dafür machen unsere Schiris andere lustige Sachen
-
Wie ist das Spiel dann weiter gegangen? Konnte ein Assistent einspringen oder hatten dann alle keine Lust mehr
=)
-
Weil kein Schiedsrichter unter den Zuschauern weilte, musste das Spiel abgebrochen werden. Zum Abschluss ihrer Meldung schrieb die BBC auf ihrer Webseite: "Immerhin stritt er nicht mit sich selber über den Platzverweis."
-
Wer hat das Spiel denn abgebrochen? Der Schiedsrichter kann's ja nicht sein. Er wurde ja des Feldes verwiesen. :biggrin:
-
Hatte der SR den keine Assistenten, welche für ihn einspringen konnten?
In welcher liga hat sich die Komödie denn abgespielt? -
das hätte ich wirklich zu gerne mal gesehen , sowas ist doch nicht mehr zu überbieten.
Ich hätte gern gesehen , wie er sich selbst die Rote Karte zeigt und dann Kopfgesenkt das Spielfeld verlassen hat -
und wahrscheinlich hat irgendein irrer engländer auch noch drauf gewettet
-
Vielleicht hat der Schiri auch drauf gewettet , aber der Spielstand hat nicht das Ergebnis gebracht , wie er gewettet hat , dewegen bricht er es vorzeitig ab und er bekomtm seinen einsatz wieder
-
Vielleicht hat er auch genau darauf gewettet. Bei den Engländern kann man doch auf jeden Sch... setzen!
-
ich habe mal gehört das jemand 10 pfund darauf gewettet hat , das elvis presley innerhalb der nächsten 10 jahre mit einem ufo auf de erde landet und einen seiner berühmten hits spielt ...
er würde mehrere milllionen pfund dafür bekommen