dynamo dresden - energie cottbus 0:1

  • So wie ich das mit bekommen habe und im Fernseh gesehen habe waren auch VfB Leipzig Fans im Gästesektor!!!
    Dann würde es auch allen klar sein wo die Leutspurgeschosse her kamen denn diese sind aller LOKISTEN!!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Webster
    So wie ich das mit bekommen habe und im Fernseh gesehen habe waren auch VfB Leipzig Fans im Gästesektor!!!
    Dann würde es auch allen klar sein wo die Leutspurgeschosse her kamen denn diese sind aller LOKISTEN!!!!


    Wollte eigentlich heute Abend noch weggehen, aber ist nach diesem Beitrag nicht mehr möglich! Habe kein Bock nach 3h ca. 20-30 Antworten nachzulesen!


    Danke Forum, das es Dich gibt! :rofl:

  • Forst w.z.b.w. bedeutet was zu beweisen wäre - somit verstehe ich deinen Post nicht wirklich!


    Ansonsten Leipziger im Block? Schwachsinn - wenn man auf den oberkörperfrei Menschen (blauer Schal) aufm Zaun anspricht? Is von Humpen Vetschau - ergo Cottbus... Und Berlin? Bis auf vereinzelte mit uns befreundete Unioner war nichts da...

  • Zitat

    Original von TaliJan


    Wollte eigentlich heute Abend noch weggehen, aber ist nach diesem Beitrag nicht mehr möglich! Habe kein Bock nach 3h ca. 20-30 Antworten nachzulesen!


    Danke Forum, das es Dich gibt! :rofl:


    Ich hab`es getan (weg gehen) und bin total im Eimer. Würde jetzt trotzdem mal sagen: Thema beendet! (wenn ich so anmaßend sein darf)


    Beide Seiten haben sich nicht mit Ru(h)m bekleckert.


    Auch von mir, unabhängig vom Thema:


    Danke Forum, dass es dich gibt.

  • Gegengerade: Der beinahe einzige beitrag im thread, den ich genauso unterschreiben kann...vielen dank !
    Du bist nicht der einzige, den dieses dümmliche kiddi-getue dermaßen auf den sack geht, dass es einem den stadionbesuch (auch bei heimspielen) meist bereits versaut hat.
    Böse störenfriede hier, beknackte ordner dort...früher, ganz ganz früher (bin ja schon so alt) sind wir halt zum fussball gegangen und haben uns hinterher in die nächste kneipe gesetzt, gerne auch mal mit ein paar "gegnerischen" fans... .


    Danke, ihr idioten, das habt ihr mir und ner menge leuten kräftig versaut ! :evil: :nein: :nein: :nein:


    MfG SGW


    Übrigens...ach, ich erzähl meine erfahrungen mit BEIDEN "fan"gruppen lieber doch nicht, sonst ist das thema dann doch nicht beendet, und dann ist der claus wieder böse auf mich :freude:


    P.S. Ach ja, auch von mir ein großes Dankeschön an das forum, auch wenn die frage, ob das forum selbst überhaupt irgendwas für seine existenz kann und man ihm demnach überhaupt danken sollte, jetzt wohl zu weit führen würde... .

  • unabhängig vom gegenseitigen beschimpfen, möchte ich doch niemandem das hier vorenthalten:



    DFB und DFL starten Kampagne gegen Pyrotechnik


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball Liga GmbH
    (DFL) haben eine Aufklärungskampagne gestartet, um die Probleme mit pyrotechnischen Vorkommnissen und Verstößen in den Stadien zu lösen. Mit einem aus Material des Fernsehens und der Polizei hergestellten Aufklärungsvideo soll zunächst die Präventivarbeit im Dialog mit den einzelnen Fangruppierungen geleistet werden.


    Bei Informationsveranstaltungen sollen Fanbeauftragte der Klubs und Fanprojekte mit Hilfe des Videos die Gefahren aufzeigen, die beim Abbrennen von Bengalischen Feuern, Fackeln und anderen Arten von Feuerwerk für Zuschauer und Aktive entstehen.


    Außerdem wollen DFB und DFL auch in den Stadien bei den Zuschauern für diese Aktion werben: Daher wurden kurze Spots für das Stadion-TV und die Anzeigetafeln der Vereine produziert, die bei Bundesliga-Spielen gezeigt werden sollen. Darüber hinaus sind den 36 Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga Logos und Bilder zur Verfügung gestellt worden, die in Stadionzeitungen, auf Plakaten und Flyern verwendet werden können.


    http://www.bundesliga.de/intern/stadioninfo/


    grossartige spots.


    gruss endi


  • Ich glaube einen solchen Spot hab ich bei Dtl. - Kamerun in Leipzig auch schon "bewundern" dürfen...

  • jepp... gibts schon fast ein jahr den spot... Wird fast jedesmal auch im SdF vorm Spiel gezeigt - richtig schlecht das Ding... Naja wennigstens ist Cottbus - Hertha `02 mit im Spot...