Sievershäger SV!?
-
-
Zitat
Original von jepro
Maks7also ich hab das teil 88 gemacht und hatte halt den schein wo drauf steht, das ich auch heute noch diese dicken dinger fahren dürfte ... das können iss ne andere sache !! denke mal ich würde es nicht mal mehr ins führerhaus schaffen
und über mich ablästern wg. sturmführer
dann sag ich mal noch artig danke an die jüngeren kollegen x man und maks..
und mit dem zu null, nun ja solange wir eins mehr schiessen............................................................................... -
reuscher pn
-
Wer weiß wieviel die Eintrittskarten in Sievershagen kosten, undüberhaupt welche haben?? Mit freundlichen Grüßen BlueShark
-
Bin mir nicht ganz sicher. Aber ich meine sie kosten 3€....
-
Alles klar, Danke. Habt ihr auch ne Stadionzeitung? Steht auf der Eintrittskarte der Gegner drauf? Gruß BSR
-
eine sehr informative stadionzeitung ist vorhanden aber es gibt keine karten mit gegnername drauf
-
Danke für die Infos, wo spielt Sievershagen eigentlich??
-
lambrechtshagen!
-
Das heißt da wo das Gemeinschaftszentrum ist?
-
ja, ich glaub schon! vorm real rechts ab richtung kritzmow oder wie das heißt und dann ca. 1km
-
Richtig, die Umkleiden befinden sich direkt im Gemeindezentrum. Angeschlossen ist ebenfalls die örtliche Freiwillige Feuerwehr! Ansonsten hat Inge den Anfahrtsweg aus DBR kommend sehr gut beschrieben!
-
Alles klar, danke. wenn dann würde ich zwar sowieso aus Rostock kommen aber ich weiß wo es ist.........
-
Der derzeit verletzte Torwart des SSV verlässt mit sofortiger Wirkung den SSV und wchselt zurück zum Kröpeliner SV um dort das Traineramt zu bekleiden...
Ich persönliche finde es sehr schade. Nicht zuletzt seiner, in der vergangenen Woche zugezogenen Verletzung, welche ihn bis zu 1 Jahr ausser Gefecht setzen kann/wird,ist der Wechsel geschuldet.
Ich wünsche Stefan alles Gute und viel Erfolg in allen Bereichen...
-
Wieviele zuschauer kommen bei euch immer so zu Heimspielen und wieviele werden gegen greifswald erwartet?
Gruß -
ich vermute mal so zwischen 150 und 200 Zuschauer...
-
was hat nkarow denn? wer steht jetzt bei euch im tor? am we stande feldspieler dahlmann? verpflichtet ihr jetzt einen neuen tw?
-
Er hat sich das Kahnbein in der lnken Hand gebrochen.
Alles andere wird sich entscheiden...
-
was gibt es denn in sievershagen für prämien, fehrgelder etc...gerne auch per pn!
-
Wenn du Interesse an nem Probetraining o.ä. hast, kann ich da bestimmt was machen...
Alles andere ganz sicher nicht hier im Forum.
Weiteres per PN...