Sievershäger SV!?

• Zitat

Original von reuscher
    so sehe ich das auch =)...obwohl er ja an der spitze der torschützenliste liegt! naja die 0 wird auch mal wieder "stehen"....

tja, ... richtige aussage von dir !!

andere stürmer stehen an der spitze der ..... und ER "liegt" an der spitze der liste zusammen mit dem maaßen von greifswald, der ist echt nen guter stürmer ....

unsere nächsten beiden spiiele ist wieder gegen gegner, wo es schwer wird das tor zu treffen ....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ich?? oder jepro :rofl:?? ja also ich schon...ja hast auch zweimal gegen mich getroffen :lach:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• was jetzt, was jetzt .... ??

reuscher .... dieses smiley ist jetzt echt missverständlich !!

meine torwartkarriere musste ich leider auf der heimischen paulshöhe beenden :naja: ich sah so gut aus mit meinem alten himmelblauen torwarttrikot von n´ham forrest ... meine echt geilen umbro multis undmeine umbro handschuhe ... die nicht mal PFK tragen durfte ... ein loch im rasen beim abschlag wurde mir zum verhängnis :evil:

• stimmt der maaßen ist nen guter...aber er hat "nur" 15 Tore und liegt dementsprechend nicht mit Milkavincent zusammen an der Sitze :D :D :D
    ps.:stimmt die schweren gegner kommen jetzt..nicht die leichten wie Malchow oder Greifswald :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

" Pokern begeistert Millionen, warum?! Weil die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten... ;) "

• Zitat

Original von cocu
    muhiii :biggrin: :biggrin:

nicht getroffen . . . vernascht hab ich dich :freude: :freude:

vernaschen läßt man(n) sich von einer frau :lach: sagen wir AUSGETRICKST...

@ fieser spion... aber die beiden spielen noch gegen uns :rofl: und maaßen hat n spiel weniger und dies ausgerechnet gegen hafen!

was wohl milkavincent springen läßt wenn maaßen gegen uns nicht trifft????

@ jepro...ohhhhh dieser platz wieder..erinnert mich an schober gestern abend! und zum smily..na war doch nur darauf bezogen das du dich als keeper nicht hättest VERNASCHEN lassen :wink:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• hola sag ich da mal ...!! du reuscher, das mit den frauen und vernaschen war doch jetzt auf cocu bezogen oder?? ansonsten sollten wir die themen mal auslassen, wo der fiese spiongent noch nen paar jahre auf de weide muss , um mitreden zu können .... :rofl:

nun ja ... maaßen hin und maaßen her. der spiogent wird, wenn er sich bis zum letzten spiel bemüht, einen platz unter den besten 5 der torjägerliste haben.
    also genau das richtige, um es besser zu machen als herr regis dorn .... habe mir ja ausführlich erklären lassen was man hätte anders machen müssen, um ein oder 2 tore zu erzielen. also ich dachte beinahe ... boh, der dorn hat ja gar nix drauf und der andere ist ja sooooo ein guter :nein:
    die einzige erkentniss die mir bleibt .... für dorn hat hansi rohrstock xxx.xxx euronen abgedrückt.
    naja, zumindest in den pokerrunden zwischen den trainings wird er vermutlich ne gute firgur abgeben :rofl:

schober ... wir waren gestern da, saßen auf höhen des vorfalls ... manno echt mal. wenn man schon einen "körper" hat, dann rotz ich doch da raus das die heide wackelt und fauste das dingens sonstwohin ... aber wie ne mutti stand er da in der luft.
    also mir wär das nicht passiert ... ich hätte mir PFK auf die schultern genommen und der hätte dann ... ne, ne nich festgehalten ... weggefaustet :ja: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• Zitat

Original von Kirsche_1985
    ok ok ich weiß ich bin ein wenig in die zweiradschiene geraten,

aber die anderen beiden kochen auch nur mit wasser :lach: :lach: :lach:

aua, tut das nicht weh?!

jau das mit dem wasserkochen stimmt schon, bin mir aber sicher das zumindest maaßen diese saison voll durchzieht und auf mind. 25 treffer kommt !!!
    also ranklotzen ....

• 5 : 2 gegen Malchin besser kanns nich sein super spiel und geiles wetter

SIEVERSHAGEN IS MEIN VEREIN !!!!

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!

WIR SIND DIE FANS DIE KEINER WILL !!!

US `05

MIT SOLIDARITÄT DURCHS LEBEN !!!

• Sievershagen schießt sich Frust von der Seele

Sievershäger SV – FSV Malchin 5:2 (2:0)

HEIM: Karow- Ebert, Ruth (V),Dahlmann, Leutzow, Weidner, Adler (77. Schlensog), Wiencke, Vick (70. Schulz),Kirschnick, Grünberg (77. Neuber).
    Trainer: S. Wegener
    GAST: Großmann- D. Hewelt (80. T. Hewelt), Plagens, Klein (64. Netling), Werner (60. Gogo), Budniak, Lemcke, Schlüter, Wagenknecht, Knöll, Schawaller
    Trainer: B. Knöll
    Schiedsrichter: Frericks (Chemnitz)
    Zuschauer: 100
    Tore: 1:0 Kirschnick (14.) 2:0 Adler (38.) 3:0 Grünberg (63.) 4:0 Adler (70.) 5:0 Wiencke (77.) 5:1 Ruth (ET 81.) 5:2 Schawaller(88.)

Von Beginn an zeigte der SSV, dass er gewillt war die Niederlage der Vorwoche vergessen zu machen. Mit dem Wind im Rücken wurde der FSV Malchin unter Druck gesetzt und Angriff auf Angriff rollte auf das Großmann Gehäuse. Bereits in der 14. Minute markierte Sturmführer Kirschnick das 1:0 für seine Farben. Kurz darauf die Riesenchance für Vick auf 2:0 zu erhöhen, allerdings rutschte der Kapitän freistehend aus und so war die Möglichkeit dahin. Malchin fing sich etwas, jedoch Torchancen spielte sich das Knöll Team keine heraus. In der 38. Minute dann das 2:0. Adler verwandelte eine Ecke direkt! In den zweiten 45 Minuten konnte eigentlich ein Sturmlauf der Malchiner erwartet werden, jedoch bestimmte weiter der SSV das Spiel. Die Grün- Weißen spielten richtig guten Fußball und die hochgelobten Sturmspitzen des FSV waren in guten Händen. Allen voran Verteidiger Dahlmann zog Schlüter und Co. den Nerv. Als Grünberg in der 63. Minute das 3:0 erzielte, war das Spiel praktisch entschieden. Doch der SSV wollte mehr! Adler erhöhte gar auf 4:0 (70.) und Wiencke schloss eine Kombination über 4 Stationen mit dem 5:0 ab. Ein Debakel für Malchin war zu befürchten, doch zu unkonzentriert wurden die Angriffe abgeschlossen. Da die Kräfte der Sievershäger nachließen, konnte der FSV in den letzten Minuten Ergebniskosmetik betreiben und verkürzte auf 2:5.

• Zitat

Original von reuscher

..... markierte Sturmführer Kirschnick das 1:0 für seine Farben...... konnte der FSV in den letzten Minuten Ergebniskosmetik betreiben......

manno reuscher ... alter poet du :rofl:

sturmführer .... das erinnert mich irgendwie an früher an meine vormilitärische ausbildung bei der gesellschaft für sport und technik ((hah, hab da nen lkw führerschein für 70 ddr-mark bekommen :freude: )) ..... das 1:0 für seine farben, na dann passt mal bei der nächsten trikotwäsche auf :ja:

2 gegentore in den letzten minuten? war die lust schon raus ... reicht es nur noch für 70 minuten bei dir? :wink:

• na klar hab ich poetische fähigkeiten, immer karo(w) einfach ist ja langweilig :lach:
    die lust war nicht raus, ich denke eher die LUFT bei den spielern die ein hohes tempo vorlegten. bei mir gehts mit der luft, war ja auch windig gestern =)

• glückwunsch zum sieg nach sieverhagen....

Reuscher du musst dann deine Vorderleute richtig stellen dann spielst auch zu null.. :rofl:
    kann ein lied davon singen...

aber wenigstens habt ihr stürmer die treffen...das ist bei uns die seltenheit ne jens????

• jau reuscher ... das haste nun davon, dir von nem 22jährigen nachwuchstorwächter ratschläge geben zu lassen :rofl:
    aber lass mal .... der jung wird auch älter :ja:

aber richtig meinte natürlich die luft ... die lust hat auf dem rasen nix zu suchen .. zumindest nicht beim ballspiel oder ähhh ... hmmm ... nu ja

jau paulinsche ... ist schon nen kreuz mit den nachwuchsstürmern von deportivo la coccaratscha ... und als ausrede kommt wahrscheinlich ... "ui ui ui .. ich bin krank"

• jepro: da Ding von der GST hatte ich auch schon in der Tasche. VK30 hieß dat, glaube ich. Dann kam die Wende und es war alles... Okay, keine blöden Ossi-Wessi-Sprüche anzetteln :nein:
    Dem SSV und den vor allem den alten Kämpfern im Team um reuscher "fetten Glückwunsch".