Sievershäger SV!?

• US´05 = Unique Supporters Sievershagen 2005 Damals Ultras Sievershagen nur vom Ultras Trip sind wir weg weil wir nich wirklich Ultras sind sondern nur welche die den Verein Anfeuern wollen und Feiern wollen...

SIEVERSHAGEN IS MEIN VEREIN !!!!

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!

WIR SIND DIE FANS DIE KEINER WILL !!!

US `05

MIT SOLIDARITÄT DURCHS LEBEN !!!

• Zitat

Original von SSV 4live
    US´05 = Unique Supporters Sievershagen 2005 Damals Ultras Sievershagen nur vom Ultras Trip sind wir weg weil wir nich wirklich Ultras sind sondern nur welche die den Verein Anfeuern wollen und Feiern wollen...

Was bist du denn für einer !! Ihr wollt eure mannschaft anfeuern und feiern !! aha deswegen kloppt man sich auch mit den bullen und bespuckt die ordner der gastmanschaft !! ahm wir alslo die Supporters Anker Wismar fahren zu jeden away spiel feiern saufen aber randalieren nicht !! gegen Pyro haben wir auch nichts aber gegen Sachbesschaedigungen das gehoert sich nicht !! Apropo Pyro wieviel Milligramm rauch war das eigendlich was ihr da gezuendet habt !! das war ja mehr als lächerlich

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von FCAWler

Was bist du denn für einer !! Ihr wollt eure mannschaft anfeuern und feiern !! aha deswegen kloppt man sich auch mit den bullen und bespuckt die ordner der gastmanschaft !! ahm wir alslo die Supporters Anker Wismar fahren zu jeden away spiel feiern saufen aber randalieren nicht !! gegen Pyro haben wir auch nichts aber gegen Sachbesschaedigungen das gehoert sich nicht !! Apropo Pyro wieviel Milligramm rauch war das eigendlich was ihr da gezuendet habt !! das war ja mehr als lächerlich

ähh ist nun gut?? wenn du daten und fakten hast zur sachbeschädigung bzw. wie was abgelaufen ist usw. nenne sie kannst mir auch gerne ne pn schicken, ansonsten sind wohl andere am prüfen!
    schön das du deine truppe unterstützt, fand ich schon in der halle super...auch wenn sonntag leider nichts kam!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ey leute könnt ihr euch mal wieder auf Den SSV spezialisieren???

Wir wissen das es scheiße war was war aber is passiert kann man nicht rückgängig machen...

Wir sind fans wie die von wismar auch

Was ich für einer bin ja ich bin ein 19 jähriger der gerne auswärts fährt aber danke der nachfrage aber ich bin nich schwul fals du ein date willst sry

Wieviel Miligramm rauch.... ey junge du hast ja voll den plan was, warum gehst du nich zu Thomas Gottschalk bei Wetten das und sagst ich weiß ob miligramm oder gramm gezündet worden mensch mensch ganz ehrlich habt ihr keine anderen Probleme???

SIEVERSHAGEN IS MEIN VEREIN !!!!

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!

WIR SIND DIE FANS DIE KEINER WILL !!!

US `05

MIT SOLIDARITÄT DURCHS LEBEN !!!

• Rostocker FC- Sievershäger SV 3:2

Nach dem sehr guten Rückrundenergebnissen, fuhr der SSV mit viel Selbstvertrauen zum Lokalrivalen nach Rostock. Allerdings musste Trainer Wegener seine zuletzt erfolgreiche Mannschaft, wieder einmal, umstellen. Neben Kirschnick fiel auch noch Kapitän Vick aus.
    Den nächsten Dämpfer gab es dann nach genau 4 Spielminuten. RFC Torjäger Scholz nahm einen missglückten Abwehrversuch auf und tanzte 4 SSV Spieler (inkl. Torwart) aus und vollendete mit etwas Glück zum 1:0. Danach ein heilloses durcheinander bei SSV. Anstatt ruhig weiterzuspielen verfielen die Grün- Weißen in Hektik. Angriffe des SSV fanden nicht statt. Der RFC war insgesamt engagierter und bissiger in den Zweikämpfen.
    In der zweiten Hälfte dann ein anderes Bild. Angriff auf Angriff rollte auf das RFC Gehäuse. Allerdings wurde deren Keeper nie ernsthaft in Gefahr gebracht. Die Rostocker nutzten nun die Räume zum Kontern. Goalgetter Scholz schloss in der 62. Minute einen dieser Gegenstöße zum 2:0 ab. Nur wenige Minuten später nutzte Laudan eine Unstimmigkeit in der SSV Abwehr aus und verlängerte den Ball mit dem Oberschenkel ins Tor. Die Partie war praktisch entschieden. Der Wegener Elf kämpfte allerdings und wurde in der 74. Minute mit dem Ehrentreffer belohnt. F. Petrik stocherte aus dem Gewühl heraus den Ball über die Linie. Als 4 Minuten später M. Leutzow im Strafraum umgerissen wurde zeigte Schirie Harder auf den Punkt! M. Wiencke vollendete sicher und die Partie schien zu kippen. G. Ruth hatte zweimal die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, vergab jedoch! Am Ende eine verdiente Niederlage des SSV!

SSV: Karow- Petrik (78. Dahlmann), Ruth, Ebert, Leutzow, Weidner, Beutel, Adler, Grünberg, Wiencke, Schulz

Zuschauer: 120
    Schiedsrichter: Harder (Waren)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• andre krüger
    achso...smilie hinter schade? ist´s nun schade oder freuste dich!?

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• achja andre krüger : ) aus schlemmin nach bützow und dann zum rfc !! sehr starker torwart mit gewaltiger Sprungkraft :)

ne wieso sollte ich mich freuen ^^
    als ich 2 tore gegen euch gemacht hab habe ich mich gefreut :P

• naja nicht ganz...in schönberg spielte andre auch noch! wenn man 1,20 ist benötigt man halt mehr sprungkraft 8)
    ja da kannst du dich natürlich freuen, wenn du gegen uns triffst, das ist richtig! wie ist das spiel ausgegangen? gab ja in letzter zeit n paar duelle!

• das spiel wo ich 2 mal getroffen habe, haben wir 5:4 gewonnen
    die letzten beiden verloren aber da war ich ja nicht mit bei !! :smile: :smile: :smile:

ja stimmt in schönberg . . .

• nicht 4:3?? na ist eigentlich auch peng...
    na da hatten wir ja glück das du im winter gefehlt hast :lach:

• ..... du reuscher, wieviel punkte habt ihr geholt seitdem du wieder ... ähhhhh *schnellweg*

:rofl: :rofl: ... komm der musste jetzt sein ... :rofl: :rofl:
    außerdem wurde ich gezwungen das zu schreiben!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• :oops: da kann und muss ich antworten EINEN! muss ich wohl einiges hinterfragen meinste?! hmm das wird schon wieder..spätestens wenn es wieder um und gegen milkavincent geht...

• nun ja reuscher .... ab nen gewissen alter wird es immer schwerer die 00 zu halten .... :rofl:

das wird ne leichte wette ... der milkastürmer macht in diesem leben gegen dich kein tor mehr !!
    da gehe ich ne wette ein ... !!!!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• so sehe ich das auch =)...obwohl er ja an der spitze der torschützenliste liegt! naja die 0 wird auch mal wieder "stehen"....