anstoß 13.30 uhr
na im januar kann ich auch noch nicht so schnell, werd dann auch im aufbautraining sein..
bis morgen
Sievershäger SV!?
-
-
FSV Bentwisch- Sievershäger SV 3:0
Nach dem sehr guten Spiel der Vorwoche hätte der SSV in Bentwisch mit breiter Brust auflaufen können, doch es kam wieder einmal alles anders....
Bereits nach 8. Minuten lag das Wegener Team mit 0:1 hinten. Ein sicher geglaubter Ball wurde wieder verloren und Bergmann ließ sich nicht zweimal bitten! Auf dem schwer bespielbaren Untergrund (vorher bereits Regionalligapartie der A- Junioren) war schon da klar, dass es sehr schwer werden würde diesen Rückstand zu drehen. Der SSV verpennte die Anfangsphase regelrecht und war in Halbzeit eins stets zweiter Sieger. Keine Aggressivität in den Zweikämpfen, kein wirkliches Aufbäumen bei den Spielern!! Das ganze Gegenteil zum Spiel der Vorwoche. Das war nicht der SSV der Saison 2006/2007. Und Bentwisch nutzte diese Lethargie gnadenlos aus. In der 34. Minute setzte Becker entschlossen nach und traf in´s obere Eck zur 2:0 Führung. Kurz zuvor musste Kapitän S.-O. Vick, nach einem Zweikampf verletzungsbedingt den Platz verlassen, sodass die Abwehr neu formiert werden musste. Um den SSV musste dem Zuschauer Angst und Bange werden! Unverständlich diese Leistung der Grün- Weißen. Zum Glück war der FSV Bentwisch an diesem Tage keine Übermannschaft, sonst wäre der Drops schnell gelutscht gewesen. Mit 0:2 ging es in die Pause in der es zu Recht sehr laut wurde.
Mit mehr Elan begann der SSV die zweiten 45 Minuten. Leider wurden die Torchancen, die sich plötzlich ergaben, nicht genutzt. Ein 1:2 zu diesem Zeitpunkt......Doch der FSV kam wieder in das Spiel zurück. Geführt vom starken Malorny, wurden die Spitzen immer wieder gefährlich in Szene gesetzt. Gut das Bentwisch nicht kaltschnäuzig genug war. Endgültig alle Hoffnungen auf zumindest einen Zähler musste der SSV in der 82. Minute begraben. S. Neumann bekam gelb/rot und kurze Zeit später stellte Malorny den 3:0 Endstand her.SSV: Karow- Vick (Neumann), Ebert, Petrik- Leutzow, Beutel, Schlensog, Wiencke (Dahlmann), Scherf, Kirschnick, Grünberg
Zuschauer: 56
Schiedsrichter: Arbeiter ... (eigentlich in meinen augen n guter) die Kartenverteilung sagt jedoch alles. Bentwischer Spieler kamen stets mit Ermahnungen davon!! denke gestreckte beine mit angriff auf spieler sollten mit gelb geahndet werden??!! stattdessen ballwegrollen und trikotzupfen...tut auch ziehmlich weh!!
-
Sievershäger SV- SV Hafen Rostock
Am 13. Spieltag empfing der SSV den Tabellenletzten, den SV Hafen Rostock. Von Beginn an entwickelte sich eine zerfahrene Partie. Der SV Hafen versuchte den Spielfluss des SSV schnell zu unterbinden und trat couragiert auf. Gleich der erste Fehlpass der Grün- Weißen, brachte Gefahr vor dem SSV Gehäuse. Hafen wurde sicherer und Sievershagen verfiel in Hektik. Auch die 1:0 Führung (9. Minute) durch T. Scherf, nach schönem Zuspiel in den 16 Meterraum, brachte keine Ruhe in das Spiel der Wegener Elf. Hafen bemühte sich redlich und hatte durch Zootzky einen guten Spielgestalter. Chancen blieben jedoch aus. Anders der SSV. Mehrere 100 % Torchancen wurden ausgelassen, sodass es mit dem knappen Vorsprung in die Pause ging. Kurz nach Wiederbeginn Freistoß für den SSV. M. Wiencke legt sich den Ball zu Recht und bringt den Ball scharf vor das Hafen Tor. An allen Spielern vorbei landet der Ball im Tor! Ein Auftakt nach Maß, doch Hafen steckte nicht auf. In der 49. Minute Freistoß an der Strafraumgrenze des SSV. Zootky´ s Freistoß kann Karow nicht weit genug zur Seite abwehren und Zettl steht da wo ein Stürmer stehen muss. Nur noch 2:1! Hafen wollte mehr und drückte auf den Ausgleich, wobei keine großartigen Chancen erspielt wurden. Der SSV konterte fortan und hätte Mitte der zweiten Hälfte alles klar machen müssen. In der 77. Minute hatte das Zittern dann ein Ende, als Scherf einen Fangfehler des Hafen Keepers ausnutzte und zum 3:1 Endstand traf. Insgesamt ein verdienter Sieg, wenngleich er glanzlos zu Stande kam!
SSV: Karow- Petrik,Schlensog, Ebert,- Leutzow (V), Weidner, Adler, Beutel ( 73. Dahlmann V), Wiencke ( 85. Wienetzka), Scherf, Grünberg
Schiedsrichter: Hübner (Güstrow)
Zuschauer: 74 -
Hallo reuscher,
guter bericht,spiegelt den spielverlauf wieder.
mit den gsperrten spieler wäre es wohl ein besser gelaufen.
wäre dieses blöde gegentor nicht gefallen :???: -
mehr war aus dem spiel leider nicht herauszuholen :oops:
ja die null muss endlich mal wieder stehen, die gegentore in letzter zeit sind ja echt nervig!
hoffe das du nun öfter vorbeikommst! würd dir ne freikarte spendieren!! -
peinliche Vorstellung in NB
1:3 und von 50 angekündigten Ultras war nur die hintere Hälfte da, nämlich 0 8O
-
ehy was war los? Als erstes machen eure Kindermutanten Stress und nun kneiffen sie alle. Haben sich mit 50 Mann angekündigt uns als Gesocks bezeichnet! Nun standen wir da und ihr hattet die Hosen voll, sied gar nicht erst gekommen. Schande über euch. Und ihr schimpft euch Ultras, wie peinlich!
-
hast recht, war nicht unbedingt schön was wir gegen nicht bessere neubrandenburger boten!
weiss nicht was der sch..mit den ultras hier immer soll!! die oberpeinlichsten standen heute auf der tribüne und gaben all ihr bestes von sich!! und da möchte ich sagen, dass war genauso peinlich wie unser spiel!! glückwunsch an NB zum sieg! -
Danke.
Aber den Stress fingen nicht wir an.
1. Nennen sich eure Mutanten selber Ultras
2. Päbelten sie zum wiederholten Male in unserm GB, beleidigten und drohten uns.Ich versteh immer nicht das man sich in Sievershagen immer wundert und so tut als wenn nix ist.
-
und du hast mir meine schaufel geklaut und damit angefangen
lasst euch ne sperre in s GB einbauen...oder löscht es oder oder oder..hier tut keiner als wenn nix ist, weil nix ist! ich schreibe jetzt ins gästebuch von xyz das die ottifanten mit 100 leuten antanzen und alles aufmischen!
und mutanten= ultras?? in welcher fibel liest du??
und dann pÄbelten sie auch noch?? dürfen die das?? und drohen? schon gar nicht..finde ich total ungezogen und werd es petzen... man man man ich denke ihr seid der nabel der welt, die fussballhochburg schlecht hin mit dauersupport, bengalos, messern in den zähnen und dann laßt ihr euch so verarschen?? na SUPER. aber so habt ihr neubrantweindorf wenigstens würdig vertreten...null ahnung was auf dem feld abgeht und ne tolle vereinsbrille auf den nasen! KLASSE -
erstens haben die hosenscheisser ne billige hp mit dem namen ultras und zweitens WIR haben wenigstens fans die ihren evrein vertreten. basta
Aber es spricht der neid aus dir
-
jap ich sehe du bist ein wenig aufgeregt!?
erstens ist das nicht die HP der MUTANTEN! naseweis
und zweitens sollte es machbar sein in einer stadt wie neubrantweindorf mit ca. 70 000 einwohnern 150 zahlende zuschauer zu haben die ihren (zitat von dir) evrein vertreten. ich zähle mal die anderen 100 (nichtzahlenden) nicht hinzu!neid?? worauf?? auf euch "fans" oder euren TOP verein??
-
top niveau
-
-
@all
jeder sollte das machen wozu er lust hat, denke hier wurde doch keine grenze überschritten...
-
1. haben wir immernoch mehr Zuschauer als ihr Randrostocker
2. haben wir auch die besseren Fans und auch wenn wir nicht immer Engel sind, so pöbeln wir nicht vor dem Spiel usnere Gegner an und ziehen dann den Schwanz ein.
3. scheint ja meine Meinung über die ssv-ultras nicht von ungefähr zu kommen, da ja schon lange vorher hier ein Thread eröffnet wurde wo sich die halbe AOL über eure Ultras amüsiert. Also muss ja etwas Wahrheit dran sein.
-
Zitat
Original von Nightwish
1. haben wir imemrnoch mehr Zuschauer als ihr Randrostocker2. haben wir auch die besseren Fans und auch wenn wir nicht immer Engel sind, so pöbeln wir nicht vor dem Spiel usnere Gegner an und ziehen dann den Schwanz ein.
3. scheint ja meine Meinung über die ssv-ultras nicht von ungefähr zu kommen, da ja schon lange vorher hier ein Thread eröffnet wurde wo sich die halbe AOL über eure Ultras amüsiert. Also muss ja etwas Wahrheit dran sein.
bitte keine weiteren zitate mehr reuscher
-
nee ich lasse es auch!!
hier sind keine behauptungen über mehr zuschauer, ultras usw. gekommen!! wäre zudem traurig wenn dörfer mehr zuschauer haben als weltstädte!
wie sich einer nennt ist mir total latte! wer was in euer gästebuch schreibt auch! hier gehts um fussball.für dich aber wohl eher nicht, da du auf gästebucheinträge anspringst!! schreibt doch auf die hp der ultras!! und wie sich die halbe AOL amüsieren kann weiss ich nicht, da wir da nicht spielen!! haste aber mitbekommen oder??
und pöbeln?? lass es.....du willst es nicht verstehen!! reicht wohl heutenochmal ganz kurz:GLÜCKWUNSCH zum sieg
-
ich will mich net mit dir streiten, aber auch nochmal kurz:
Ich bin seit 22 Jahren Fan, es geht mir zu 99,9% um Fussi.
Ins GB der Ultras kann man nicht schreiben weil den ihr GB kaputt ist.Ach reuscher es geht um die Saison als ihr in der AOL spieltet und da wurden eure Fans stetig belächelt ich meine es geht ja auch um das Image des Vereins.Und um dein Ego aufzubessern: Das war das Jahr als ihr uns den Aufstieg wegen 3 Toren wegschnapptet :biggrin:
-
ohh. da haust du nun aber einiges durcheinander!!!
als der ssv in der AOL spielte, hatten die fans, auf dessen hp du gewesen bist, noch nichts mit dem ssv zu tun! sie sind auch nicht der fanclub mutanten!!
und ob die jungs, dessen GB kaputt ist, auf eure HP geschrieben haben, wage ich zu bezweifeln!! das sind auch keine jungs die sich prügeln wollen usw...
und zu heute nochmal...wenn ich lese wir waren peinlich o.ä. , ich möchte sagen soviel besser war der fc n nicht!! wir waren haben praktisch für euch die tore vorgelegt, dazwischen haben wir das spiel meiner meinung nach kontrolliert...bringt nur nichts!
ich finde es immer schön in solchen städten und auf solchen plätzen wie NB, HGW, SN, waren zu spielen. wo um die 200 fans sind die ihre truppe unterstützen. was ich aber nicht mag sind typen, die beleidigend und unsachlich werden. vorallem gegenüber verletzten gästespielern! oder hinterm zaun stehen (ohne eintritt) und topqualifizierte äußerungen ablassen! klar hochziehen des gästespielers bei 0:3 ist normal und find ich auch klasse wenn lustige sprüche kommen, kann ich sogar lachen drüber aber wenn es persönlich wird