Sievershäger SV!?

• Zitat

Original von reuscher
    eiei hausi, kaum ist der knoten geplatzt kommen die fragen :rofl:nagut, ich werde am nächsten sonntag sofort im ksv forum sein, wenn es ne klatsche in polz(?) gegeben hat!!!!!!!
    x man..na schreib doch einen :ja:..ja der bericht folgt!
    wobei was willste hören(lesen)..habt doch verdient gewonnen!!!

Reuscher, so meinte ich das doch nicht, aber mein Tipp wurde versaut. Da die letzten Partien ja immer für Euch ausgingen sprach ja vieles für nen Dreier....
    Du meinst also, das es ne Kltasche in Polz gibt??? Naja lassen wir uns mal überraschen. Und wenns ne Niederlage wird, gegen den Tabellenführer kann das ja passieren... :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• WENN es ne niederlage gibt!
    naja sch..auf tabellenführer..wer setzt sich schon gerne in den bus fährt ne paar stunden durch die republik und sagt sich wenn wir gegen den tabellenführer verlieren ist es auch nicht so schlimm!..aber da ich gehört habe das einige leute nicht mitfahren... :nein:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• da hast Du natürlich recht, wenn ich um halb zehn in kröp sein muss und eventuell gegen neun wieder zu Hause und dann noch ne Klatsche im Rücksack....das wäre nicht so gut für die Stimmung am WE zu HAuse :-)

Und auch das einige Leute nicht mitfahren können stimmt, aber da heißt es dann Jugend voran und viellicht ist das ja ein Vorteil?!?!
    Naja wird sich zeigen. Hoffe halt nur, das man da nicht zu doll unter die Räder kommt...was ja auch durchaus passieren kann

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von X Man
    hey hausi was den los bei euch?

tippe auf ein 0:1...

90. min wird hausi vom gegnerischen torwart angeschossen und tor..... :rofl: :respekt: :bia:

ach jeproII...grins...naja wat soll los gewesen sein, haben gegen schwache Anker Mannschaft 4:0 gewonnen und endlich den Abstiegsrang verlassen...etwas zu hoch vielleicht der Sieg, aber da fragt ja keiner nach:-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi
    da hast Du natürlich recht, wenn ich um halb zehn in kröp sein muss und eventuell gegen neun wieder zu Hause und dann noch ne Klatsche im Rücksack....das wäre nicht so gut für die Stimmung am WE zu HAuse :-)

Und auch das einige Leute nicht mitfahren können stimmt, aber da heißt es dann Jugend voran und viellicht ist das ja ein Vorteil?!?!
    Naja wird sich zeigen. Hoffe halt nur, das man da nicht zu doll unter die Räder kommt...was ja auch durchaus passieren kann

Da haste recht Hausi, ich sag nur 7:1

• pasewalker fv- sievershäger sv 1:1

ohne die spieler a, b, c, d, e, f, g ...und der schirie.. so oder so ähnlich KÖNNTE man ja mal n spielbericht beginnen! lassen wir es, denn SO IST NUNMAL FUSSBALL.
    also...zum spiel. Mit einer schlagkräftigen mannschaft reiste der ssv nach pasewalk und wollte den ersten sieg auf dessen platz einfahren. die erste halbzeit hatte der ssv im griff! erarbeitete sich ein paar chancen und spielte gefälligen fussball. pasewalk war durch den guten m. zuk jedoch stets gefährlich. Die größte chance für die platzherren vor der halbzeit als zuk aus 5 metern scheiterte. in der 44. minute dann aufregung im pfv strafraum. t. scherf wurde durch den pasewalker torwart von den beinen geholt. strafstoß! Nicht für schirie harder. er entschied auf stolpern beider.! der daraus resultierende konter wurde dann sogar gefährlich für den ssv. mit dem 0:0 wurden die seiten gewechselt. in der 48. minute bediente s. ebert mit einer flanke t. scherf und dieser erzielte per kopf die nicht unverdiente führung. der pfv leicht geschockt, zog dann aber im tempo an. immer wieder wurde zuk gesucht, der seine nebenleute in´s spiel brachte. zudem häuften sich die freistöße um den ssv strafraum. in der 78. minute erzielte wydmuszek dann den ausgleich. bei seinem 22 meter freistoß (in die torwartecke) sah der ssv keeper natürlich alles andere als gut aus. der pfv wollte mehr, doch die grün- weissen hielten dagegen und erkämpften sich wenigstens den einen punkt. allerdings war dieser auch gerecht, wenngleich er keinem wirklich etwas bringt.

ssv: karow- vick, petrik, ebert, leutzow, weidner, adler, beutel (awetisjan), neumann (schlensog), scherf, grünberg

zuschauer: 150 (darunter 3 ssv supporter, die per zug anreisten!! Vielen DANK)
    schiedsrichter: harder (waren)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    pasewalker fv- sievershäger sv 1:1

ohne die spieler a, b, c, d, e, f, g ...und der schirie.. so oder so ähnlich KÖNNTE man ja mal n spielbericht beginnen! lassen wir es, denn SO IST NUNMAL FUSSBALL.

reuscher

Du musst doch jeden Kommentar bzw. Aussage Deines Ex-Vereins irgendwo erwähnen, ist doch gar nicht Dein Niveau. :ja:
    Du willst doch nicht Eure "Nachchrücker" um es mal so zu nennen mit unseren "Nachrückern" vergleichen. Du weißt doch selber, das schon fast ein Ausfall bei uns reicht. Da ist ja nun ein himmelweiter Unterschied, und das Du Deinem Ex-Verein nicht soooooo gut gesonnen bist haben ja nun auch alle schon mitbekommen oder? Laß diese Spitzen doch einfach sein....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Hausi
    weiss nicht, warum ich meinem ex verein nicht gut gesonnen sein soll?? zudem kann und will ich diese beiden vereine nicht miteinander vergleichen..nur mal deutlich machen dass man nicht immer ne vereinsbrille aufhaben sollte! jede truppe hat mit rückschlägen zu rechnen. sei es personell oder durch andere einflüsse wie z.b. schiedsrichter...das ändert nichts am spiel und am ergebnis und das ist was zählt!
    "nachrücker" hin "nachrücker" her..ich denke jeder stammspieler ist schwer zu ersetzen, egal in welchem verein..nur bringt es nichts darüber zu schreiben...es hilft ja keinem weiter!!!! ich find sogar gut, dass ihr mit ner verjüngten band los musstet ENDLICH mal. ihr werdet doch eh die weiten touren ohne bestimmte leute auskommen müssen...und wenn du ehrlich bist, einige namen der fehlenden :nein: :nein: da hast du ja wohl auch ne spezielle meinung zu!
    da es nicht mein niveau ist alles zu kommentieren werd ich es natürlich auch lassen..nur ne meinung kann ich mir ja bilden?! und die hab ich auch! du siehst ja selber einiges nicht so, wie es im "netz" steht!
    zum guten schluß...ich hab in kröpelin 10 jahre gespielt (soviel werden einige von euch nicht schaffen!!!) und hatte schöne, sehr schöne jahre dort. ich hab einigen leuten ne menge zu verdanken, auch leuten die heute keinen mehr interessieren, die aber für den verein viel geleistet haben--ist jetzt auch latte, weil nicht thema--mir war und ist es nicht egal was mit dem ksv passiert!sonst würde ich einige dinge nicht (immer noch) FÜR den ksv machen!! ich schwinge nur nicht die fahne in die windrichtung und kann über einiges nur den kopf schütteln..aber ich werds nicht mehr kommentieren.
    Viel glück also, um im 60 jährigen vereinsjubiläum noch in der landesliga spielen zu düfen!

• reuscher

Du hast mit Deinen Statements schon recht, aber ärgerlich war es schon, wenn man immer irgendwelche Spitzen gegen den Verein kommen, für welchen man spielt. Demnach auch die Vereinsbrille, aber so lange ich beim KSV spiele, identifiziere ich mit stark mit diesem. So wie Du es auch machst. Ist ja auch normal. das vieles nicht glatt läuft, weiß ich auch, aber mit bestimmten Leuten versucht man das beste daraus zu machen.

So nu aber Schluß mit der Diskusssion, ist ja der SSV-Fred und nicht der des KSV, und danke für das Glückwünschen, können wir diese Saison auf jeden Fall gebrauchen.

Achso, hast Du schon den Brief für Deine Homepage bekommen?? Wenn nicht, kannst Du mir mal die Zugangsdaten nochmal senden, damit wir die "transferieren" können?!?!

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Sievershäger SV – SG Warnow Papendorf

Zum Derby erwartete der Sievershäger SV die SG Warnow Papendorf. Es war das Spiel des Tabellenachten gegen den Tabellenneunten, also nicht unbedingt der „Reißer“ am 11. Spieltag. Doch die 160 Zuschauer haben ihr Erscheinen mit Sicherheit nicht bereut, denn es wurde ein richtig gutes Derby. Der SSV wollte von Beginn an zeigen, wer Herr im Hause ist und setzte die SG sofort unter Druck. Papendorf behagte dies gar nicht und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, wann das Heimteam in Führung geht. Vor allem mit den agilen Kirschnick, Scherf und Grünberg hatte die Warnow Hintermannschaft Probleme. Oft wusste sich der Gast nur mit taktischen Fouls zu helfen, wobei Meyer Glück hatte das er nur den gelben Karton bekam, als er Scherf rüde von den Beinen holte. Das „raschelte“ schon mächtig! Glück auch für Papendorf, als Kirschnick im Strafraum zu Fall gebracht wurde, der Pfiff jedoch ausblieb.
    Mitten in eine Drangperiode des SSV ein langer Ball der Papendorfer. Der SSV Verteidiger verschätzt sich, hebt zudem das Abseits auf und muss nun seinem Gegenspieler hinterherlaufen. Diesen eingeholt kommt er noch an den Ball und lupft ihn in s eigene Tor (24. Minute). Drei Minuten später die nächste Unsicherheit in der SSV Abwehr. Bahr nutzte diese, nach schöner Vorarbeit von Petzold, aus und traf zum 0:2 aus SSV Sicht. Der Spielverlauf war völlig auf den Kopf gestellt. Doch die Grün- Weißen zeigten Moral! In der 32. Minute zog Scherf einfach mal ab und der abgefälschte Schuss landete im Tor!! Nur noch 1:2 und der SSV machte weiter Druck. Einen Schuss von Kirschnick konnte Radseck im SG W Tor gerade noch entschärfen. So ging es mit dem 1:2 in die Kabinen. Die Wegener Schützlinge spürten, dass heute gegen diesen Gegner mehr möglich ist. Man war 45. Minuten die klar bessere Mannschaft, „nur“ das Ergebnis stimmte nicht.
    Die zweiten 45 Minuten begann der SSV wie die „Feuerwehr“. T. Kirschnick tanzte am 16 ´er mehrere Spieler aus und zog dann ab. Tor, 2:2! Das Spiel war wieder offen. Doch die Spieler des SSV merkten, hier muss nachgelegt werden. In der 50. Minute nahm M. Wiencke eine Vorlage direkt und knallte den Ball zur 3:2 Führung in die Maschen!! Das Spiel war in kürzester Zeit gedreht. In den folgenden 40 Minuten drückte der SSV weiter und wollte die Entscheidung. Doch Möglichkeiten von Kirschnick und Weidner fanden nicht das Ziel. Papendorf versuchte ab der 70 Minute noch einmal alles, doch die nun sattelfeste Hintermannschaft ließ keine großartigen Chancen zu. Auch die gefürchteten Standartsituationen von Petzold und G. Krieg konnten unterbunden werden! Nach 92. Minuten pfiff Schirie Schulze aus Malchin die Partie ab und der SSV konnte endlich wieder einen „Dreier“ verbuchen. Mit einer tollen Moral und Mannschaftsleistung wurde das Spiel gedreht und ein verdienter Sieg eingefahren werden

SSV: Karow- Ebert, Vick, Petrik- Leutzow, Weidner, Beutel, Wiencke, Scherf - Kirschnick, Grünberg
    Wechsel: Schlensog, Dahlmann, Awetisjan für Scherf, Grünberg, Kirschnick

• nein, nein...da hab ich PRESSEFREIHEIT :freude:..aber wenn man mit einigen tag täglich zu tun hat, dann redet/schreibt man auch schon so 8)
    es war aber schon ein heftiges foul und immer auf scherfi!!!!

• :lach: :lach:
    bin ja auch etwas älter :!:
    wo treibst du dich eigentlich so rum? lange nicht auf dem sportgelände gesehen!! zudem nen schönen mannschaftsabend verpasst :oops:

• Zitat

Original von reuscher

wo treibst du dich eigentlich so rum? lange nicht auf dem sportgelände gesehen!! zudem nen schönen mannschaftsabend verpasst :oops:

Ja, muss mich wirklich mal wieder blicken lassen. Ich denke mal in Bentwisch werde ich vor Ort sein.

Eventuell werde ich bald wieder ins Lauftraining einsteigen. Muss noch nen Termin Mitte des Monats abwarten und dann wollen wir mal sehen.

Höchste Zeit wird es !!!!! :ja: :ja: :ja:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• na dann bilden wir im januar gemeinsam ne laufgruppe :runningdog:

• Ich glaube nicht das ich deinem Tempo dann folgen kann...

War ja noch nie so ein :runningdog:

Ich habe die Waldläufe eher so :versteck: absolviert....

Wann ist morgen Anstoss?

Muss zwar arbeiten, aber vielleicht schaffe ich es....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."