Sievershäger SV!?

• Zitat

Original von FatJoe
    hmm *grübel*

direkte duelle gabs net oft! die letzen beiden aus der abgelaufenen saison:

05.11.2005 13:30 Uhr SSV Satow 1:3 Grün Weiß Jürgenshagen
    14.05.2006 14:00 Uhr Grün Weiß Jürgenshagen 1:1 SSV Satow

wieso schlechet bilanz? guckst du marcus^^ und was davor war interessiert mich nicht, kann nichts für die ergebnisse der alten herren von damals! und gegen die zweite haben wir zu meiner aktiven und inaktiven zeit als spieler der ersten auch keine schlechte bilanz!(waren auch schlachtungen dabei für satow!) :ja: und merk dir, mir gehen niemals die argumente aus! das bestätigen meine aussagen, die ich immer mit handfesten beweisen unterlegen kann! dh., i habe meistens recht in dem was i schreibe! :rofl:

• @fatjoe..ich werd ne info an die II. geben, dass sie sich warm anziehen müssen! aber vielleicht gibts nach dem spiel auch einen gegner der gegen euch ne weisse weste hat :lach: dann kann man argumentieren und beweisen wie man will!

@marcus..ja SSV fred, aber da noch ein anderer SSV im spiel wa, lasse ich es gelten :lach:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Das erste heimspiel 2006/2007 gewann der SSV gegen den Aufsteiger SV Pastow mit 2:1.
    Torschützen für den verdienten Sieg waren die beiden Neuzugänge aus Dummerstorf Lars Grünberg (1:0) und Frank Petrik (2:1) Borgwardt per Elfmeter glich zwischenzeitlich aus.
    Ein ausführlicher Bericht folgt.........

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Am letzten Wochenende führte die Reise in die Bierstadt nach Lübz. Von Beginn an ließ der SSV keine Zweifel aufkommen, was das Ziel war. 3 Punkte sollten mit nach Lambrechtshagen.
    Das Spiel begann für die Grün-Weißen verheißungsvoll. D. Adler (10.) und S. Beutel hatten bereits in der Anfangsphase die Führung auf dem Fuß. Der SSV war gut im Spiel, nur bei Standards war Lübz gefährlich. Nach 15. Minuten die 1:0 Führung. Nach einer schönen Ballstafette aus der eigenen Abwehr und einer super Flanke vollendete D. Adler mit einem sehenswerten Tor. Das gab dem SSV noch mehr Sicherheit und man kontrollierte fortan die Partie. Lübz war durch die langen Bällen leicht auszurechnen und so plätscherte ab der 30. Minute das Spiel vor sich hin. Der SSV verwaltete das Ergebnis, anstatt früh für klare Verhältnisse zu sorgen.
    Die zweiten 45. Minuten begann der LSV erwartungsgemäß sehr druckvoll. So wurde die Wegener Elf in der eigenen Hälfte eingeschnürt und es ergaben sich 2-3 Schusschancen, die jedoch kläglich vergeben wurden. Der SSV konnte sich ab Mitte der zweiten Hälfte vom Druck befreien und suchte die Entscheidung nun durch Konter. Wurden die ersten noch leichtfertig vergeben, war es dann in der 80. Minute T. Kirschnick, der für die Entscheidung sorgte. Durch diverse Spielunterbrechungen ließ Schiedsrichter Frericks 5 Minuten nachspielen und schenkte den Lübzern einen Elfmeter. Scharf scheiterte jedoch, sodass beim SSV am Ende auch die Null stand!! Insgesamt ein verdienter, wenn auch glanzloser, Sieg. Was zählt sind die Punkte und da steht der SSV seit Jahren (zu diesem Zeitpunkt) sehr gut da!

Trainer Steffen Wegener:

Unterm Strich haben wir nun nach 3 Spielen 6 Punkte und damit einen guten Start hingelegt. Allerdings müssen wir jetzt dranbleiben und weiter punkten

SSV: Karow- Vick, Ruth, Petrik, Leutzow, Weidner, Wiencke, Beutel (46.Scherf)75. Kirschnick, Adler (81. Schlensog), Grünberg (71. Awetisjan)

Zuschauer: 150

Schiedsrichter: Frericks (Chemnitz) war schon souveräner. zweierlei maß bei kartenverteilung!

noch ein wort zu den zuschauern in lübz! ich find es ja toll wenn der eigene verein unterstützt wird, aber den gegner vollzupöbeln und verletzte spieler zu beschimpfen find ich sch...! vorallem wenn es dann auch noch von ORDNERN kommt und selbst der linienrichter mit dem kopf schütteln muss!! ganz schlecht!!!!!irgendwo hat LÜBZER mal was von tollen organisierten fans geschrieben...ich habe keine unterstützung für DEINEN verein vernehmen können, aber vllt gab es dafür einen grund???

• Also was das Spiel anging, ich weiss was SSv in der zweiten HAlbzeit gemacht, aber außer diesen einen Konter wohl nichts!Wir haben unsere Dinger einfach nicht gemacht!
    Denn das "voll pöbeln" ich habe nichts vernommen, kann mich auch irren!! Aber wenn einer 5 min lang dort liegt, kann ich auch nicht ganz nach voll ziehen somal es gleich nach der Halbzeit war (Zeitspiel???)!!!Und dann wieder rein kommt, als wenn es nichts gewesen wäre!!Ich weiss auch nicht was er gesagt haben soll, ich habe nichts mit bekommen, und zu den Schiris brauchen wir jawohl nichts sagen denke ich!!!

• @radex..dann würde ich mal sehen wie lange du am boden liegst wenn du im luftkampf von hinten getroffen wirst und auf den rücken fällst??!! zeitspiel?? das ist es ja wohl??!! :nein: aber fair vom gegenspieler, dass er sich sofort nach spielende beim spieler erkundigte :gut:
    ich glaube du hast ein anderes spiel gesehen?! denke zum ende der partie wäre bei besserer übersicht im konterspiel ein höheres ergebnis im bereich des möglichen gewesen! bis auf eure kurze druckperiode habt ihr nicht wirklich was gegen die niederlage getan. und vom fußballerischen und ballbesitz..denke sieg geht in ordnung
    zu den schiries brauchen WIR nichts sagen! die kartenverteilung, die freistöße um unseren strafraum und der witzelfer zeigen, das IHR danke hättet sagen müssen. die krönung des spiels war, als der spieler der den elfer verschoß zu uns meinte wie scheisse und blind wir sind!! naja ich denke er hat sich wohl mehr über sich geärgert und sich gemeint!

wünsche euch natürlich viel glück in der saison!!

• Vize.. danke, glückwunsch natürlich auch an euch!! ja, ich hab dann auch mal einen gehalten =)..

• ähhhhh..A-F-O-T, versteh mal bitte richtig, LÜBZ hat verloren gegen die spielt ANKER NICHT!! das spiel gab es schon in dieser saison. ANKER spielt gegen SIEVERSHAGEN und bei uns sitzt derzeit kein stachel 8)
    und um auf einen anderen beitrag zu antworten...schiesst so vielen den arsch weg wie ihr wollt! euch ging es im letzten jahr wohl sehr oft so, so dass bei dir der stachel wohl noch gaaanz tief sitzt??!!

• fragt sich bei wem der stachel tiefer sitzt =)
    bericht des ssv folgt