Sievershäger SV!?

• :sad: Traurig aber wahr.

Von einigen Spielern muss man schon sehr enttäuscht sein. U-25 jährige wurden längst überfällig zur Halbzeit gegen Ü-40 jährige!!! ausgetauscht, da sie bei weitem nicht den nötigen Einsatzwillen erkennen liessen, den man im Normalfall in solch einem wichtigen Spiel erwarten muss !!!! Es reicht halt nicht wenn sich 5-6 Spieler den Arsch aufreissen und es dem Rest egal ist wohin die Reise geht....
    Hoffentlich bricht die Mannschaft nicht auseinander, denn es gibt sehr wohl einige Spieler die mindestens gutes Landesliganiveau haben.

P.S. Ob der Trainer schon erfahren hat das "seine Mannschaft" abgestiegen ist????? :nein: :nein: :nein:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• ..ja der trainer wusste es schon nach dem abpfiff bei uns..da war noch hoffnung, aber als das ergebnis aus hagenow kam...
    wie marcus schrieb..es ist einigen egal wohin die reise geht..naja ist aber in vielen anderen vereinen nicht anders..nur unsere II. hat es halt leider erwischt!
    glückwunsch an jepro und eintracht II

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ..achsoooooo :oops:
    ja auch ein kapitel für sich!!
    naja nun muss man aus der ganzen geschichte das beste machen..aber was ist das beste??
    soo muss mich an die berichte machen =)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• trainer war am samstag der junge herr, baujahr 64. hatte schon gedacht, das ich der älteste sack beim spiel bin :lach:

nun ja, immerhin ist mit ihm als 20 meter hinter stehenden libero die halbzeit 2:1 für euch ausgegangen. :wink:

wichtig ist jetzt das die truppe im "gesunden" kern zusammenbleibt ....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Am 28. Punktspieltag erwartete die Wegener Elf den seit 7 Spielen sieglosen FSV Malchin. Mit der Vorgabe drei Punkte zu holen und damit endgültig aller Abstiegssorgen ledig zu sein begann der SSV die Partie konzentriert. Das Passspiel war gefällig und auch in „Sachen“ Torabschluss sah es in den ersten 45. Minuten ganz gut aus. So gingen die Grün- Weißen durch ein Tor von S. Neumann (Kopfball) in der 34. Minute in Führung. Weiter gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt, sodass es nur bei diesem einen Tor blieb.
    In den zweiten 45 Minuten dann der Gast mit Wind im Rücken und etwas aktiver. Malchin erspielte sich einige Torchancen. Der SSV verlegte sich aufs Kontern und gab fast kampflos das Mittelfeld her. Dennoch besaß T. Scherf nach 68. Minuten die Riesen Chance zur 2:0Führung. Doch sein Elfmeterschuss wurde vom FSV Keeper gehalten und so kam es wie es kommen musste....3 Minuten später stand es 1:1! Malchin drückte nun und wollte den Sieg. In der 81. Minute erzielte der EX SSV´er Wagenknecht per Kopf das 2:1—den Endstand.

SSV: Karow- Feyerabend, Tiedtke, Ebert, Leutzow, Scherf, Neumann, Dahlmann, Schlensog (Brauer), Ruth, Kirschnick

Tore: 1:0 Neumann 34
    1:1 Schlüter 71
    1:2 Wagenknecht 81
    Zuschauer: 60
    Schiedsrichter: Bengsch (Groß Roge) leitete souverän

• Zum bereits feststehenden Absteiger nach Bergen führte die letzte Auswärtsfahrt im Spieljahr 2005/2006. Nach den dürftigen Auftritten in den letzten Wochen sollte gegen den VfL gewonnen werden. Unterstützt von über 20 SSV Fans, die die weite Reise per Zug absolvierten, legte das Wegener Team los wie die Feuerwehr. Der Gastgeber wurde früh unter Druck gesetzt und so zu Fehlern gezwungen. So war das 1:0 in der 15. Minute durch T. Kirschnick folgerichtig. In der 24. Minute legte der SSV nach. R. Dahlmann erzielte hierbei sein 1. Verbandsligator. Und weiter ging es mit „Einständen“. S. Putscher verwandelte in seinem ersten Verbandsligaeinsatz einen Freistoß direkt zum 3:0! T. Kirschnick legte in der 42. Minute zum 4:0 nach. In Halbzeit zwei ließ der SSV es etwas lockerer angehen. Dennoch erzielte F. Tiedtke in der 62. Minute das 5:0 per Kopf. Dem zwischenzeitlichen 1:5 (71.) war ein Abwehrfehler vorausgegangen. Danach zog der SSV noch mal an und T. Scherf krönte seine gute Leistung mit dem Tor zum 6:1. Da S. Beutel ihm in Sachen interne Torjägerkanone nicht nachstehen wollte, konnten Fans und Spieler in der 89. Minute noch das 7:1 bejubeln.

SSV: Karow- Vick, Ebert, Tiedtke, Beutel, Schlensog (Rodert), Putscher, Dahlmann, Scherf, Ruth, Kirschnick
    Tore: 0:1 Kirschnick 15.
    0:2 Dahlmann 24
    0:3 Putscher 26
    0:4 Kirschnick 42
    0:5 Tiedtke 62
    1:5 Rüting 71
    1:6 Scherf 80
    1:7 Beutel 89
    Zuschauer: 40 (darunter ca. 25 SSV Fans)
    Schiedsrichter: Dräger (Gützkow) hatte einen geruhsamen Nachmittag

• Zitat

Original von marcus101279
    Hallo Reuscher,

mit dem Trainer meine ich eigentlich jemand anderen.... Aber er ward ja auch schon lang nicht mehr gesehen...

Also im Krankenhaus ward auch niemand vom SSV II gesehen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

Also im Krankenhaus ward auch niemand vom SSV II gesehen....

Hmmh, kann mir auch nicht wirklich ein Urteil über die ganze Situation erlauben.... Ich glaube das war von Beginn an ein tot geborenes Kind...

• Zum Saisonabschluss empfing der SSV den Tabellenzweiten, den FC Eintracht Schwerin. Bei schönem Strand äähh Fußballwetter, wollte der Sievershäger SV seinen treuen Zuschauern noch einmal gute Fußballkost bieten. Die Partie begann etwas verhalten, sodass in der Anfangsviertelstunde nichts wirklich aufregendes passierte und sich etwas Langeweile breit machte.. bis zur 15. Minute. Nach einer Ecke von T. Kirschnick stieg Verteidiger S. Ebert am höchsten und versenkte den Ball per Kopf in´s Eintracht Gehäuse. Danach zog sich der SSV zurück und überließ dem FC E das Spiel. Eintracht schnürte die Grün-Weißen ein, die nur noch auf Konter lauerten. Eine gewagte Taktik, da Schwerin immer gefährlicher wurde und der Ausgleich in der Luft lag! Doch mit Glück und Geschick wurde sich in die Halbzeit gerettet. Zur Pause musste Coach Wegener umstellen, Kapitän S.-O. Vick schied verletzungsbedingt aus. Dies bedeutet gleichzeitig eine Systemumstellung. Anstatt mit einer Spitze (Ruth) wurde nun mit zwei Stürmern gespielt. Eine Variante die sich auszahlen sollte. Der SSV hatte zwar wieder „bange Minuten“ zu überstehen, allerdings stachen die Konter nun in die aufgerückte Hintermannschaft der Eintracht, die in Sievershagen unbedingt gewinnen wollten, um Platz zwei zu sichern. So machte den 80 zahlenden Zuschauern, soweit sie für den SSV waren, das Fußballspielen Spaß. Denn S. Beutel mit seinem 7 Saisontor, R. Dahlmann und G. Ruth vollendeten die mustergültigen Spielzüge zur Freude aller SSV´ er. So wurde es ein schöner letzter Spieltag, der nach dem Schlusspfiff mit den SSV Supportern ausgelassen gefeiert wurde. Vielen Dank für die Unterstützung!!! Und da der Schweriner Anhang auch lautstark am Spiel teilnahm, war die Stimmung wirklich gut für ein Verbandsligaspiel!! Höhepunkt natürlich der Fauxpas des Stadionsprechers, der einen Wechsel des FC Eintracht FRANKFURT ansagte :rofl: :rofl: :rofl:und so für richtig „Alarm“ in den Blöcken sorgte ..sooo macht Fußball Spaß!!
    Eigentlich schade das die Saison nun zu Ende ist :smile: Am Ende fiel der Sieg wohl zu hoch aus?!, allerdings gab es auch Spiele wo wir unter Wert geschlagen wurden...

SSV: Karow- Feyerabend, Tiedtke, Ebert (Dahlmann), Beutel, Schlensog, Vick (Neumann), Leutzow, Kirschnick, Adler (Neuber), Ruth

Zuschauer: 80
    Schiedsrichter: Barsch (Wismar) meiner Meinung nach guter Leiter.

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!

• Sievershäger SV Saison 2006/2007

geplante Testspiele
    11.07.06 Union Sanitz (A)
    13.07.06 FSV Bentwisch II (A)
    16.07.06 Motor Neptun Rostock (H)
    22.07.06 Turnier SV Waren 09
    25.07.06 FSV Kühlungsborn (A)
    27.07.06 PSV Ribnitz (A)
    29.07.06 Turnier Lübzer Pils Cup
    30.07.06 SSV Old-Stars (Saisoneröffnung)
    01.08.06 LOK Rostock

Punktspiele
    05.08.06 VSG Weitenhagen (A)
    13.08.06 SV Pastow (H)
    20.08.06 Lübzer SV (A)
    27.08.06 FC Anker Wismar (H)
    03.09.06 Pokalspiel FC Eintracht II (A)

• Zitat

Original von reuscher
    Sievershäger SV Saison 2006/2007

03.09.06 Pokalspiel FC Eintracht II (A)

na, da ist ja die gelegenheit .... :wink:

würde dir glatt im gegenzug meine umbro-handschuhe geben ... aber, wenn ich sehe was du für eine größe hast (in bezug auf die handschuhe natürlich ;) ) .... also meine umbro sind ne 7.
    habe halt eher die kurzen / dicken finger :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Na da hat aber jemand Spaß dran den Terminkalender vollzukritzeln.....
    6 Spiele in 9 Tagen....

Gut das ich erstmal nur mit dem lockeren Laufen beginne...... :ja: :ja: :rofl: :freude:

• Zitat

Original von rostocker_jung
    reuscher

wo hast du die ansetzungen herbekommen??würd mich ja auch mal interessieren wie es so bei uns aussieht

Die hat die Geschäftsführung per Fax bekommen. Bei Euch die ersten vier Spieltage, bei den Landesligen die ersten beiden und dazu Pokal

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• also ich habe die ansetzungen (mit vorbereitungsplan) vom trainer! da hausi in seinem verein den trainingsplan, vorbereitungsplan usw. erstellen muss ist er natürlich ganz dicht an "seiner" geschäftsführung dranne...ich denke der lfv hat die vereine über den spielplan informiert!

@ jepro.. :rofl:...UMBRO?? die gibts noch 8o na dann bin ich ja gespannt.. ist doch aber für beide ein gutes los..je nachdem was man im pokal will :lach:

@marcus..ja ich hab mir spontan urlaub genommen 8)..natürlich nicht! aber wir werden ja wohl einen großen kader haben :ja: und locker laufen kannst du auch während eines spiels :rofl:..aber wir werden ja wohl auch noch ins trainingslager fahren!!!