ZitatOriginal von hotte_msv
War schon ne schöne Zeit als wir alle noch klein waren, da war es nämlich noch egal wer wo spielt!!!
Ist doch jetzt auch noch egal in welcher TSG Mannschaft man spielt!
ZitatOriginal von hotte_msv
War schon ne schöne Zeit als wir alle noch klein waren, da war es nämlich noch egal wer wo spielt!!!
ZitatOriginal von bigbrenner
Sicherlich ist es egal wer von euch in welcher TSG Mannschaft spielt :biggrin: =)
Es wäre halt eine bessere Platzierung möglich gewesen. Ist das ausreichend? Letzlich war es nur ein Hallenturnier. Aber irgendwie nimmt das hier kein Ende. Habe auch auch langsam nicht mehr die Muße darüber zu debattieren. Langsam kommt mir das hier so vor, als wenn Hotte hier der einzige ist, der noch durchsieht. Nix für ungut, schlaft schön....
ZitatOriginal von Henk
Langsam kommt mir das hier so vor, als wenn Hotte hier der einzige ist, der noch durchsieht. Nix für ungut, schlaft schön....
Danke für die :blume: :flower: :kleeblatt:, gegen die TSG Mafia muß man ja schließlich zusammen halten :supercool: :megacool:
mensch henk, hast es doch richtig gesagt war nur ein hallenturnier und hotte sieht so gut durch,weil er nicht da war
ZitatOriginal von dastalent71
mensch henk, hast es doch richtig gesagt war nur ein hallenturnier und hotte sieht so gut durch,weil er nicht da war
Na du mußt es ja wissen, und außerdem bezieht er es sicherlich nicht nur auf das Thema Hallenturnier...!!!
@ hotte
kann mich nicht erinnern dich in kröpelin gesehen zu haben.
und das schieri-thema hatten wir ja schon. da würde ich an deiner stelle die füße bzw. hände still halten. da sollte jeder erstmal vor der eigenen haustüre schauen.
@ hotte
kann mich nicht erinnern dich in kröpelin gesehen zu haben.
und das schieri-thema hatten wir ja schon. da würde ich an deiner stelle die füße bzw. hände still halten. da sollte jeder erstmal vor der eigenen haustüre schauen.
Habe ich behauptet dort gewesen zu sein??? Und wie kommst du jetzt schon wieder aufs Schieri-Thema???
das habe ich jetzt einfach mal in deine aussage reininterpretiert.
aber ich denke du warst nicht da und deswegen hast dich auch nicht sonderlich zum eigentlichen thema geäußert.
und das schieri thema wird uns sicher noch in der rückrunde beschäftigen, leider. denn am besten sind sie ja wenn man nach dem spiel nicht über sie reden muß.
in diesem sinne-bis zum nächsten mal in kröpelin.
das habe ich jetzt einfach mal in deine aussage reininterpretiert.
aber ich denke du warst nicht da und deswegen hast dich auch nicht sonderlich zum eigentlichen thema geäußert.
und das schieri thema wird uns sicher noch in der rückrunde beschäftigen, leider. denn am besten sind sie ja wenn man nach dem spiel nicht über sie reden muß.
in diesem sinne-bis zum nächsten mal in kröpelin.
Das nächste Mal dann lieber einfach nochmal nachfragen bevor du dich im interpretieren übst!!!
konnte dieses Jahr nicht dabei sein da ich schon in bremen war...hab aber die letzten Jahre verfolgt...und da wart ihr neubukower nicht so der bringer???
Dafür seid ihr ganz schön von euch selbst überzeugt....wenn ihr einfach schreibt wir hatten spaß haben viel getrunken denn ist das ja kein problem aber wir hatten die halle in unserer hand... augenzeugenberichte bestättigen das ihr net doll wart....
mach mal das ganze kröpeliner publikum runter net runter...klar guck dir die "Ultras" ehmals milldevils an...da darfst du nichts erwarten....sind halt riesen idioten..erwachsne werden die auch nicht mehr..(Wie auch wenn mann seinen alltag NUR mit Drogen zu tuen hat)
Vieleicht wirds mal wieder was mit nem ordentlichen Fanclub in Kröpelin..ansätze mit Fahnen sind ja gegeben....
Und was war beim B-Jugendtunier??? war halt ein wenig doll aber wenn einige loite da sonst wie hart spielen und sonst was reißen wollen werden sie halt net mir samthandschuhen angefasst..das war nur ein pissiges hallentunier...wichtig ist draußen....da kann man sowas machen..
danke jan,
du bist einer von denjenigen die sich gleich mit dem ersten bericht in unsere herzen spielen.
fakt ist doch, wenn keine neubukower in der halle wären würde da stimmungstechnisch gar nichts gehen.
wir sind nicht überzeugt von uns, wissen aber das wir im kreis dbr. mit das größte fanpotential mobilisieren können.
und als kröpeliner würde ich in dieser beziehung den ball sehr flach halten.
bei hausi und co. sind wir jedenfalls gern gesehene gäste. das gilt übriegens auch andersrum. bis zum nächsten mal. :biggrin:
kann ja nicht gleich beim ersten beintrag "schleimen"....
hab aber denke ich zum ausdruck gebracht....das ich nicht stolz auf die "supportorientierten" loite in kröpelin bin.....kann mich aber denoch zu themen äußern....
klar würde was fehlen wenn ihr nicht da wärt..es macht die sache bunter.....und wenn ihr nicht da wärt wäre es genau so die veranstaltung wo man mit der familie hingehen kann und mit freunden bierchen trinken kann wie sie es jetzt schon ist....wie in neubukow....
wow aber was ist im landkreis los da gibts die leute vom dsc. die handball fans aus dbr euch..und....klar die kröpeliner über die wir uns niht unterhalten brauchen..und??? sonst ist doch nichts???oder doch??
ist nur meine meinung weil sich einige loite von oich so aufführen....Guß
also nach diesem ganzen gerede habe ich mich mal entschlossen, mich hier auch anzumelden.
also es ist richtig, soweit ich das als rostocker urteilen kann, das der ksv und die tsg die sportliche rivalität lieben. ansonsten ist es so, das wir vom ksv zum beispiel uns bei dem mitternachtsturnier der tsg im sommer immer sauwohl fühlen. das zeigt sich schon daran, das auf dem feld trotz dem derbycharakter rumgeflachst wird.
zum mitternachtsturnier in kröpelin will ich auch noch kurz was sagen: also wenn man 7 spiele von 7 gewinnt ist das schon verdient, den pott nach hause zu holen (wir holen uns den ja immer im sommer :-)) und es ist ja nicht von ungefähr, das neubukow die einzige mannschaft ist, die alle turniere mitgemacht hat. das liegt auch an der stimmung durch deren fans, von der ALLE in der halle profitieren.
aber auch zu unsrem fanclub möchte ich auch noch positive worte fassen. sie haben uns in der landesliga sehr unterstützt und die jungs lassen sich auch immer wieder was neues einfallen. also die verabschiedung ging stefan schon sehr nah und letztendlich sind doch alle wieder glücklich und betrunken (ich nachher übrigens auch) nach hause gegangen und nächstes jahr sind alle wieder da und freuen sich auf das turnier. also plaumt euch hier doch nicht auf diesem niveau voll.
mfg "torminator" hausi
@ hausi
na das wurde ja auchmal zeit, daß du dich hier anmeldest. da warte ich ja schon ne ganze zeit drauf
kannst gleich mal den vereinsguide von euch fertig machen
@ jan
hier gehts um fußball auf bezirksklassen niveau oder etwas höher(ksv 47). dann kannste ja wohl nicht hunderte von fans erwarten die nen 90 min dauersupport hinlegen.
und wenn 50 neubukower in kröpelin sind und der alkohol dazukommt, dann kann es auch mal den ein oder anderen ausfall geben. aber im großen und ganzen wissen wir uns schon zu benehmen
@ das talent71
ja bin halt jung, da kann man mit der anmeldung warten
Nee mal im ernst, es ist richtig interessant, was hier so geschrieben wird, nicht nur das m-turnier, sondern zum Beispiel auch die 0:7 Klatsche damals vom KSV gegen Anker II.
Zum vereinsguide: Habe hier auf der Seite gesucht wie ein bekloppter, aber nichts gefunden wo ich diesen erstellen könnte. (liegt wahrscheinlich daran, das es nicht 2:14 hoch ist und 7,32 breit....ha ha)
wäre echt nett, wenn ich da einen hinweis bekommen könnte.
Danke.
Landesliga, wir sind mit dabei!
da helfe ich dir doch gerne mal auf die sprünge:
http://www.nordostfussball.de/avatar/vereinsguide.doc
den füllste denn aus,
als beispiel mal den der tsg: http://www.nordostfussball.de/…es/tsg_neubukow/index.php
dazu gibts dann noch die rubriken kader, stadion. und schon ist das fertig
[quote]Original von Hausi
(liegt wahrscheinlich daran, das es nicht 2:14 hoch ist und 7,32 breit....ha ha)
Mensch Hausi, ab und an haust du doch mal einen rein in die Reuse. Mußt doch wissen das du nach oben hin ein wenig mehr Platz hast . Aber Hauptsache er ist innn!