Schläger fallen über Spieler des FC Sachsen her!

• Zitat

Original von Lokist
    Das Hallenturnier in Markkleeberg war also auch nur LOK-Sache?Alles klar,jetzt wird es sich noch besser zurecht gelegt.Man seid ihr Unschuldslämmer,nie dabei,immer auf der Flucht vor bösen Lokis.Erst schön provozieren,LOK-Spieler bewerfen und dann wieder nix dafür können.Nee,einfach nicht zu glauben.Paßt ja gerade gut mit rein....

Sorry! Wie konnte ich nur die Papierschlangen aus dem RSL/Chemie-Mob vergessen. Da verblasst ja jeder Schlag eines Boxring-Lokisten gegen Frauen und Kinder. Oder höre ich aus dem Beitrag den Frust über einen schleichenden Meinungsumschwung in der deutschen Medienlandschaft heraus?

http://www.welt.de/data/2005/01/24/392627.html

• Ilmkreisdödel
    Meinungsumschwung?Wohl kaum.
    Wie gesagt,IHR seid immer Unschuldig!Ist doch klar....

Das mit dem Freibier kann die NPD sich schenken,ich glaube nicht das die in unser Stadion kommen dürfen!!!
    Da kann man vorher erzählen was man will.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von aka
    Sowas sind Kriminelle, die eingesperrt gehören. Allerdings bin ich weit davon entfernt, nur weil da 20-50 Idioten marodieren, die Vereine 1.FC Lok Leipzig, Hallescher FC und FC Rot-Weiß Erfurt, die dieser Abschaum als Deckmantel für sein Handeln nutzt, in irgendeiner Art mit in die Verantwortung zu nehmen.

Schön das zu hören , zumal es ja auch Leute geben soll , die darüber anders denken und gleich mit Pauschalisierungen daherkommen :cool:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• sicher machen auch magdeburger mit dem hfc und lok gemeinsame sache-einmal steht es so geschrieben und einmal so...möp!vielleicht mal abwarten?

das kann ich mir nun beim besten willen nicht vorstellen :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Nein,nur der 1.FC LOK Leipzig ist dran Schuld :!: :!: :!:

Sorry,wir können nicht alle die L-O-K schreien einsperren.....

Heute wurde mein Neffe in der Stadt angesprochen,er hatte einen blau-gelben Schal um,derSchal war weg!Er ist 12 Jahre alt...(und hat ein blaues Auge)

Irgendwann eskaliert die ganze Sache....

• @ Lokist, was hat das mit uns zu tun?? Bloss weil ein paar Leute verrückt spielen, willst du diese Sache auf alle Chemiker projezieren. Das passt zu euch.

Übrigens, falls das stimmen sollte: Mir wäre es auch lieber, wenn unsere Leute sich stattdessen mal zusammentun würden und euch in Probstheida nen Besuch abstatten, als sowas zu machen.

Aber leider sind bei uns ja immer noch alle der Meinung, es wäre nur eine kleine Minderheit, die Gewalt gegen Chemiker gutheißt. Aber macht nur weiter, irgendwann ändert sich auch das, so langsam steigt man nämlich dahinter, warum nach all den Vorfällen der letzten Wochen noch keiner eurer Gewalttäter dingfest gemacht wurde. "Lieber sollen diese Drecksschaben weiter bluten, als dass wir auch nur einen von uns in den Knast schicken." Selbst wenn ihr gegen diese Verbrecher gemeinsam eure Stimme erheben würdet, würde das schon reichen, dass diese Übergriffe weniger werden. Aber ihr tut es nicht. Und das wird eines Tages schlimme Konsequenzen für euch haben. :ja: X(

• Zitat

Original von Gewitter
    "Lieber sollen diese Drecksschaben weiter bluten, als dass wir auch nur einen von uns in den Knast schicken." Selbst wenn ihr gegen diese Verbrecher gemeinsam eure Stimme erheben würdet, würde das schon reichen, dass diese Übergriffe weniger werden. Aber ihr tut es nicht. Und das wird eines Tages schlimme Konsequenzen für euch haben. :ja: X(

Ohhh Gott der Moralapostel hat zugeschlagen.....

Das war´s für mich - Good Bye Saxonia!

• Das war kein Witz,ich habe vorhin einen Anruf bekommen!Das kann glauben wer will...
    Aber es wird wohl nicht geglaubt,weil es momentan nicht reinpaßt.
    Gehe jetzte aus dem Forum,denn mein kleiner Neffe steht in meiner Tür.Muß weg

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von claus bombudane

Mit 25 Jahren schon `nen Enkel? Nicht schlecht. 8O :gut:

Hallllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo! 8o

Zum Glück hab ich das noch gelesen....ich bin 26 Jahre alt,mein Neffe ist 12 und meine Schwester ist 40 geworden....