Hansa Unsinkbar

• Da aber, wovon ich mal einfach ausgehe, die Eltern da ein großes Wörtchen mitzureden haben und sicherlich die finanziellen Aspekte (auch die, die in Aussicht stehen) eine Rolle spielen werden, dürfte der Grund klar sein.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es geht aber darum das nach der Klarheit das Hansa absteigt gesagt wurde das man die Ostvereine dadurch unterstützen möchte indem man die Talente und Jugendspieler länger beim Verein lässt....

• Du weißt aber wie ich das meine...
    Erst machen alle auf große Betroffenheit und nach wenigen Wochen ist alles wieder vorbei!!! Sowas stinkt mich nunmal generell an, da hat Hansa solche riesen Talente und die kommen nie in der Profimannschaft zum Einsatz.

• Zitat

Original von StAdSVW
    Es geht aber darum das nach der Klarheit das Hansa absteigt gesagt wurde das man die Ostvereine dadurch unterstützen möchte indem man die Talente und Jugendspieler länger beim Verein lässt....

Aber sind wir doch mal ehrlich. Dass dieses Gelabere vonwegen Onterstützung nur oberflächlich und nicht ernst gemeint war, war uns doch allen vorher klar. Diese Meinung habe ich schon vertreten, als die Sache damals hoch kam und ich fühle mich ein wenig bestätigt. Gerade noch aus der Tatsache heraus, dass es hier um den FC Bayern München geht, von dem ja so viele Stimmen nach Ostunterstützung hoch kamen 8)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Von wegen Solidarität für den Osten...
    Jetzt holen sich die schei.... :aerger: Bayern unser größtes Talent! Toni Kroos (15) soll ab Juli 2006 nach München gehen! Es ist echt zum kotzen, da hast du solche Talente im Verein und dann kommen die Bayern und schnappen sie einen weg!

DIES ZEIGT DOCH NUR WELCHE GUTE JUGENDARBEIT BEI HANSA GELEISTET WIRD UND BEI DER OBERLIGA IST FÜR UNSERE TALENTE SO WIESO SCHLUSS ,WAS FÜR MICH EIN FEHLER IST DIE AMATEURE
    NICHT IN DIE 3.LIGA AUFSTEIGEN ZU LASSEN :heul:

• Das verstehe ich irgendwo auch nicht mit den Amateuren...
    Hat aber wohl etwas damit zu tun das Hansa sich das finanziell nicht leisten kann die II eine Liga höher spielen zu.

• Sorry aber dieses Thread interssiert mich und nach den preisen der Karten hat niemand gefragt. Alos eigentlich sinnlos das hier zu posten. Oder soll ich dir mal Hansas Sponsoren zeigen?

• Na ja ich denke nur dran das letzten häufig angesprochen wurde das hier viel sinnloses gepostet wurde. 8O nur meine meinung.

@ comrade geht doch. :biggrin: