Hansa Unsinkbar

• Zitat

Original von janosch
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Hast nich Bock mit zum HIV zu kommen wenn Hansa am 23, oder 24. 3 zu Gast ist können ja die Wette vielleicht schon einlösen bei mir kommen auch noch ein paar

:bia: :bia: :bia: :bia:

Ja ich denke da bin oich dabei ;)

• Wer in der jetzigen Situation noch an den Klassenerhalt der geliebten Ostseekicker glaubt der hat wohl eine Vereinsbrille zuviel auf oder lebt in seiner eigenen Welt und bekommt wirklich nichts mehr mit! ?(

Tut mir leid aber die zweite Liga wird zur Realität! :!: :!:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Wer in der jetzigen Situation noch an den Klassenerhalt der geliebten Ostseekicker glaubt der hat wohl eine Vereinsbrille zuviel auf oder lebt in seiner eigenen Welt und bekommt wirklich nichts mehr mit! ?(

Ich glaub soweit haben wir das alle schon realisiert, aber und da kannst du jetzt von mir behaupten was du willst, ein Chance ist immer noch vorhanden. Müssen halt Siege her

• @ HRO-Keule Müssen halt Siege her

Stimmt aber die hats ja in letzter Zeit nich so häufig gegeben und es sieht auch nicht so aus als würde sich das bald ändern.

In Wolfsburg hat man ja seit langem mal wieder richtig schlecht gespielt. Wahrscheinlich waren die unglücklichen Punktverluste der letzten Wochen schuld daran. Es gibt ja nichts schlimmeres als gut spielen und trotzdem nicht gewinnen. Sollte sich das nicht schleunigst ändern, ist der Abstieg unabwendbar.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Zitat

Original von dastalent71
    diestel kommt doch immer nur aus seinem loch gekrochen wenn es hansa schlecht geht und irgendwo ne kamera steht :evil: :nein:

Genauso sieht das aus! Diese zwielichtige Figur soll mal in seinem Loch bleiben und den Rand halten! Hat er sich nicht schon zur Wendezeit als Innenminister die Sahne abgeschöpft? Das muß doch reichen! Diestel, hör auf zu nerven!!!!! :evil:

• Zitat

Original von bigbrenner
    Wer in der jetzigen Situation noch an den Klassenerhalt der geliebten Ostseekicker glaubt der hat wohl eine Vereinsbrille zuviel auf oder lebt in seiner eigenen Welt und bekommt wirklich nichts mehr mit! ?(

Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Klar ist die Lage nicht rosig aber wie heißt es; :cool: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Zitat

Original von janosch
    Wenn ich den nich hätte wirst ja bekloppt bei den Spielen gerade auswärts :evil:

Frage ich mich nur wie du diesen dann aufrecht erhalten kannst bzw. ihn nicht verlierst! :naja: :naja: :???: :irre:

Du fährst sicherlich Sa ins Ostseestadion oder? :?:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Was haben sie denn jetzt bei Rydlewicz entdeckt? Ihm haben sie heute die komplette Rückseite der BZ(?) gewidmet. Konnte nur kurz einen Blick drauf werfen - die Tante in der U-Bahn hat so schnell weggeblättert. :evil: :wink:

Schlagzeile war "Sex-Skandal um Hansa-Star". Darunter noch von Mafia erpresst, es geht um 20000 Euro, von Schlägern ins Hafenbecken geworfen. 8o

Weiß jemand mehr?

• Wo ist Hansa-Profi René Rydlewicz (31) da nur reingeraten?
    Er soll erpreßt worden sein – vom Rostocker Unterwelt-König Artur B. (30), der in der vergangenen Woche bei einer Groß-Razzia verhaftet worden war (Verdacht auf Menschenhandel).

Die Hintergründe:
    Rydlewicz hatte Rechtsanwältin Tordis M. (33) und Arturs Schwester Oksana kennengelernt.
    Angeblich wollte Artur B. den Kontakt unterbinden.
    Deshalb soll Rydlewicz von einem Schlägertrupp im Rostocker Stadthafen angegriffen und ins Hafenbecken befördert worden sein. Außerdem sei Rydlewicz laut „Ostsee-Zeitung“ erpreßt worden – um 20000 Euro!
    Mit einem Video wurde Druck auf den Hansa-Star ausgeübt. Laut NDR sollen darauf Rydlewicz, Tordis und Arturs Schwester Oksana zu sehen sein – der Hansa-Star hat eine feste Freundin...

Anwältin Tordis M. wurde mittlerweile auch verhaftet. Vorwurf: Unterstützung einer kriminellen Vereinigung.
    Die Rostocker Staatsanwaltschaft ermittelt – und hat Rydlewicz als Zeugen benannt!
    Rydlewicz: „Darum kann ich mich jetzt nicht ausführlich dazu äußern.“
    Er hat noch mehr Ärger am Hals. Michael Hundt, ein früherer Freund, erhebt ganz andere Vorwürfe.
    Hintergrund:
    Hundt zu BILD: „Ich kann bezeugen, daß Rydlewicz vor den letzten beiden Auswärtsspielen der vergangenen Saison in Dortmund und Köln erst gegen 6 Uhr morgens wieder im Mannschaftshotel war. In beiden Fällen konsumierte Rydlewicz eine Menge an Alkohol und Zigaretten.“
    Die Partie beim feststehenden Absteiger 1. FC Köln endete für Rostock am 15. Mai 2004 mit einer peinlichen 0:4-Pleite.
    Rydlewicz flog in der 41. Minute mit einer „unnötigen“ Gelb-Roten-Karte vom Platz.
    Rydlewicz zu BILD: „Das ist alles nicht wahr. Ja, ich kenne Hundt. Er will sich auf diese billige Weise an mir rächen!“
    Hansa-Boß Manfred Wimmer: „Wir werden das ganz genau prüfen. Sollten sich die Vorwürfe als wahr herausstellen, werden wir rigoros durchgreifen.“

Quelle: Auszüge aus der HH Morgenpost

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Richtig so FCH, schmeißt die ganzen Versager rigoros raus :!: :!:

Hotte
    Woher hast du diese Infos ? Wirst ja wohl nicht selber ermittelt haben oder? :?: =)

• Zitat

Original von hotte_msv
    bigbrenner

Stand heute morgen in der Hamburger Morgenpost, meine U-Bahn-Lektüre!!!

Ich dachte ich sage es dir, bevor du wieder mit "unserem" Anwalt Probleme bekommst!