Ultras - Auf den Spuren der Hooligans
-
-
Das gabs gestern schon hier:
http://www.nordostfussball.de/…ght=&hilightuser=0&page=1
stieß aber wohl nicht auf ungeteilte Zustimmung/Ablehnung
-
Was kann man denn gegen sollche Ultras und gegen den Zuwachs dieser Gruppen tun? Sollte man da überhaupt was tun?
-
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
Das gabs gestern schon hier:http://www.nordostfussball.de/…ght=&hilightuser=0&page=1
stieß aber wohl nicht auf ungeteilte Zustimmung/Ablehnung
Ick gloob ick muss wohl doch wieder alle Threads durchschauen!!! :oops: :oops: :oops:
-
Zitat
Original von Zauminho
Was kann man denn gegen sollche Ultras und gegen den Zuwachs dieser Gruppen tun? Sollte man da überhaupt was tun?Eigentlich kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln wenn erwachsene Leute sich wie Eingeborene und Wilde aufführen, solche Leute können einem einfach nur Leid tun :sad:
-
mir sagt der bericht nicht viel neues. Klar haben sie recht mit zunehmenden Kommerz, aber man kann auch anders demonstrieren
-
Schuster bleib bei deinen Leisten!
-
Zitat
Original von Zauminho
Was kann man denn gegen sollche Ultras und gegen den Zuwachs dieser Gruppen tun? Sollte man da überhaupt was tun?Wer sind denn "solche"?
Und meiner Meinung nach sollte man viel eher was gegen Honeß, Rummenigge, Meier, Niebaum und wie sie alle heissen "tun". Nicht zu vergessen übermotivierte Beamte in Grün und Anabolika-Bodybuilder-Ordner.
Ist kein Wunder, daß manche Leute sich nicht mehr alles bieten alles und es natürlich auch mal zu weit treiben. -
ich glaube es ist der falsche weg , die schuld bei den leuten in grün zu suchen und bei hoeneß etc.
Sicherlich kommen mal übermotivierte Polizisten vor , aber das ist doch nur ein Bruchteil und ich glaube auch nicht das die Brutalität der Polizei einfach "just for fun" kommt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber ist es nicht einfach nur richtig , das der Manager des besten deutschen Vereins aller Zeiten Forderungen stellt , die allen Vereinen zugute kommt. Auch den 2. Ligavereinen.
Wenn Rostocks Manager diese Äusserung tätigt , interessiert das keinen , weil einfach kein Erfolg da ist. Rostock würde genaus die Hand hinhalten wie Dortmund , Hamburg oder alle anderen.
Wenn man erfolgreich ist , wird man eher angehört.Aber wenn Fans Stadien verwüsten , sich wilde Schlägerein vor und nach den Spielen liefern , Morddrohungen aussprechen.
Und meiner Meinung nach schliessen sich "intelligente" Menschen sollche brutalen Grupierungen nicht an. Die Verweigern eben den Stadionbesuch oder boykotieren das Fernsehen , aber mit Gewalt geht das sicher nicht. -
Irgendwie hab ich den Eindruck, du schreibst nur damit Du irgendwas geschrieben hast...
Iss ja auch egal, wenns Im Spiegel oder sonstwo steht wirds ja schon richtig sein...
Scheiss Halbwahrheiten, schlechte recherche, etc.. Scheiss Internet! -
Zitat
Original von Jens|non-league.de
Scheiss Halbwahrheiten, schlechte recherche, etc.. Scheiss Internet!
Bis auf schlechte Recherche meine Rede! Es gibt Sachen die kann man nicht "recherchieren". -
Zitat
Original von Jens|non-league.de
Irgendwie hab ich den Eindruck, du schreibst nur damit Du irgendwas geschrieben hast...das war jetzt wieder ganz doll lustig
-
...er spricht nur das aus, was ich bei vielen deiner Beiträge auch immer befürchte... =) leider
Bayern : HSV !!!, und Freitagabend ist das halbe Stadion lehr, zum Glück waren ein paar HSV-Fans im Ground .
-
Zitat
Original von Zauminho
Und meiner Meinung nach schliessen sich "intelligente" Menschen sollche brutalen Grupierungen nicht an. Die Verweigern eben den Stadionbesuch oder boykotieren das Fernsehen , aber mit Gewalt geht das sicher nicht.
Sag' mal, geht's noch??????? Mache Dir doch bitte erstmal ein eigenes Bild, anstatt auf solche halbgaren Zeilen anzuspringen. Du kennst nicht eine Szene gut genug, um über diese und deren Mitglieder urteilen zu können.
Daß sowas beim Spiegel zu lesen ist, den ich bis jetzt eigentlich als seriöse und meinungsbildende Lektüre kannte, ist wirklich bedauerlich. Aber passt doch irgendwie prima in diese vor-weltmeisterschaftliche Zeit, in der die Aufräumarbeiten in deutschen Ultra-Szenen langsam in die Gänge kommen. In sofern wundert mich gar nichts mehr. -
Zitat
Original von Zauminho
Aber ist es nicht einfach nur richtig , das der Manager des besten deutschen Vereins aller Zeiten Forderungen stellt , die allen Vereinen zugute kommt. Auch den 2. Ligavereinen.
Sorry, dass kann ich nicht nachvollziehen. Das einzige, was ich speziell von Herrn Hoeneß an Forderungen vernommen habe, waren solche, die seinen FC Bayern noch reicher machen und ihn bevorteilen - sprich z.B. sellbstständige Vermarktung der Fernsehrechte. Oder willst du mir im Ernst weiß machen, dass das für die kleineren und speziell die meisten Zweitligavereine gewinnbringender sein soll?
-
Wieso muss das aus der zeitung immer falsch sein?
Wie ist es denn richtig , stell es doch klar. -
VfB-Christian
@BFCer
Stiedi
@Jens|non league.deJetzt hier mal nicht alle auf einen und immer schön sachlich bleiben
-
Zitat
Original von Zauminho
Wieso muss das aus der zeitung immer falsch sein?wie alt bist du? solche naivität ist mir lange nicht mehr vorgekommen
-
Zitat
Original von bwp
wie alt bist du? solche naivität ist mir lange nicht mehr vorgekommen
Ich bin 21 aber wie naiv bist du , alles nicht zu glauben was in der Zeitung steht?
-
....mehr geht nicht