18.Juni - Leipzig Zentralstadion
3 Autoplätze für "bekannte" User auf PN stehen zur Verfügung...

WM-Tickets,...jetzt wird es ernst
-
-
Zitat
Lieber Fußballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) rückt immer näher. Wir alle spüren
bereits das besondere Flair dieses Mega-Events. Für Sie Herr
Xxxxxx wird sicherlich ein Traum wahr. Die begehrten Eintrittskarten
mit Bestellnummer XXXXXXXXXXXX wurden für Sie auf den Weg gebracht. -
bei mir kommt auch bald jemand vorbei!!
Spannend wie Weihnachten, und beim WM-Finale bin ich auch [SIZE=7]arbeitend[/SIZE] im Stadion dabei!
-
So, meine sind soeben angekommen!!!!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine karten sind verschickt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geil, geil, geil...
:heiss: :jump: :musik: :tanz:
da werd ich meiner frau heute mal einen kuschelabend gönnen
:megacool:
-
und heute habe ich sie abgeholt von der post
:biggrin: :cool: :juggle: :biggthumpup: :irre: :scherzkeks: :clown: :cyclop: :grindev: :flehan: :glasswim:
:kaffe: :bandit: :heiss: :jump: :tanz: :musik: :santaclaus:
:fussball: :fussball3: :koepfer:
-
Ich hab meine jetzt auch bekommen (Schweden - Paraguay in Berlin).
Das sind angeblich sichtbehinderte Plätze Kategorie 3. Also dachte ich schon irgendwo letzte Reihe Oberrig hinter irgendwelchen Pfeilern versteckt.
Aber zu meiner Freude sind die Karten nun in Block L2, Reihe 19. Wenn ich mich recht erinnere sind das doch eigentlich recht gute Plätze, oder steht da wirklich irgendwas im Weg? -
Du hast dann höchstens einen schmalen Pfeiler vor oder neben Deinem Sichtfeld! Stört aber überhaupt nicht, da die blöden Teile eigentlich nicht direkt vor den Sitzplätzen stehen! Außerdem ist dies ja kein (Wunsch-)Konzert und das Geschehen wird sich auf dem GANZEN Platz zutragen!
=) -
L2 ist im Unterring und da gibt's keine Pfeiler. Keine Ahnung, warum da ne Sichtbehinderung sein soll, ist eigentlich ein guter, und für Kategorie 3 sogar hervorragender Block. Mir haben sie direkt in der Kurve für Block S Plätze zugeteilt und das ist auch Kategorie 3
-
Kann mir jemand sagen, wo sich folgende Plätze im Leipziger Zentralstadion befinden?
Osttribüne(A)
Block: 15
Reihe 14
Sitze: 21 und 22Wie ist die Qualität dieser Sitze.
Danke.
-
-
Ostkurve, Block 38, Reihe 13, Sitz 6
So das is mein Platz aba ich hab da ma noch ne Frage!
Mein Antrag auf Übertragung wurde abgelehnt
Was nun??? Karte nen Kumpel schenken und auf gut Glück versuchen reinzukommen??? -
solltest dann aber den Personalausweiß des eigentlichen Karteninhabers mitnehmen, dürfte dann fast kein Problem sein :wink:
-
So ... meine Halbfinaltickets sind nu auch da. Seit Freitag in einem überdimensionalen Päckchen. Jetzt habe ich nur vergessen, wo die Plätze sind (bin nicht zuhause). Sie sollen auf der Nordtribüne sein (Dortmund), allerdings wäre das die Tribüne der "Gastfans". Auf dem Ticket ist aber die Nordtribüne dort, wo sonst (bei BVB-Spielen) die Westtribüne ist. Was nun? Kennt jemand schon das Problem???
-
Jetzt habe ich auch noch den fußballerischen Leckerbissen schlechthin!
Ich fahre zum Spiel Iran - Angola.
-
@ Martin: Und ich zu Ukraine - Tunesien... besser als gar nichts!!!
-
Hab noch Paraguay - Trinidad in Lautern bekommen!
-
I would like to sell 2 tickets for the opening match Deutschlad -Costarica in Munich June 9, 2006 If you want to buy send to me e mail : jarseak@wp.pl
-
-
Zitat
Original von martincvef
Jetzt habe ich auch noch den fußballerischen Leckerbissen schlechthin!Ich fahre zum Spiel Iran - Angola.