ich wäre dafür , das jeder maximal 3 Versuche pro Woche hat.

Quiz
-
-
Zauminho:
-
Zitat
Original von dastalent71
ich wäre für 2 erste plätze mit anschließendem biertrinkenWürd ich sehr begrüßen, wären dann ja wir beide können das dann bei Inge klarmachen mit dem Bier
-
Durch eine Änderung am System ist heute leider die Bestenliste für die Woche gelöscht wurden. :sad:
Weiterhin besteht die Möglichkeit Fragen zu schicken.
Derzeit:
dastalent71 - 1 Frage
Marc 04 - 15 Fragen
Stephan R.T. - 170 Fragen -
Komisch, hab heute am Quiz teilgenommen, nur bei der Auswertung standen da völlig andere Fragen und Antworten als während des Quizs!?! Dementsprechend hoch ist dann natürlich auch meine Erfolgsquote ausgefallen 2 von 15!
-
Zitat
Original von hotte_msv
Komisch, hab heute am Quiz teilgenommen, nur bei der Auswertung standen da völlig andere Fragen und Antworten als während des Quizs!?! Dementsprechend hoch ist dann natürlich auch meine Erfolgsquote ausgefallen 2 von 15!
Habe es gerade probiert und es lief fehlerfrei. -
Zitat
Original von hotte_msv
Komisch, hab heute am Quiz teilgenommen, nur bei der Auswertung standen da völlig andere Fragen und Antworten als während des Quizs!?! Dementsprechend hoch ist dann natürlich auch meine Erfolgsquote ausgefallen 2 von 15!ich vermute eher einen augenfehler deinerseits, ausgelöst durch überhöhten alkoholgenuss auf der rosenmontags -veranstaltung.
-
stephan R.T.
Danke für deine Bemühungen, wer weiß was das war=) =)
dastalent71
Na das sagt ja genau der Richtige, aber Kompliment das du dieses mal wach geblieben bist :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
-
ich glaube die frage zum sportplatz am richtfunkturm ist so nicht ganz richtig.
ich glaube es müßte heißen spielte bzw. ich habe dieses stadion mit anderem namen im gedächtnis. -
Weiß nicht, der Verein gibt es so aus.
http://www.sv-hafenrostock.de/site/verein/anfahrt.htm
Ich hoffe ich habe jetzt nicht die Antwort verraten. :oops: -
und in den fuwo sonderausgaben hieß der platz : stadion der seeverkehrswirtschaft
jetzt ist die verwirrung komplett -
Ich habe wieder neue Fragen geschickt , hoffe sie werden übernommen ... ausserdem hoffe ich , das ihr alle noch mehr Fragen schickt.
-
Wieviele Fragen sind denn bisher insgesamt im Kreislauf?
-
wollte mich gerade beschweren wie man bitteschön 72!!! punkte machen kann und dann mach ich das auch noch selber :oops: :oops:
:unknown:
-
Zitat
Original von dastalent71
wollte mich gerade beschweren wie man bitteschön 72!!! punkte machen kann und dann mach ich das auch noch selber :oops: :oops::unknown:
Manipulation =)
-
@ harry
kümmer dich um dein avatar :biggrin:,gibt wohl in ganz berlin nur eine farbe
-
Ich wollte nun auch so ein quiz bei mir einbauen, aber wo kann ich die breite des pop-up verändern??? und auch so wie bei euch, das sie nicht mehr vom besucher veränderbar ist?