spätestens beim 4.versuch hast du sie dann ja richtig geraten :biggrin: :biggrin:
kannst ja auch ne frage über polz stellen ![]()
Quiz
-
-
Zitat
Original von dastalent71
spätestens beim 4.versuch hast du sie dann ja richtig geraten :biggrin: :biggrin:Kleiner Tipp: 10 Jahre bevor "DasTalent71" geboren wurde, war das Große Jahr!
=) 
-
oh, ich glaube das ist die falsche antwort!!! :biggrin:
-
-
-
darf man jetzt nur noch 1 x pro woche mitspielen?? :naja:
-
Eigentlich einmal am Tag. Ist Dir das zu wenig?
-
klar ist mir das zu wenig, aber es funktioniert nicht und das ist viel schlimmer!!
-
Ich hab es wieder freigegeben.
-
danke

-
Zitat
Original von hotte_msv
1960 :wink:
@hotte_msv
Okay nochmal zur Punkteverteilung.
Wie werden die Punkte berechnet???
Und um Betrügern , die es überall gibt vorzubeugen , würde ich auch maximal 3 mal raten pro Tag zulassen pro ID. -
Zitat
Original von Zauminho
Okay nochmal zur Punkteverteilung.
Wie werden die Punkte berechnet???stephan meinte am freitag, die punkte setzen sich aus dem schwierigkeitsgrad der einzelnen frage zusammen.

jede frage hat eine andere wertigkeit, wie z.b. das quiz in sportbild.
-
und wieviele schwierigkeitsstufen gibt es denn? 1-4 ??
-
Von einem Punkt für die Frage "Wer war Deutscher Meister 2004?" bis fünf Punkte für die Frage "Welcher Verein in Deutschland hatte als erstes die Idee mit Trikotsponsoring?".
-
ich denke der wochenpreis ist mit 46 punkten schon so gut wie vergeben. da muß man ja schon glück haben die entsprechenden fragen zu bekommen und dann auch noch richtig beantworten :oops:

-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Von einem Punkt für die Frage "Wer war Deutscher Meister 2004?" bis fünf Punkte für die Frage "Welcher Verein in Deutschland hatte als erstes die Idee mit Trikotsponsoring?".Ich weiß es, ich weiß es...

-
und was passiert eigentlich bei punktgleichheit auf platz 1?
torverhältnis, auswärtspunkte, münzwurf, bierwetttrinken .....
:biggrin: -
... also ich wäre für Bierwettrinken, aber werde wohl eher selten auf Platz 1 stehen

-
ich wäre für 2 erste plätze mit anschließendem biertrinken