Markus Lantz vor Abschied bei Hansa

• Rostock (dpa) - Marcus Lantz, Spielmacher beim abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Hansa Rostock, erwägt seinen Abschied aus der Hansestadt.

«Der Club kann seinen früheren Standard nicht mehr halten», sagte der 29-Jährige der schwedischen Zeitung «Aftonbladet». Zudem sei es nach mehr als fünf Jahren an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Der Vertrag des Schweden, der seit dem 30. November 1999 bei Hansa spielt und in bisher 150 Partien sechs Tore erzielte, läuft zum Saisonende aus.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Er wird wohl noch mal Gas geben, wenn er einen "besseren" Verein finden möchte! So wie es aussieht hat er ja noch nichts konkretes!

Schade um so einen Mann für Hansa! :!: :!: :!:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Wäre schon sehr schade, er ist doch einer der Leistungsträger. Aber man kann es auch verstehen....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von KnotenAndi
    na ja leistung hat er in diesem jahr nicht wirklich gebracht. in bremen stand er ja noch nicht mal im kader....

Richtig so, (wenn er nicht verletzt war). Nach der Leistung in der Vorwoche, hatter er auch nichts anderes verdient!

• Zitat

«Der Club kann seinen früheren Standard nicht mehr halten»

wenn ich das schon wieder höre... die pfeife soll mal überlegen, ob er denn seinen früheren standard gehalten hat...!? der kann ja diese saison maximal 30 prozent spielen, denn ich kann mich noch gut daran erinnern, dass er einst verlauten ließ, dass bei ihm gar 70 prozent reichen um noch immer zu den besseren bei hansa zu gehören. und das ist wohl diese saison keinesfalls der fall... keinesfalls der fall... *kopfschüttel* tschüss lantz!

• Wenn ich will, dass die Mannschaft einen bestimmten Standard hält, muss ich auch selber was dafür tun. Mit Ruhm hat sich Lantz in dieser Saison bisher jedenfalls noch nicht bekleckert. Beschweren kann er sich, wenn er konstant seine Leistung bringt. Aber nicht so. Wenn er schon meint abhauen zu wollen, soll er sich wenigstens für den Rest der Saison(wie auch der Rest der Mannschaft) seinen Allerwertesten aufreißen, um wenigstens noch den Abstieg zu verhindern

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Lantz trägt zu 80 % bei das wir so tief im Keller hucken. Bin der Meinung der er mit seiner GROßKOTZIGKEIT der ganzen Manschaft geschadet hat. Gerüchten zu folge ist Adoube aus Mobbing gründen abgezischt und nicht aus Gründen das er nicht ins System passt. Er galt bei Hansa als Leistungsträger und hat in seiner Rolle dieses Jahr völlig versagt. Bin so froh das der jetzt auf der Bank sitzt.

Tschau Lantz

• Und tschüß...

Von mir aus kann er gern gehen. Dass er nicht nur charakterliche Schwächen hat, sieht man in dieser Saison auch auf dem Platz.

Zur Mobbing-Sache: Scheinbar fehlt Lantzsowas wie soziale Kompetenz, wurde ihm ja schon damals vom Schwedischen Trainer-Duo abgesprochen.

Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

• Wenn das schon aus Reihen der Nationalmanschaften kommt würd mir das schon zu denken geben. Der brauch sich nicht einbilden das irgendein 1. Liga Verein den noch nimmt. Vielleicht einer in Polen

• Zitat

Original von janosch
    Der brauch sich nicht einbilden das irgendein 1. Liga Verein den noch nimmt. Vielleicht einer in Polen

Ich denke schon, dass sich da der ein oder andere Verein der ersten Liga um Lantz bemühen wird. Er hat schließlich jahrelange Erfahrung im Oberhaus gesammelt und war nun wirklich nicht immer der schlechteste!

• Zitat

Original von bigbrenner

Ich denke schon, dass sich da der ein oder andere Verein der ersten Liga um Lantz bemühen wird. Er hat schließlich jahrelange Erfahrung im Oberhaus gesammelt und war nun wirklich nicht immer der schlechteste!

Wird aber kein größerer Club sein. Kriegen tut der auch nur ein Verein der unten rumdümpelt. Er will sich doch verbessern.

• Ein Aufsteiger oder eine Mannschaft die sich gerade so retten konnte, wird sich aber wohl schon üner so eine Verpflichtung freuen. Fragt sich bloß wie lange. ?(

Ich denke eher der Lantz will nach England, denn das hatte er schon mehrfach angedeutet und die Premier League spielt in Schweden eine viel größere Rolle als die Bundesliga.

• Zitat

Original von janosch
    Lantz trägt zu 80 % bei das wir so tief im Keller hucken. Bin der Meinung der er mit seiner GROßKOTZIGKEIT der ganzen Manschaft geschadet hat. Gerüchten zu folge ist Adoube aus Mobbing gründen abgezischt und nicht aus Gründen das er nicht ins System passt. Er galt bei Hansa als Leistungsträger und hat in seiner Rolle dieses Jahr völlig versagt. Bin so froh das der jetzt auf der Bank sitzt.

Tschau Lantz

die sache mit adoube hatte ich auch so gehört, soll wohl im leverkusen spiel gewesen sein, daß er es dem adoube absichtlich falsch übersetzt hat was dieser zu spielen hat.

sicher macht lantz des öfteren einen sehr arroganten eindruck, aber er war in den letzten jahren ein absoluter leistungsträger. diese saison kam von ihm aber bisher sehr,sehr wenig, drum ist er auch zurecht draussen.

• Zitat

Original von Baltic@Son²
    Das Hansa so weit abgeschlagen da steht sollte man aber bitte nicht hauptsächlich an Herrn Lantz festmachen!

Deswegen sag ich ja auch zu 80 % daran schuld.