Moshammer ist tot

• [quote]Original von EhFreak
    Das ist sicher ein szenemord. Irgendwas mit Drogen oder so, is ja in der Szene nicht zu verachten

Trotzdem schade um den. Ma sehn was jetzt sein Hund macht der wird sicher alles Erben

Vielleicht gibt er ja noch was für die armen. Er war ja auch sozial sehr aktiv[/quote
    Szenemord,kann man von ausgehen!Würde mir nur wünschen das sein Erbe an caritative Einrichtungen verteilt wird.Soll diese ja in seinem Testament bedacht haben.Hatte Moosi überhaupt noch Angehörige gehabt??

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Nun wurde berichtet , dass er mit einem jungen Mann am Münchner HBF gesehen wurde in einem Auto kurz vor seinem Tod. Vielleicht ist da was dran.
    ist eigentlich bewiesen das er 100% homosexuell war oder auch nur Gerüchte , wie um sein Geburtstdatum?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Glaube viele waren es net da war seine Mutter aber die is ja auch schon tod seid nem Jahr oder so. Sonst hat man selten was von verwandten gehört

• Zitat

Original von Zauminho
    Nun wurde berichtet , dass er mit einem jungen Mann am Münchner HBF gesehen wurde in einem Auto kurz vor seinem Tod. Vielleicht ist da was dran.
    ist eigentlich bewiesen das er 100% homosexuell war oder auch nur Gerüchte , wie um sein Geburtstdatum?

Haben vorhin in den Nachrichten gesagt,das er 100% schwul war mit einer vorliebe für besonders junge Männer!!

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Es ist doch völlig Wurscht ob er schwul, durchgeknallt oder was auch immer war. Er hat mit seiner "Beklopptheit" keinem weh getan und damit fällt er allemal locker unter meine Toleranzschwelle. Zumal er außerdem in Leute ohne Zukunft "investiert" hat. Mir ist der Typ egal, aber die Leute, denen er geholfen hat, werden es viel schwerer haben...

• Finde es sehr traurig das mosi sterben mußte. dieser mensch hat sich wenigstens für die obdachlosen eingestetzt und nicht erst bei den ausländern. schließlich haben wir hier auch menschen die hilfe brauchen die aber niemand beachtet.

• Zitat

Original von Ruppi94

Haben vorhin in den Nachrichten gesagt,das er 100% schwul war mit einer vorliebe für besonders junge Männer!!

also er soll ja verheiratet gewesen sein aber halt auch etwas bi. Wie du schon sagst junge männer mag er besonders. Also sind wir sicher in einem szene mord nur der grund....... Vielleicht sogar Eifersucht??????

• Zitat

Original von Jens
    Es ist doch völlig Wurscht ob er schwul, durchgeknallt oder was auch immer war. Er hat mit seiner "Beklopptheit" keinem weh getan und damit fällt er allemal locker unter meine Toleranzschwelle. Zumal er außerdem in Leute ohne Zukunft "investiert" hat. Mir ist der Typ egal, aber die Leute, denen er geholfen hat, werden es viel schwerer haben...

Is ja richtig was Du sagst,aber befähigt Reichtum auch dazu,sich an 14 oder 15 jährigen zu vergehen und dann noch ungeschoren davon zu kommen!!Wenn das ein Normalo gemacht hätte,der wäre schneller im Knast gewesen,als es ihm lieb ist.Und man sollte wirklich vermeiden GUT und SCHLECHT gegeneinander aufzuwiegen.Das funktioniert nicht!!

• >>aber befähigt Reichtum auch dazu,sich an 14 oder 15 jährigen zu vergehen und dann noch ungeschoren davon zu kommen!!

Wenn dem so wäre (hab bisher nichts davon gehört, dass die Jungs so jung gewesen sein sollen), hätte ich damit in der Tat ein Problem.

• Der Fall wurde aufgedeckt.Mehr im Videotext ARD

P.S: Hat wohl doch nicht so lange gedauert.

Und immer daran denken , ich bin ein Bayern Fan , auch wenn ich mich unbeliebt mache :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Deforce ()

• Der Täter ist ein junger Iraker!Er wollte wohl 2000 Euro von Moshammer für seine Dienste...und Moshammer wollte das wohl nicht bezahlen.Na Hauptsache der wird wegen Mordes angeklagt,aber ich denke es wird mal wieder auf "Totschlag" plädiert... :sad:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Bin ja mal gespannt,was da jetzt noch alles ans Tageslicht kommt! Mal sehen,hoffentlich ist der Iraker zurechnungsfähig,und hat keine schwere Kindheit gehabt! Sonst kriegt der noch nen Freispruch und ein Blumenstrauß!!!!! :evil: :evil:

• Zitat

....sollten sie gleich die pfoten abreißen

das passt ja wie die Daisy auf den Arm von Mosi :sad:

nein sorry für den Sarkasmus, aber was soll man, trotz der Härte des Geschehenen denken, da läßt sich einer rund um die Uhr bewachen, erzählt im Fernsehen, dass er käufliche Liebe verurteilt, und dann nimmt er sich jemanden mit ins Haus, den er nicht kennt, und sorry der allein auf dem Foto schon eher "unfreundlich" aussieht. Um die Sache weiterzuspinnen, jetzt hat George Bush ja eine Rechtfertigung für seinen idiotischen Krieg, der Täter war aus dem Irak..okay sorry ich komme vom Thema ab..

Ich hoffe Mosi hat jetzt seine Ruhe!! :sad:

• Zitat

Original von luecke
    ich sehe aber auch total gemein und finster aus und bin trotzdem ein lieber oder??? =)

Bei dem Thema sollten wir wohl lieber nicht ins witzige abtrifften....
    Mörder erkannt man nun mal nicht am Gesicht oder Aussehen :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !