ZitatOriginal von luecke
ok dann bin ich wieder tot ernst. mein gott seit ihr verklemmt.
Na Hauptsache du kannst das beurteilen
ZitatOriginal von luecke
ok dann bin ich wieder tot ernst. mein gott seit ihr verklemmt.
Na Hauptsache du kannst das beurteilen
lokist sage ich meine meinung ist keiner zufrieden und dann mache ich einen auf lustig ist auch keiner zu frieden. was willst du also?
ZitatOriginal von luecke
lokist sage ich meine meinung ist keiner zufrieden und dann mache ich einen auf lustig ist auch keiner zu frieden. was willst du also?
das musst du in diesem forum einfach akzeptieren , aber lass die doch alle einfach labern , du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen :)!!!!
Zeit diesen Thread zu schließen, war von vornherein totaler Schwachsinn und Geschmacklos dieses Thema in einem Fussballforum zu eröffnen.
ZitatOriginal von M & M
Zeit diesen Thread zu schließen, war von vornherein totaler Schwachsinn und Geschmacklos dieses Thema in einem Fussballforum zu eröffnen.
*spammoduson*
Logisch, man beachte nur den Threadopener! =)
*spammodusoff*
ZitatOriginal von luecke
Du hast es eben nicht verstanden!Finde das Thema eben nicht lustig,aber jedem seins...
André wie dumm bist du denn?
Dafür , dass das Thema ja so schwachsinnig ist , haben hier ziemlich viele sich dazu ausgelassen.
ICH bin nirgendwo vom Thema abgewichen , die die spamen bist du und andere , die hier nichts zum Thema schreiben , also lass bitte sollch dumme antworten wie du sie gegeben hast. Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden. das Thema ist ja insgesamt gegessen ... naja
@ M&M ...wieso ist das geschmacklos?
Ist es besser , wenn hier Themen veröffentlich werden von fast total unbekannten ehemaligen Fussballfunktionären, wie wir es schon einige male hatten?
ZitatOriginal von Zauminho
André wie dumm bist du denn?
Dafür , dass das Thema ja so schwachsinnig ist , haben hier ziemlich viele sich dazu ausgelassen.
ICH bin nirgendwo vom Thema abgewichen , die die spamen bist du und andere , die hier nichts zum Thema schreiben , also lass bitte sollch dumme antworten wie du sie gegeben hast. Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden. das Thema ist ja insgesamt gegessen ... naja
Erstmal danke für die Blumen.
Nee ich meinte doch damit den von mir hochverehrten DKR78 der den eigentlichen Ursprungsthread dazu eröffnet hatte. Sollte doch bloß ne kleine Spitze in seine Richtung sein - Dein Posting zwei Beiträge weiter hatte ich gar nicht gesehen und deshalb warst Du eigentlich gar nicht gemeint...
Dass Du trotzdem doch so drauf anspringst, sagt dann ja doch ein bisschen was aus... =) ok lassen wir das jetzt!
Was ich wirklich geschmacklos zu diesem Thema fand, war ne Mail die ich heut von nem Komilitonen zu dem Thema bekommen hab. Er fands wahrscheinlich lustig. Ich persönlich konnte mit Moshammer nie wirklich viel anfangen, hab auch erst nach seinem Tod erfahren, dass er sich so für die Obdachlosen Münchens eingesetzt hat.
Lassen wir Ihn einfach in Frieden ruhen!
okay , glaube hier wurden 2 Beiträge zusammengeführt.
Ich meine , man sollte sich nie bei so einem Thema über irgendetwas lustig machen , dazu ist es zu ernst.
Moshammer kennt aber so gut wie jeder und deswegen wurde es von mir hier jedenfalls veröffentlich , viel wusste ich nicht über ihn ...jeder hat gute und schlechte Seiten.
Okay Thread schliessen
Nu der Moshammer is dot und der Fahrer bekommt die ganze Kohle :-?
alle sind zufrieden mord gelößt. thema beendet und ich bin bockig auf lokist. :boese:
ZitatOriginal von luecke
alle sind zufrieden mord gelößt. thema beendet und ich bin bockig auf lokist. :boese:
Nimms nicht so ernst! :wink:
Diskussionen gehören dazu....
hat lokist wieder lieb
Jetzt is Mosis Langjähriger Freund und Geschäftspartner Walter Käßmeyer(wer das auch immer is) alleiniger Erbe. ER soll Mosis Geld im Sinne des Verstorbenen verteilen.Ersten Angaben zufolge,soll Hündin Daisy die Villa bekommen,und dort mit Mosis Fahrer einziehen. :naja: Soweit,sogut. Was is aber wenn der Hund stirbt?? Muß der Hund jetzt auch ein Testament machen?? 8O
ZitatOriginal von Ruppi94
Ersten Angaben zufolge,soll Hündin Daisy die Villa bekommen,und dort mit Mosis Fahrer einziehen. :naja: Soweit,sogut. Was is aber wenn der Hund stirbt?? Muß der Hund jetzt auch ein Testament machen?? 8O
So wie ich das verstanden habe, erhält Daisy mit dem Chaffeur bis zu Daisys Tod lediglich Wohnrecht in der Villa. Erst danach soll das Haus verkauft werden und der Erlös für wohltätige Zwecke gespendet werden.
wie alt ist der Köter überhaupt?
und zweitens , kann man nicht dieses Gesetz , dass Tiere erben können abschaffen? das ist doch unfug.
ZitatOriginal von Zauminho
und zweitens , kann man nicht dieses Gesetz , dass Tiere erben können abschaffen? das ist doch unfug.
Eben. Und deshalb gibt es wohl ein solches Gesetz auch nicht
ZitatOriginal von Otto Normalverbraucher
Eben. Und deshalb gibt es wohl ein solches Gesetz auch nicht
Genau, Tiere sind keine natürlichen Personen und können nicht erben.
Zu erstens: Der Hund ist wohl 11 Jahre.
in Deutschland ja , aber es gibt genug Länder , in denen das so ist. Gut zu wissen , dass es bei uns anscheinend nicht so ist.
Kaum ist er tot, bekommt man auch scho so ne Bilder!!
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/mooshammer.jpg]