TSG Neubukow II - 1. FC Obotrit Bargeshagen 4 : 1 (2:1)
Tore:
0:1
1:1 neumann
2:1 (EF) never
3:1 neumann
4:1 girrulat
TSG Neubukow II - 1. FC Obotrit Bargeshagen 4 : 1 (2:1)
Tore:
0:1
1:1 neumann
2:1 (EF) never
3:1 neumann
4:1 girrulat
Meinen Glückwunsch!!!
Mal wieder 3 Punkte.
Reinshagen war zu warm. Auch der TW war nicht ohne Fehler!
Auf gehts!!!
Grüsse der Maddin
was geht nun ab... besagte person trifft kaum schuld !
ansonsten zum spiel von heute:
gegentreffer nach eindeutigem abseits. schieri recht unsicher in seinen entscheidungen. gab sich aber im laufe des spiels wieder.
im grossen und ganzen ein recht unterhaltsames spiel, mit teilweise sehr schönen spielzügen. danke ans team =) hat spass gemacht !!!
nehmt den schwung mit ins pokalfinale
TSG Neubukow II : 1. FC Obotrit Bargeshagen 4:1 (2:1)
Im letzten Saisonspiel empfing die TSG den bereits feststehenden Kreismeister und Aufsteiger in die Landesklasse. Diese wurde vor dem Spiel vom Staffelleiter als letzter Kreismeister des KFV Bad Doberan geehrt. Das Spiel begann verteilt und Bargeshagen ging mit der ersten Chance in Führung, als ein Konter nicht resolut unterbunden wurde und der Gästestürmer den Ball nach einem Querpass nur noch ins Tor schieben mußte. Ab diesem Zeitpunkt dominierte jedoch die TSG und zeigte bis zur Halbzeit ihre beste Saisonleistung. Immer wieder gelang es mit schönen Spielzügen gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen. Nach schöner Vorarbeit von Never köpfte Neumann zum Ausgleich ein. Kurze Zeit später verwandelte Never einen Foulelfmeter zum 2:1 (35.). Bis zur Halbzeit blieb Neubukow spielbestimmend, versäumte es aber bereits jetzt für die Vorentscheidung zu sorgen. Zu Beginn der 2. HZ drückte Bargeshagen auf den Ausgleich. Mehrere Schüssen verfehlten nur knapp das Tor bzw. wurden vom Torwart gehalten. Nach ca. 15 Minuten konnte Neubukow das Spiel wieder offener gestalten und hatte durch Hallmann, Drechsler und Neumann gute Chancen zum 3:1, aber der Gästetorwart war auf dem Posten. Für die Entscheidung sorgte Neumann der einen Konter zum 3:1 abschloss. Den Schlusspunkte setzte dann in der 85. Minute Girrulat.
Fazit: Im letzten Spiel zeigte die TSG nochmal eine richtig gute Leistunggegen den Kreismeister und gewinnt verdient.
Schiedsrichter: Niemann (Kühlungsborn)
Zuschauer: 40
Glückwunsch an Neubukow zu diesem Pokal-Triumpf!!!!
pokalfinale pokalfinale wir siegen jedes jahr im pokalfinale
verdienter sieg für die glorreichen pokalhelden
Kreispokalfinale 2009
TSG Neubukow II - Kröpeliner SV 47 II 3:1
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/53/kleineversion.jpg]
weitere Bilder auf www.tsg-neubukow.de
Ich beglückwünsche euch zu eurem Pokaltriumph, wir sehen uns nächste Saison und da hoffe ich auf weitere packende Duelle zwischen uns!
Kreispokalendspiel 2009
TSG Neubukow II : Kröpeliner SV II 3:1 (1:0)
Zum 4. mal in Folge stand die TSG II in einem Pokalendspiel und wollte den Kreispokal nach 2006 und 2007 wieder in die Schliemannstadt holen. Neubukow war in der 1. Halbzeit auch feldüberlegen, konnte sich jedoch nur wenige gute Torchancen erspielen, da der finale Pass oftmals keinen Abnehmer fand. In der 25. ging die TSG aber doch in Führung, als im Anschluss an einen Eckball ein Kröpeliner den Ball ins eigene Tor lenkte. Kurz darauf setzte Vollstedt mit einem schönen Schuss das nächste Achtungszeichen, aber Kröpelins Torwart reagierte glänzend. Bis zur Pause war auf Kröpeliner Seite keine wirkliche Torchance zu notieren, während Dinse kurz vor der Halbzeit noch eine gute Chance für die TSG vergab. Kröpelin brachte zur 2. Halbzeit gleich 2 frische Stürmer und konnte das Spielgeschehen zunächst ausgeglichen gestalten. Insbesondere bei Standards brannte es jetzt einige Male im Neubukower Strafraum, so dass der Ausgleich folgerichtig nach einem Eckball fiel. Neubukow war nur kurzzeitig geschockt und war danach wieder die bessere Mannschaft, insbesondere auch, weil die Einwechsler nochmal frischen Schwung brachten. Zunächst scheiterte Ruhnke mit einem satten Schuss am Torwart, aber in der 78. Minute war es Koziolek der einen Abpraller des Torwarts zum 2:1 über die Linie drückte. Kröpelin gab sich nicht geschlagen und hatte durch Abshagen noch eine große Chance zum Ausgleich, aber Krakler konnte parieren. In der 88. Minute nutzte die TSG einen Konter zur Entscheidung und konnte somit den letzten Kreispokal des KFV Bad Doberan in Empfang nehmen.
Fazit: Verdienter Sieger- TSG Neubukow II!
1:0 Eigentor (25.)
1:1 Schümann (50.)
2:1 Koziolek (78.)
3:1 Brüshaber (88.)
TSG II: Krakler, Dinse, Lehnert, Both, Techel (87. Funke), Hallmann (55. Ruhnke), Vollstedt, Never, Drechsler, Koziolek, Neumann (65. Brüshaber)
Kröpelin II: Krieg – Schliep (46.Steinmüller), Geufke, Kords – Frehse, Ma. Hermann, Mi. Hermann (85.Schweitzer), Schümann, Albrecht – Panke (46.M. Abshagen), Kreiter
Schiedsrichter: Götz (Satow)
So denn sehen wir uns ja in der 2. Runde des Landespokals....mal sehen ob wir die Finalniederlage der II. "rächen" können.....
Aber ansonsten mal wieder ne super Auslosung....
Neubukow II - KSV
Neubukow I - K´born....
Beide Spiele am 6.9.09 um 14:00 Uhr....können dann ja Kleinfeld spielen...hihi
Ach nee ihr habt ja zwei Plätze....
25.07.09 14:00 Uhr:
TSG Neubukow II - SV Cammin 0:2 (0:0)
02.08.09 14:00 Uhr:
TSG Neubukow II - SKV Bobitz 1:3 (1:1)
Wollt mal was zum Spiel PSV Rostock IV gegen TSG Neubukow II loswerden. Hatte heute das Glück dieses Spiel als Schiedsrichter zu leiten und es ist schön zu wissen das man auch in diesem Job echt noch Spass haben kann. Ok ein wenig Schimpfen, nennen wir es mal so, über den Schiedsrichter ist denke ich mal fast normal und dafür gibt es auch schon mal ne Karte aber das heute war echt fair. Sowas sieht man im Kreis auch nicht alle Tage! Kompliment an beide Teams aber auch hier mal an die Unterlegenen aus Neubukow. Schön das man bei Euch Fairplay anscheinend wirklich noch groß schreibt!
Danke für das nette Spiel!
ESVler
na aus unserer sicht gabs da ja auch nicht viel zu meckern, hast ja gut gepfiffen. ich sage selten nach dem spiel zum schieri das er gut gepfiffen hat, noch seltener nach niederlagen, aber diesmal war es einfach angebracht. den jungspunden hättest du aber ruhig etwas früher und etwas energischer den wind aus den segeln nehmen können. ist doch total nervig und lachhaft wenn der torwart meint von seiner kiste aus alles besser zu sehen was in der anderen hälfte passiert als der schieri. aber ansonsten kannst du uns ruhig öfter pfeiffen
... dann eben konzentriert in die KL Warnow II
23.08. 2009 / 14:00 Uhr
dann gehts ja gleich mit einem Derby los. Diese Begegnung wünsche ich mir schon sehr lange im Punktspielbetrieb :woohoo:
SV Pepelow - TSG Neubukow II
.
SV Pepelow - TSG Neubukow II 2:6 (1:2)
Tore:
C. Neumann
M. Hallmann
C. Neumann
C. Neumann
U. Jettkant
C. Neumann