@ cf88 / kurzer
Lass mich raten: dir hat die Auflösung Eures Logos nicht gefallen...
Das mit Sicherheit nicht.
@ cf88 / kurzer
Lass mich raten: dir hat die Auflösung Eures Logos nicht gefallen...
Das mit Sicherheit nicht.
Hey Nolli, hast du wieder Fotos gemacht mit deiner 5000er Fijutsu Mega Kamera?
![]()
War ja nicht zum Spaß da !
Ist aber ne andere Cam, aber das gehört hier nicht her... ( habe Dich auch einmal beim "in der Nase popeln" erwischt ! )
Hmmmm war es wirklich so offensichtlich, dass man das gleich festhalten musste du Arsch
Nagut bin gespannt.....schaffste noch heute Abend?
ohhh..ein ex- mulsower schiesst die tsg II in die nächste runde...als wenn man es hätte ahnen können ...glückwunsch nach neubukow..ist ja irgendwie ein POKALMÄRCHEN mit euch! der ssv kann sich nun auf die liga konzentrieren und hoffentlich den sprung in die BL schaffen!!
viel glück beiden teams!
Lehnert spielt also für die I. Mannschaft im Bezirkspokal UND für die II.!!! na wenn das mal alles rechtens ist???
mfg hotte#3
Lehnert spielt also für die I. Mannschaft im Bezirkspokal UND für die II.!!! na wenn das mal alles rechtens ist???
![]()
![]()
mfg hotte#3
Ich glaube Du solltest doch langsam mit Tennis anfangen !
lt. spielordnung steht nix darüber ob es NICHT möglich ist
...nachfragen wird man doch wohl noch dürfen!!! ist eben nur ungewöhnlich für zwei mannschaften in einem wettbewerb zu spielen!!!
mfg hotte#3
lt. spielordnung steht nix darüber ob es NICHT möglich ist
Wie verblödet wären wir denn ? Der rote Baron will hier blos wieder den Teufel an die Wand malen ! Weiss ja jeder, wer da eher Nachholebedarf hätte ! Aber lassen wir das mal...
Habe beim Überfliegen auch nichts gefunden. Denke aber, dass alles regulär zugegangen ist, weil es sich bei den beiden Mannschaften um ein und den selben Verein handelt.
Ist ja nun auch unwesentlich.
hotte, hotte, hotte ...nordic schrieb erst was von strafe für die vereine die euren fehler nicht bemerkten....sammelt ihr für die? ich mein sie bügeln ja euren fehler aus oder?!
...wessen problem ist das???...und wieso sollten wir für die strafen anderer vereine aufkommen??? wir haben dir regeln nicht gemacht, trotzdem zugegebenermaßen ne ziemlich üble angelegenheit für die betroffenen vereine und meiner meinung nach auch völlig unsinnig!!! aber was soll ich sagen, so muß halt eben jeder selber seine fehler ausbügeln so hart das auch klingt und fehler müssen die anderen vereine ja gemacht haben, sonst würden sie schließlich nicht bestraft werden!!!
mfg hotte#3
so muß halt eben jeder selber seine fehler ausbügeln so hart das auch klingt und fehler müssen die anderen vereine ja gemacht haben, sonst würden sie schließlich nicht bestraft werden!!!
mfg hotte#3
Die Schuld mal wieder bei anderen suchen !
Wenn ich ehrlich bin, habe ich innerlich ejakuliert, da Du Dir ja so sicher warst, dass Neubukow die nächste Runde nicht erreicht !
Was stand denn nun auf dem Plakat ?
Na unsere pokalbegegnung!
...na solange du nicht in aller öffentlichkeit deiner lieblingsbeschäftigung nachgehst solls mir egal sein!!!
tja, so ist nunmal fussball, immer für überraschungen gut, hab kein problem damit bei irgendwelchen prognosen auch mal daneben zuliegen!!!
mfg hotte#3
Geht doch !
Was stand denn nun auf dem Plakat ?
PN
man nichts digges...............ist doch nur so ein plakat