Na wollen wir es mal hoffen, denn er hat tatkräftig mitgewirkt. Fand ich zumindest

TSG Neubukow II
-
-
FSV Kühlungsborn II : TSG Neubukow II 0:1 (0:0)
Kühlungsborn war in der 1. HZ die spielbestimmende Mannschaft und kam schon in der Anfangsphase zu einigen guten Gelegenheiten, bei denen sich Laude mehrfach auszeichnen konnte. Bei einem Pfostenschuss stand ihm zudem das zur Glück zur Seite. Den Gästen gelang es nicht ihre schnellen Stürmer in Szene zu setzen, vielmehr produzierte man Fehlpässe und einige unnötige Freistöße in Strafraumnähe, die immer für Gefahr sorgten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ergab sich plötzlich doch die Chance zur Führung. Einen Schuss von Hallmann ließ der Torwart über die Hände rutschen. Der Nachsetzende Jettkant köpft den Ball aufs Tor und der Torwart lenkt den Ball noch an den Pfosten. In der 2. HZ steigerte sich Neubukow. Bereits nach wenigen Minuten köpfte Jettkant aus 3 Metern über das Tor. In der Folgezeit waren die Gäste vornehmlich bei Freistößen und Eckbällen gefährlich. Eine dieser Standardsituationen wurde zum Tor des Tages genutzt. Einen Eckball köpft Both an die Latte, den Abpraller setzt Jettkant aus kurzer Distanz an den Pfosten und den Abpraller drückt der gleiche Spieler über die Linie. In der Folgezeit hatte Neubukow durch Schierstedt und Berger Chancen zur Spielentscheidung, vergab diese jedoch. Auf der Gegenseite musste der für den verletzten Laude ins Tor gerückte Gryzewski nur einen Schuss abwehren. In der hektischen Schlussphase gab es noch eine brenzlige Situation für die Gäste. Im Anschluss an einen Eckball rettete Wendt für seinen geschlagenen Torhüter auf der Linie. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter ab.
Fazit: Aufgrund der Steigerung in HZ 2 ein nicht unverdienter Sieg.
TSG II: Laude (70. Schierstedt), Drechsler, Vick, Schubert, Both, Hallmann (66. Tessnow), Techentin (60. Wendt), Kramp, Gryzewski, Berger, Jettkant
Schiedsrichter: Böttcher (Bastorf)
Zuschauer: 80 (davon 40 Gästefans)
-
Sauber Jungs.....und die Aufstellung sieht ja auch mal wieder richtig gut aus. Mal schauen was wir reißen können damit gegen Mulsow?!!!!!!!!!!
-
ja da bin ich mal gespannt!!!!!!!
-
Sauber Jungs.....und die Aufstellung sieht ja auch mal wieder richtig gut aus. Mal schauen was wir reißen können damit gegen Mulsow?!!!!!!!!!!
Sag ma, das Spiel geht Dir gar nicht mehr aus dem Kopf, wa? Wie kann man sich denn so heiß machen!? -
Hallo? spielen wir jeden Tag gegen MUlsow?
-
Und wie lang ist das denn schon her, das letzte mal. Da wird man sich ja wohl drauf freun dürfen oder wat.
-
Richtig und und im Nachwuchs hatten wir nicht so ein Prestigeduell wo bestimmt viele Zuschauer kommen!!!!
-
Ich erwähne nur noch mal das Pokalspiel am Sonntag!!!!
-
ich kann ja eure aufgeregtheit und vorfreude verstehen, weil es euer erstes derby im männerbereich ist, aber fahrt mal bißchen runter.
es sind noch 5 tage bis dahin und davor werden wir am freitag erstmal trainieren und sonntag schauen wir dann mal. zunächst steht auch erstmal die ermittlung des "kuchenbäckers" für sonntag an. das ist auch nicht unwichtig, denn in den letzten wochen wurden da echte maßstäbe gesetzt!!
außerdem spielen wir gegen ne mannschaft die 2 klassen höher spielt, da sind die rollen klar verteilt.
-
Das die Rollen klar verteilt sind, ist klar. Na klar freu ich mich, wer eigentlich nicht?
Die Ermittlung des "Kuchenmitbringer" is auch klar, der Verlierer eines Trainingswettkampfes
-
mal was anderes: Was hat sich denn Norbert im Spiel gegen K-born getan ?
-
Wochenende gehts endlich los mit dem Derby!!!!!
-
Wochenende gehts endlich los mit dem Derby!!!!!
wer ist denn Torra?? Bitte mal outen..
-
Naja komm.......was leitet "Torra" denn ab?
-
ehrlich gesagt
hab schon einiges durchgespielt, aber ick komm nich drauf
-
kleener Tipp "Torwart-ra"
-
-
Nee entwickelt hat es Boerni....ich habs lediglich nur ein bisschen verändert!!!
-
Aha schick schick