egal, hauptsache alex gehts wieder gut
TSG Neubukow II
-
-
Wieso, was issen passiert ?
-
-
-
hat wohl seine zunge verschluckt! wie es passiert ist kann ich nicht sagen!
-
Naja total merkwürdig auf einmal. Dadurch auch das 2:0. Ein Flanke von BArgeshagen Richtung Tor konnte aber keiner erreichen und kullerte Richtung Alex (Tor) aufeinmal kippt er um und hatte keine Luft mehr bekommen. Der Ball kullerte natürlich ins Tor und zählte schließlich auch. Alex sagte, seine Zunge hatte er nicht mehr gemerkt und hatte sie kurzer Zeit verschluckt. Heftig und denn das Gegentor. Keiner wusste was los ist!!!
Und hätten wir den Elfer nicht verursacht und diese Aktion wäre "gesund" ausgegangen, so hätten wir eigentlich durch den Anschlusstreffer das Spiel gewinnen können. Aber Bargeshagen hatte auch viele Hochkarätige.......hätte, wenn und aber
-
jaja bargeshagen ist gar nicht schlecht...können nen guten fussball spielen...
nu sind wir tabellenführer .........erstmal!!! -
Naja Sportsfreund, die Saison ist erst 3 Spieltage alt!
-
weiß er doch...aber man wird sich doch mal freuen dürfen ...abwarten...ich glaub dieses jahr werden so einige teams mal oben stehen...gibt keine mannschaft die vom ersten spieltag an durchzieht...
-
glaub ich auch, sehr ausgeglichen!!!
Hier unser Spiel-Plakat gegen Mulsow!!!
-
das bekommt ihr ja gerade auch zu spüren.. ansonsten ist nach so einem vorfall wirklich scheißegal wie das spiel ausgeht und einfach nur wichtig , dass es dem spieler wieder gutgeht. ansonsten echt total merkwürdige situation. alex gibt um, ca. 5 sek später ein nach vorne geschossener ball richtung tor der neben alex ins tor kullert.schieri schaut auch jetzt erst richtung tor und gibt es dann natürlich auch
-
Na Hauptsache er is wieder auf dem Dampfer und kann bald wieder Havanna schlürfen
Gruß nach NBK. Man sieht sich. -
-
Ich würd das Spielplakat lieber noch mal überarbeiten.
Doll is ja nich...
-
Ich würd das Spielplakat lieber noch mal überarbeiten.
Doll is ja nich...
Was genau hat der Herr denn zu bemängeln ? Aussagekräftig,übersichtlich und fällt ins Auge ! -
Ich find den auch gut, hab zwar ein bisschen was verändert aber sonst sehr übersichtilich und Aufteilung find ich auch gut!!!!
-
Was genau hat der Herr denn zu bemängeln ? Aussagekräftig,übersichtlich und fällt ins Auge !Ich bin da ja auch kein Experte, aber hauptsächlich das Mannschaftsfoto.
Aber mal was anderes: Waren gestern noch bei Urfi.
-
Die Originalen sind ohne Mannschaftsfoto, das hat sich Brandi so hingebastelt.
Zum Thema Stammtisch:
-
Richtig! Es gibt aber auch ein anderes von Boerni, dass ist aber mit Mannschaftsfoto im Hintergrund!
Ich find das hier besser.....
-
Wieso habt ihr mit Linienrichter gespielt, oder täuscht das auf den Fotos?