Danke für die Glückwünsche
TSG Neubukow II
-
-
Glückwunsch zum Kantersieg. Ist Jürgenshagen letzte Saison nicht auch mit einer Klatsche gestartet ?!
A. Both schon wieder bei NBK II ? Er wollte doch letzte Saison mit Kröpelin "etwas bewegen" -
JGH ist letztes Jahr mit einer 0:9- Niederlage in Elenhorst gestartet in die BK 3- Saison.
-
...und ist dann abgestiegen.
andy ist doch arbeitstechnisch jetzt in hamburg, da bleibt keine zeit für training bei nem landesligisten. bei uns kann er sich ja mit kuchen freikaufen. und der hat am sonntag ausgezeichnet geschmeckt!!! und seinen einfluss bei der aufstellung hat er ja gleich geltend gemacht....wie früher (so ein fuchs)
-
-
Schöne Bilder Nolli, vorallem das Vorletzte!!!!!!!!!!!!!!
Was ist mit dem Mannschaftsfoto?
-
Ich stell es mal hier rein. Ich bin mit dem Foto absolut nicht zufrieden ! Ich möchte Euch bitten, dass wir noch ein neues machen ! Und dann bitte kein rumeiern, die größeren gehören nun mal in die Mitte ! bei der ersten hat es doch auch geklappt, und seht Euch das Bild an !
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/5610/dsc04461ld2.jpg]
-
Stimmt, irgendwie nicht so der Renner. Und mit 3 Reihen ist das doch ein wenig blöd, das sieht so aufgestapelt aus! Bauer muss ja richtig hoch gucken
Vielleicht beim nächsten HEimspiel ne schöne 2er Reihe und dann auch mit Tino, Martin!!!!!!!!!!!!
Und die einzelfotos?
-
Die Einzelfotos sind gut geworden ! Aber da müssen wir nach und nach eh noch welche machen, waren ja nicht alle da.
-
Stimmt! NAgut hoffen wir mal, dass das am nächsten Heimspiel gegen Bargeshagen alles klappt!
-
TSG Neubukow II : SV Grün-Weiß Jürgenshagen 6:0 (1:0)
Im ersten Punktspiel empfing die TSG den Absteiger aus der Bezirksklasse. Bereits in der 8. Minute ging die Heimmannschaft in Führung. Brandt zog aus 18 Metern in halbrechter Position einfach mal ab und der Ball schlug in der unteren linken Ecke ein, ohne dass der Torwart der Gäste eine Reaktion zeigte. Ab der 15. Minute verlor die TSG ihren Spielfaden und die Gäste kamen insbesondere bei Standardsituationen zu einigen guten Torchancen. Laude im TSG Tor war jedoch ein sicherer Rückhalt und entschärfte einige brenzlige Situationen. Gegen Ende der 1. HZ gab es auch wieder einige vielversprechende Angriffe der TSG. Kurz vor der HZ erhielten die Gäste nach einer Notbremse eine rote Karte. Den Freistoß setzte Wendt an die Latte und Both jagte den Abpraller aus 2 Metern über den Querbalken-unglaublich! Zu Beginn der 2. HZ versuchten die Gäste noch mal alles um den Ausgleich zu erzielen, zu Torchancen kamen sie jedoch nicht. Die TSG vergab zunächst einige sehr gute Torchancen (Wagner, Both), aber als Wagner das 2:0 erzielte war die Begegnung entschieden. Die TSG erzielte im 5 Minuten Takt 4 weitere Treffer (2x Brandt, 2x Both), wobei die Gäste spätestens ab dem 3:0 kaum noch Gegenwehr boten.
Fazit: Verdienter Sieg nach einer ansprechenden Leistung.
TSG II: Laude, Drechsler, Vick, Both, M. Techentin, Hallmann, Ch. Techentin, Brandt, M. Tessnow (46. Schubert), Berger (30. Wendt), Wagner (70. Techel)
Schiedsrichter: D. Nowak (Rerik)
Zuschauer: 40
-
schöner Bericht!!!
Zweiter nach dem ersten Spieltag.....was will man mehr?!!!!!!!
-
Irgendwie machst Du mir Angst !
-
Schon gut
-
Man man, Brandi ! Tust mir einen Gefallen ? Wir müssen uns unbedingt mal unter 4 Augen unterhalten, PNs fruchten ja nicht....Terminvorschlag dann aber wieder gerne per PN, oder Du läßt Dir von den anderen meine Handynummer geben.
-
@Nolli
Ich weiß gar nicht, was du hast?
Deine Nummer kannst du schön behalten!!!
-
Sonntag 16.09.2007
TSG Neubukow II Mulsower SV 61 14:00 < Was für eine Ansetzung
-
hättest auch sagen können, was für eine auslosung
ich denke 50 % freut sich darüber und der rest hätte auf diese partie gerne verzichtet letzendlich ein schönes derby vor hoffentlich über 100 zuschauern und für uns mal wieder ne gute möglichkeit zum testen wie man mit ner mannschaft, die 2 klassen höher spielt mithalten kann.
-
eintritt zwei euro ???
-