Sonntagabend? :razz: du kommst auf Ideen 8O :wink:
Freu mich auf Training am Strand! Planst du irgendwas bestimmtes dort?
TSG Neubukow II
-
-
Zitat
Original von Brandi
Sonntagabend? :razz: du kommst auf Ideen 8O :wink:
...Ja unter der Woche sind wieder alle außerhalb, und wer dann Freitag und Samstag nicht kann, dem biete ich gerne den Sonntag an. Wie gesagt, ist nur ein Angebot.
ZitatOriginal von Brandi
...Freu mich auf Training am Strand! Planst du irgendwas bestimmtes dort?Klar, sonst bräuchten wir ja nicht an Strand. 8O Wir werden sehen, uns fällt schon was ein! :wink:
-
sonntag gegen 11 uhr wäre auch nicht schlecht, da hätte man gleich ein paar zuschauer dabei (der stammtisch auf inges tribüne )
-
Zitat
Original von Boerni
Ihr tut ja so als ob ich schuld wäre! Bin auch vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Wir können ja gerne Sonntagabend nochmal trainieren.
Fühl dich nicht immer gleich auf`n Schlips getreten!!
Muss ja einem der Trainer meinen Unmut äußern..
Diethmar ist ja nicht online... also musst du hinhaltenTrainieren am Sonntag neeeeeeeeee
-
bekommt man schon irgendwo den kompletten spielplan für die kreisliga?
-
das würde ich auch gerne wissen.hab bis jetzt nur die ansetzung der ersten fünf spiele zu gesicht bekommen
-
Laut Staffelleiter ist alles abgeschickt, und sollte auch schon online sein, nur ist der Kreis Bad Doberan der einzige, der bei www.fussball.de noch nicht aktualisiert ist.
Ich hatte ihn schon in den Händen =)
-
Laut Brandi ( siehe hier ) fällt das Spiel gegen den Doberaner SC heute aus ??? 8O
Ist da was dran ? Ist doch nur auf heute 13:30 Uhr verlegt worden !
-
RICHTIG, Spie fällt aufgrund vieler arbeits- und verletzungsbedingter Absagen leider aus!
Spielplan für die Saison hab ich at home!
Spiele der TSG II. kann man sich in diesem Thread downloaden!
Gruß Boerni
-
-
also boerni datt war ja nix heute oder watt! kommen extra zum ground mit leckerem kirschkuchen für den heimtrainer gereist und dann ist der sportplatz leer
naja kuchen hab ich auch so geschafft
-
Ich fands echt schade, dass das Spiel ausgefallen ist aber naja eigentlich sind die Doberaner selbst Schuld Hätten ja nicht auf Samstag verlegen sollen......denn Sonntag hätten wir die Spieler auf jeden Fall gehabt!
So bleibt uns heute noch ein kleines Abschlussspielchen um 17.30 Uhr zum Ende dieser Woche und hoffe, dass die nächste Woche erfolgreicher wird und wir ohne Probleme oder Verlegungen am Sonntag gegen den PSV Rostock durchstarten können............
In diesem Sinne............Bis dann Sportsfreunde
-
Sehr schönes Training heut Abend!!!!!!!!!!!!!! Hat sich echt gelohnt, trotz Regen und ich glaub 16 Mann waren wir?!
-
dsc selbst schuld??? warum habt ihr der verlegung zugestimmt??? :oops:
wenn ich weiß das es samstags nichts wird, dann stimme ich doch nicht zu! -
das wußte man ja eben nicht. hat sich im laufe der tage bis freitag herauskristalliesiert. aber der dsc hat ja ersatz bekommen und kommt dann eben am donnerstag in die schliemannstadt.
-
na toll da haben wir doch training... kann dem [SIZE=7]dicken[/SIZE] trainer ja garnicht seinen kuchen geben
-
Wenn mich nicht alles täuscht Ingebocker, haben wir trainigsfrei am Donnerstag. Könnten ja denn gucken fahren.
-
cool...
-
Zitat
Original von Boerni
RICHTIG, Spie fällt aufgrund vieler arbeits- und verletzungsbedingter Absagen leider aus!Spielplan für die Saison hab ich at home!
Spiele der TSG II. kann man sich in diesem Thread downloaden!
Gruß Boerni
und bei dem ganzem regen ist der platz doch ne einzige wasserlandschaft
-
Zitat
Original von dsv-supporter
...
und bei dem ganzem regen ist der platz doch ne einzige wasserlandschaftweiß zwar nicht was das soll, aber nö, Platz ist im Super-Zustand!
PS. Donnerstag spielt aber TSG I. gegen den DSC!