TSG Neubukow II
-
-
-
@ Doktor 82
hast dein jogginganzug schon ausgezogen :wink:
-
@ Grisu, beppo, ballerdehle
und alle anderen die noch in Lütow waren und Fotos besitzen. Wir waren uns im großen und ganzen einig, das keine Bilder von diesem Ausflug hier veröffentlicht werden.
Ihr könnt mir die schicken, ich brenn die dann alle und wir finden uns zu einem geigneten Termin bei Onkel Jürgen ein und werten die ganze Sache bei einem Bierchen aus.
Es sind auch jene eingeladen, die nicht mit waren.Es muß doch nicht wirklich alles ins Netz gestellt werden.
-
seh ich genau so...
-
hab damit kein problem, aber man könnte ja wenigstens das gruppenbild reinstellen!?
-
den Jogginganzug hab ich gerade so runter bekommen, aber den Hut habe ich noch auf.
Gegen ein Gruppenfoto sagt ja keiner was. -
Dann aber am besten bei "Fans und mehr", waren ja beide Mannschaften vertreten... :wink:
-
Zitat
Original von Doktor 82
Es muß doch nicht wirklich alles ins Netz gestellt werden.:top: Endlich mal einer.
Es gibt echt Sachen, die hier absolut nix zu suchen haben. Nich weil sie nich ins Fußballforum gehören, sondern weil es einfach gewisse Dinge gibt, die nicht für JEDEN zugänglich sein sollten.
Wenn ich da mal an die Abschiedsrede von Johner nach'm Aufstieg erinnern darf. Fand ich äußerst unpassend, das hier ins Forum zu stellen. Aber na ja, jeder so wie er möchte... -
ich wollte mich auch nochmal bei den Organisatoren dieser schönen Tour bedanken... Wollte mich mal als weiblicher Teilnehmer , auch mal zu Wort melden... Hab auch selten so sehr und viel gelacht, aber das wusste ich ganz ehrlich im Vorfeld schon... :biggrin:
@doktor
ich hoffe ich kann bei der fotoshow dabei sein (kleiner Tipp, Ende Juli wäre super)...
Also lieben gruß an alle... -
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/1359/img0146yh6qd1.jpg]
-
Nolli sieht ja schon wieder ganz gut um die Augen aus und Grisu hat hoffentlich bißchen Sonne getankt?
-
Das kannst du voll vergessen mit Sonne tanken...
3 Wochen Urlaub und nur Schmuddelwetter :oops:Bin vielleicht sogar zum Trainingsauftakt da, wenn du dich bereiterklärst nicht zu übertreiben
-
Hallo Leute, ich finde auch, dass man die lustigen Bilder dieses Ausfluges nicht hier ins Netz stellen sollte. Die teilweise sehr privaten Bilder gehören hier nicht her. Macht einen gemeinsamen Fotoabend, dann haben alle Teilnehmer etwas davon und es wird eventuell nochmal so lustig!
-
@ Supervisor QIU
Richtig! :zustimm:
@ Alle
Wir hatten alle viel viel Spaß an diesem Wochenende. :tanz:
Der gemeinsame Fotoabend ist auch so gut wie beschlossen nur der Termin fehlt noch.Bis dahin müssen sich alle nicht Mitgereisten noch ein wenig gedulden.
-
wann ist denn trainingsauftakt und wann sind die ersten spiele?
-
Trainingsauftakt am Freitag, 13.07.07
1. Testspiel: Samstag, 14.07.07 gegen Pepelow! ich glaube nachmittags!
Alle weiteren Infos dann in Kürze hier bzw. am 13.07.07
-
thx
-
Zitat
Original von Boerni
1. Testspiel: Samstag, 14.07.07 gegen Pepelow! ich glaube nachmittags!Ich glaube 19.00 Uhr. :nixweiss:
-
richtig 19.00 uhr ist anstoß!!! freu mich schon!