Rrrrrichtig ! Hier ist die Zweite das Thema, und daher sollte Hotte auch verstehen,was gemeint war! So viel zum Thema "unwichtiger Kreispokal"...
TSG Neubukow II
-
-
das einzige unwichtige ist wohl der pokal selbst...es ist einfach ne schande dieses kleine ding, da mag ja keine freude aufkommen, wenn man das ding im wert von 5 euro in der hand hält... 8O
-
Deswegen wurde er ja auch tagelang mit diversen Getränken aufgewertet ! =)
-
ja aber trotzdem...wenn ich mir das video anschaue und der pokal übergeben wurde...na den rest kannst dir ja denken...überschwenglich sieht doch anders aus...aber wie soll man sich bei der krücke auch freuen, gerade wenn man das ing in den himmel hebt.....lächerlich dat ding...
-
Glaube mir, scheixxegal wie groß das Ding ist, Hauptsache man hat das Ding !!! Und den Tietel...
-
ja okay, da überwiegt mehr die freude über den pokalsieg als über den pokal...naja wat solls...ihr habt dat ding zurecht gewonnen....
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
das einzige unwichtige ist wohl der pokal selbst...es ist einfach ne schande dieses kleine ding, da mag ja keine freude aufkommen, wenn man das ding im wert von 5 euro in der hand hält... 8Okann dir doch egal sein, ihr holt den doch eh nie :biggrin: =) aber ist bestimmt mal wieder ne frage des preises. andererseits kann man hervorragend aus dem pott trinken. ist bloß immer so schnell alle geworden. evtl. sollte der kreis sich nen großen pott besorgen und den dann als wanderpokal deklarieren.
-
naja wenn man wie wir immer in der ersten runde rausfliegt, dann wird das auch nichts
wäre mal schon schön nen pokalsieg zu feiern... :oops: -
[quote]Original von dastalent71
[quote]Original von Sportverein Wittenbeck
das einzige unwichtige ist wohl der pokal selbst...es ist einfach ne schande dieses kleine ding, da mag ja keine freude aufkommen, wenn man das ding im wert von 5 euro in der hand hält... 8Okann dir doch egal sein, ihr holt den doch eh nie :biggrin: =) quote]
Da is aber jemand überzeugt...
Denke dastalent hat recht, da könnte der kreis mal etwas geld für einen größeren Pott locker machen -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
naja wenn man wie wir immer in der ersten runde rausfliegt, dann wird das auch nichts
wäre mal schon schön nen pokalsieg zu feiern... :oops:Dann kommt doch nächstes Jahr vorbei, dann könnt ihr mitfeiern ! =) [SIZE=7](sorry)[/SIZE]
-
@ Nollinger
werden eigentlich noch ein paar Fotos reingestellt oder war's das jetzt mit den videos & co.??? Ansonsten war das WE echt feuchtfröhlich und der Pokal wurde ja fast schon missbraucht, soviel Schnaps wie da durchgeflossen ist ... Er war aber auch für die ein oder andere Dusche ganz gut (@doktor =)), also wünsch euch allen ne schöne woche... und vielleicht feiern wir nächstes WE ja weiter, wäre doch ne idee... :razz:
-
Macht alles viel Arbeit und braucht viel Zeit...Hardwareprobleme kommenauch noch dazu...
Bilder folgen...versprochen :wink:
-
na dann warte ich ganz ungeduldig, =)...
-
Das Warten wird sich lohnen, habe die Bilder schon gesichtet... :wink:
-
Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg
-
Dich gibt es auch noch ???
-
Warum soll es mich nicht mehr geben :wink:
-
Zitat
Original von Anne21
@ Nollingerwerden eigentlich noch ein paar Fotos reingestellt oder war's das jetzt mit den videos & co.???
Mehr Bilder auf www.rachelito.de unter Spielberichte...
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/05-07/neubukow-belitz/DSC08475.jpg]
-
sehr sehr schöne fotos @ Nico :gut:
-
[Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/1692/pokal045ev4.jpg]
Alle anderen Bilder lade ich morgen hoch...