TSG Neubukow II

• Zitat

Original von Supervisor QIU
    Stellt euch mal nicht so an, ihr habt schon oft genug bei schwierigen Wetterbedingungen gespielt!!! :wink: :smile:
    Hier wird ja schließlich auch bei hohen Temperaturen gespielt.

Grisu is hier der einzige der rumjault...!

Hast dich wohl schon wieder von der Material- und Menschenschlacht in der Wüste erholt,wa!? :rofl: :freude: :ja:

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• Zitat

Original von Puschel

Grisu is hier der einzige der rumjault...!

Hast dich wohl schon wieder von der Material- und Menschenschlacht in der Wüste erholt,wa!? :rofl: :freude: :ja:

Na ja, es geht schon wieder. :naja: Ich hoffe, dass Knie hört schnell auf zu schmerzen :sad: damit ich nach meinem Urlaub wieder mit Sport anfangen kann. Nichts tun setzt an! 8)

• Zitat

Original von Supervisor QIU

Na ja, es geht schon wieder. :naja: Ich hoffe, dass Knie hört schnell auf zu schmerzen :sad: damit ich nach meinem Urlaub wieder mit Sport anfangen kann. Nichts tun setzt an! 8)

Oh, Oh, dann müsstest du ja in den letzten Monaten 100kg zugenommen haben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• [/quote]
    Na ja, es geht schon wieder. :naja: Ich hoffe, dass Knie hört schnell auf zu schmerzen :sad: damit ich nach meinem Urlaub wieder mit Sport anfangen kann. Nichts tun setzt an! 8)[/quote]

Oh, Oh, dann müsstest du ja in den letzten Monaten 100kg zugenommen haben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:[/quote]

Das hab ich nun nich!!! Hör ich da etwa einen "Unterton" heraus :?: :!: :?: :?: Ich meine ja auch nur die Zeit während meiner Genesung!

Witzbold :rofl: :razz: :razz: :ja:

@ Puschel

Denk ich auch und dazu ordentliches Training!!! :ja:

• Seht ihr, hat doch geklappt, trotz des kalten Wetters! :schal2: :snowman:
    Tuben und ich waren vorhin auch beim Fussball. Wir haben uns Al Ain gegen Al Jazirah angesehen. Al Ain hat 2:1 gewonnen. In den nächsten Tagen werde ich dazu die Bilder in das Forum stellen.

• Gestern ging es bei eisigen Temperaturen zum Kreisligisten des Poeler SV II. Bei Ankunft mußte man gleich feststellen, dass auf dieser Insel ein anderer Wind weht, aber im wahrsten Sinne des Wortes. Aus 5 Grad minus wurden hier mal fix gefühlte 20 Grad auf der Minusskala !!! Der Tross der mitgereisten Fans strotzte aber tapfer diesen Temperaturen. Das ein oder andere mitgebrachte Heiß/Kaltgetränk unterstützte dieses Vorhaben. Als besonders einfallsreich stellte sich dabei Ecki heraus. Respekt, muß aber wiederholt werden, wenn z.B. Brüsi sich anschließend nicht um den Nachwuchs kümmern muß, Atze am nächsten Tag keine Frühschicht hat und ich abend nicht mein KFZ bewegen muß. Die Sorte darf dann auch bitte wechseln... :wink:

Das Spiel nahm das gewünschte Ende, mit dem ein oder anderem, mehr oder weniger ansehlichen Toren. Nachdem man dann im heimischen Sportlerheim zusammen mit der Mannschaft "auftaute", waren sich alle einig, dass sich der Ausflug auf die Insel mal wieder gelohnt hat.

Den Spielbericht wird Bauer mit Sicherheit nachreichen, und ich an dieser Stelle dann später die Bilder...

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

[MYVIDEO]/823989[/MYVIDEO]

• Poeler SV II : TSG Neubukow II 2:6 (0:3)

Zum 2. Vorbereitungsspiel ging es auf die Insel Poel zum dortigen Kreisligisten Poeler SV II. Bei eisigen Temperaturen und leicht gefrorenem Boden waren die Gastgeber zunächst optisch überlegen. Neubukows erste Chance hatte Ch. Techentin, dessen Freistoß gehalten wurde. Im Nachschuss scheiterte Tessnow am gut ragierenden Torwart. In der 18. Minute verwandelte Kramp einen Freistoß direkt zur 1:0 Führung. Ab diesem Zeitpunkt kontrollierte Neubukow die Partie und Jettkant erzielte in der 26. Minute nach guter Einzelleistung zum 2:0. In der Folgezeit kamen die Gastgeber jeweils nach schweren Schnitzern von Libero Gryzewski zu 2 sehr guten Chancen, vergaben diese jedoch. Mit dem Pausenpfiff erzielte M. Techentin mit einem abgefälschten Schuss das 3:0. Zu Beginn der 2. HZ hatten die Gastgeber mit einem Pfostenschuss ihre bis dahin beste Chance. Neubukow antwortete mit dem schönsten Spielzug der Partie. Berger und jettkant spielen sich am rechten Flügel durch, Berger flamkt präzise in den Strafraum und Kramp verwandelt per Kopf zum 4:0. Kurze Zeit später das 5:0 durch ein Eigentor. Jettkant erzielte das 6:0 nach guter Vorarbeit von Schierstedt und Kramp. Durch weitere Wechsel und im Gefühl des sicheren Sieges kam es zu einigen Unkonzentriertheiten, die Poel in der Schlussphase zu 2 Treffern nutzen konnte.

Fazit: Auch der 2. Test zeigte, dass es noch einige "Baustellen" in der Vorbereitung gibt.

TSG II: Kramer, Schmidt, Gryzewski, M. Techentin (46. Drechsler), Ruhnke (60. Schierstedt), Hallmann (60. Techel), Ch. Techentin (46. Wendt), Kramp, M. Tessnow, Berger, Jettkant

Zuschauer: 25 (davon 7 Gästefans)