TSG Neubukow II
-
-
Naja warum wundert mich das nich, das sowas wie ein flaschenwurf, nur in zernin statt finden konnte.
Da haben die "Dorfhools",wie sie sich selbst bezeichnen, wohl durchgedreht.
Wenns nach mir geht, dann fährt man eigentlich nur zum angeln nach zernin. Die haben nen hübschen teich da.
-
Zitat
Original von dastalent71
@ssv-kurzerdann mußt du dich mal auf deine zehenspitzen stellen und über deinen tellerrand hinausschauen!! dann würdest du sehen, dass wir hinsichtlich solcher vorkommnisse noch fast auf einer insel der glückseeligkeit sind. damit es so bleibt,sollten solche vorkommnisse wie in zernin im keim erstickt werden. einen großen aufschrei wird es erst geben,wenn jemand von so einer flasche getroffen wird und du wirst wohl der erste sein,wenns ein satower spieler ist.
es gibt ja mittlerweile die klare anweisung, dass es kein flaschenbier geben darf. aber wer hält sich dran?? den nächsten aufschrei gibts dann wenn diese flaschen zweckentfremdet benutzt werden. finde es auch etwas übertrieben, aber es gibt eben problemvereine, da sollte bier nicht mal in bechern ausgeschenkt werden. :naja:Ist mir schon alles klar!
Das, was mich stört, sind diese "nu musst mit Helm kommen" etc. Kommentare.
@71:
PN
-
meine güte, was regt dich denn bitte da auf
talent hat da mit seiner aussage schon nicht unrecht
-
Zitat
Original von dastalent71
einen vermerk im spielberichtsbogen gab es schonmal. dann wird der sonderbericht folgen .klar kann man die fans aussperren. stadionverbot!user ! puschel kennt das, da fackeln die in satow nicht lange
nie wieder Satow...! :cry:
-
@ Puschel
Du bist aber auch einer von der ganz gewalttätigen Sorte ! [SIZE=7]Dein Nick-Name deutet darauf auch schon hin !!!!
[/SIZE]
-
auch von mir ein schönes weihnachtsfest
. man sieht sich ja bestimmt noch am 30. bis danne
-
dastalent71: Bitte mal Posteingang leeren
-
@ nolli
Ja ganz schlimm, ich hab sogar schonmal einen geschubst!!!
-
Die TSG Neubukow II gewinnt den Ridas-Cup / Mitternachtsturnier des KSV 47 II mit einem Tor Vorsprung vor dem Gastgeber !
Glückwunsch, und viel Spaß beim Vernichten der Prämien ! =)
-
Ick hab´s geahnt
-
Zitat
Original von Striker
Ick hab´s geahntTietelverteidigung :cool:
-
-
Mensch, an dieses Turnier habe ich gar nicht mehr gedacht! :sad:
Meinen Glückwunsch zu eurem Erfolg! :razz: -
auch von mir glückwunsch zum sieg konnte ja auch diesmal nicht mitmachen.
-
Meinen Glückwunsch an euch. Wär auch gern dabei gewesen.
Und heute noch die TSG I nachziehen und es ist ein Doppelsieg.
-
Zitat
Original von Striker
Ick hab´s geahntwir sind die reinen titelhamster... :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
wir sind die reinen titelhamster... :biggrin:
Der Spruch ist geschützt :wink:
Werden es aber am 9.Juni überprüfen kommen. -
der termin wird sich mit sicherheit noch ändern wegen des G 8 Gipfels. im Gespräch ist der 16.6 bzw. der 1. Mai Evtl auch Himmelfahrt... mal abwarten wie es den vereinen am besten passt
na klar ist der spruch geschützt ...für uns... :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
der termin wird sich mit sicherheit noch ändern wegen des G 8 Gipfels. im Gespräch ist der 16.6 bzw. der 1. Mai Evtl auch Himmelfahrt... mal abwarten wie es den vereinen am besten passtna klar ist der spruch geschützt ...für uns... :biggrin:
1. Mai wäre blöd, aber man wird sehen.
Geschützt durch den Hosenträger, man :cool: