Was kostet es einen Schri als 12 ,,Mann,, zu gewinnen?

TSG Neubukow II
-
-
quatsch nicht son dusseliges zeug, sei froh dass bei eurem benehmen nicht noch mehr vom platz geflogen sind!!
-
ja ja irgendwas mußte ja wieder kommen und natürlich ist es wieder der schieri!!! ihr habt das spiel doch ganz alleine verloren und habt dafür gesorgt das ihr nur mit neun mann zuende spielen mustet!!!
-
no comment !!!
:cry: -
Zitat
Original von DER DTWT
Was kostet es einen Schri als 12 ,,Mann,, zu gewinnen?
Die Roten Karten hattet Ihr selbst verschuldet und die Waren auch gerecht.
Na gut das er das Handspiel nicht gesehen hat war Pech aber da es im Kreisebene keine Linienrichter gibt kann so was immer mal Passieren und da ist keine Mannschaft vor geschützt. -
liest man sich aber mal die regel 12 durch, dann war es sogar richtig ,dass es keinen elfer gab. denn dort steht was von absicht und die war ja hier wohl eher nicht gegeben. dazu gibt es auch noch ein paar erläuternde worte.schuß aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen arm ist nicht als absicht zu werten.
-
Da spricht einer der Ahnung hat
-
nö, aber manchmal muß man nur lesen können
-
Zitat
Original von Jonny84
Na gut das er das Handspiel nicht gesehen hat war Pech aber da es im Kreisebene keine Linienrichter gibt kann so was immer mal Passieren und da ist keine Mannschaft vor geschützt.Die Entscheidungen den Strafraum betreffend liegen meistens beim Hauptschiedsrichter!!! Die Linienrichter sind einem keine wirkliche Hilfe bei Strafstoßentscheidungen!!! Gibt es wirklich nur ganz selten!!!
mfg hotte
-
Zitat
Original von DER DTWT
Was kostet es einen Schri als 12 ,,Mann,, zu gewinnen?:cry: :cry: :cry:
Die Hand hat er garnicht sehen können und nachdem ihr ständig rumgeheult habt, hätte unser 12" Mann" nicht mal auf verdacht
gepfiffen
Und wenn da einer sagt die gelben Karten waren keine ,dann schick ihn mal zum Benimmkurs und geh du gleich mitDeine Äusserungen :nixweiss: :flop: Einfach schlechter Verlierer :sad:
-
Zitat
Original von DER DTWT
Was kostet es einen Schri als 12 ,,Mann,, zu gewinnen?Kasten Lübzer und ne Pulle Schnaps, was sonst
So´n Quatsch, die Schuld auf den Schiri abzuwälzen. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt eben irgendwann runter.
Parkentin in der 1. HZ mit Vorteilen, Neubukow in der 2. HZ klar besser. Auch mit 11 gegen 11 war die TSG am Drücker, so daß der Sieg am Ende auch nicht überraschend kam. -
Kasten Lübzer und ne Pulle Schnaps,
und dazu die pulle rosenwalzer kadarka, die beim couch aus der tasche schaute
über die werden wir uns dann freitag hermachen, wenn sie noch lebt
-
Wie kann man nur über so ein blöden Satz den ganzen Tag aufregen?
Man sollte ganz schnell runter kommen und das Ganze realistisch sehen. Es sieht ja nicht die ganze Mannschaft so, sondern nur eine Person! -
-
@ dastalent71
ich werde keinen Spielbericht schreiben, weil ich die erste Halbzeit nicht gesehen habe. Ich habe das Spiel erst ab der zweiten Hälfte gesehen. Deswegen werde ich keinen Spielberciht schreiben aber du kannst dir sicher sein, dass nach unseren Heimspiel am 31. 10. 2006 einen Bericht schrei.ben werde
-
-
War vielleicht ein bißchen unglücklich ausgedrückt aber ich habe nur 75 Minuten des Spiels gesehen, weil es nicht eher geschafft habe. Deswegen werde ich auch keinen Spielbericht schreiben aber ich bleibe bei meiner Meinung über euer Spiel!
-
kannst du ja auch, wir sind ja trotzdem weiter :biggrin: aber dann erzähl doch mal deine meinung zu eurem spiel.
-
sonntag, 08.10.2006 14 uhr- 3. Runde Bezirkspokal Nord
TSG Neubukow II : LSV Wahrstorf
Wahrstorf spielt in der Bezirksklasse Staffel 2 und liegt dort nach 6 ST mit 11 Punkten auf Platz 4. In den ersten 5 Spielen der Saison hatten die Wahrstorfer jeweils Heimrecht
und schickten u.a. den Aufsteiger Doberaner SV II mit einer 10:1 Packung nach Hause. Beim ersten Auswärtsspiel am letzten WE verloren die Wahrstorfer bei Motor Neptun mit 1:6, aber wer spielt schon gern auf Asche :naja:
Es wird sicherlich eine interessante Partie da sich beide Gegner nicht kennen.
Aber nun ist ja erstmal Freitag und somit Training und der Kapitän hat bestimmt wieder ein hervorragendes Programm in der Tasche, welches dann nach 20 Uhr beginnen kann. Vorher spielen wir natürlich Fußball
:biggrin:
-
Und danach dann wieder mit der geschlossenen Mannschaft durch die Anlagen wandern ? :wink:
Die Bilder zum Kreispokal-Spiel gegen Parkentien findet ihr unter " TSG Neubukow / Fans und mehr " !