Als ehemaliges Geo- As, hab ichs langsam kapiert. Bei uns (NWM) gab es als erste Runde eine Ausscheidungsrunde, damit man auf 32 Teams kommt. Das wird dann sicherlich eure erste Runde gewesen sein?! D.h. Eure zweite Runde war zum gleichen Zeitpunkt unsere erste. Dann ergibt das alles einen Sinn.
Gut erklärt, Vielen vielen Dank! Hast Du eventuell noch fragen???
TSG Neubukow II
-
-
Zitat
Original von dastalent71
...und da der dezember traditionell (in geographie aufpassen!!!)In Heimatkaunde wäre wohl besser gewesen!!
-
und da wir nur 31 teams sind hatte retschow ein freilos =)
noch eine frage an das orakel nwm-Scorer: wer holt den pott?? :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
...noch eine frage an das orakel nwm-Scorer: wer holt den pott?? :biggrin:Ich denke mal, Ihr. Retschow hat ja ein Spiel mehr, das ist ihr Nachteil. Ausserdem müsst ihr ja den Nichtaufstieg der ersten irgendwie ausgleichen!
-
glückwunsch an die TSG Burschen, war ja nur bis zum 2 : 2 da! aber nicht schlecht 4 elfmeter in einem spiel das hat man ja nicht all zu oft, ist ja zum glück für euch positiv ausgegangen! :respekt: :gut: :tach:
-
sie haben ein spiel weniger, da freilos in der 1.r. jetzt bieg es mal so hin ,dass das der nachteil ist :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
NWM-Scorersie haben ein spiel weniger, da freilos in der 1.r. jetzt bieg es mal so hin ,dass das der nachteil ist :biggrin:
Naja, die sind noch nicht eingespielt.Eindeutig!
-
Zitat
Original von dastalent71
ich dachte sie haben dich nur am bein operiert .ist wohl auch was vom langzeitgedächtnis verloren gegangen. es stand so ca. 8:0 als die jungen zum ersten mal gewonnen haben. und wenn du noch rummoserst, klagen wir den kasten bier noch ein, denn den gabs bis heute nicht....scheiß jugend!!dastalent71
Naja sicher! Was glaubst du denn? 2 Vollnakosen steck ich nicht so einfach weg! Da fehlt sogar eine ganze Menge! Nur ich hab halt auch oft gefehlt beim Training und war wohl immer dann da, als wir gewonnen haben. :oops: -
dann warst du nicht oft beim training macht dann 5 euro in die kasse wegen unentschuldigtem fehlen...danke comrade für deine ehrlichkeit :biggrin:
@nwm
ist logisch!!
-
@ Bauer
Ich hab mich selbstverständlich jedesmal rechtzeitig persönlich beim Trainer abgemeldet!
Also, nix mit 5 € -
ja,ja ich kenne eure trix, den kassierer gegen den trainer ausspielen und umgedreht. aber die wahrheit wird ans licht kommen bzw. in meine kasse :biggrin:
und immer dran denken, es ist für nen guten zweck!!!! der letzte der davon profitierte, war küste, dem wir "sein" shirt sponsorten, damit er im fernen münchen auch was vernünftiges zum anziehen hat -
@ comrade
Lass dich nicht über`s Ohr hauen.Gestern wollte der Kassierer doppelt Kohle für das selbe Vergehen von mir.Der fragt im Abstand von vier Wochen immer nochmal nach und wenn dich nicht mehr daran erinnern kannst,kassiert er nochmal! :wink: :biggrin:
-
moin moin von mir aus hier,
dann meld ich mich mal wieder auf die altmodische art und weise. (besser so bauer???)
Zitatder letzte der davon profitierte, war küste, dem wir "sein" shirt sponsorten, damit er im fernen münchen auch was vernünftiges zum anziehen hat
...und für dieses shirt bin ich euch echt dankbar!!!
war ne klasse aktion - DANKE!
-
Zitat
Lass dich nicht über`s Ohr hauen.Gestern wollte der Kassierer doppelt Kohle für das selbe Vergehen von mir.Der fragt im Abstand von vier Wochen immer nochmal nach und wenn dich nicht mehr daran erinnern kannst,kassiert er nochmal! roll vor lachen roll vor lachen roll vor lachen wink grinsen
Ja,ja. Das ist ein ganz abwichster alter Fuchs! Aber meine Kohle kriegst du nicht!! :wink:
-
jaja, im kassenwart hat der gute alte bauer echt seine berufung gefunden. da glänzt er nochmehr als er das als gelegenheitsfreistoßschütze macht.
-
Wenn er doch nur so schnell hinter seinen Gegenspielern hinterher sein würde wie hinter dem Geld... :biggrin:
Hab mein Fussballschuhe am WE geschnürrt !!! Bin zwar fast umgefallen aber als der Sanni mit dem Sauerstoffzelt kam und ner Falsche stilles Wasser gings wieder rund und ich sag euch: ich kann wieder laufen wie eine Garzelle... Hallensaison ich koooommeeee
-
so ihr schnacker, dann mal zur aufklärung!!
@beppo
super avatar , haben wir doch gerne gemacht, damit du uns nicht so schnell vergißt.
@global
das bin ich, fällt dir nur nicht auf, wrde gleich mal schauen, was du noch schuldig bist :biggrin:
war ein systemfehler, mein abrechnungsprogramm hatte einen syntax pcvg 364 fehler und da kann sowas vorkommen. aber spätestens bei der jahresendabrechnung wäre es mir aufgefallen und ich hätte dich ins guthaben gestellt
comrade
spiel du nur wieder fußball, dann kommt die kohle von alleine...bist einganz heißer kandidat für willis gartenzaun@all
ich mach das nicht zum zeitvertreib, sondern damit ihr am saisonende ordentlich saufen könnt :biggrin: oder passt das irgendeinem nicht??? man muß da einfach knallhart sein, sonst tanzen einem die spruze auf dem kopf rum. ihr könntes gerne mal paar monate probieren :biggrin:
-
auch mit ein wenig verspätung, aber ich gratuliere euch zum erneuten finaleinzug....wer hätte das für möglich gehalten....nun viel glück beim finale...
-
Zitat
Original von dastalent71
...bist einganz heißer kandidat für willis gartenzaunwie teuer ist denn ein Besuch zum Gartenzaun???
-
erneuter einzug?? der letzte war 1997..kannst dich noch dran erinnern?? :biggrin:
auf wunsch der mannschaft 1 € :biggrin: